Wormatia Worms - FC Köln II

  • Zitat

    Original von Puma


    Cullmann bärenstark hinten drin.



    Und ein schöner Wi..... :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen


    das ist glaub ich der sohn....


    Glauben ist nicht wissen :zwinkern: Was denn nu? :)

    Braunschweiger Jungz

  • aufgrund der zweiten halbzeit,wäre ein sieg für uns hochverdient gewesen,köln war stehend k.o. auf unserem acker,wird diese saison noch so mancher stolpern,wormatia ist mit alten tugenden zurück,die trierer werden am freitag keinen spaß in worms haben..... :link:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von spitzbube


    Cullmann :confused: ist der zufällig mit Bernd Cullmann verschwägert?



    Du kannst ja nur den hier meinen. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von spitzbube


    Glauben ist nicht wissen :zwinkern: Was denn nu? :)



    dann googel halt schlaubi..... :tongue:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Bernhard „Bernd“ Cullmann (* 1. November 1949) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
    Er spielte in seiner aktiven Zeit als Mittelfeldspieler in 341 Spielen von 1970 bis 1984 für den 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga. Mit Köln wurde er 1978 Deutscher Meister und 1977, 1978 und 1983 DFB-Pokalsieger.
    In der Nationalmannschaft absolvierte er von 1973 bis 1980 40 Länderspiele und erzielte 6 Treffer. Cullmann nahm an den Fußballweltmeisterschaften 1974 und 1978 teil und wurde 1974 Fußballweltmeister. 1980 errang er außerdem mit der deutschen Nationalmannschaft den Europameistertitel.
    Nachdem er seine Karriere 1983 aus gesundheitlichen Gründen beendet hatte, wurde er Repräsentant bei einer Sportartikelfirma. Im November 1991 trat er als dritter Vorsitzender in den Vorstand des 1. FC Köln ein, im September 1993 übernahm er von Karl-Heinz Thielen den Managerposten. Als Anfang April 1996 Trainer Stephan Engels entlassen wurde, quittierte auch Bernd Cullmann seinen Dienst. Von Oktober 1999 bis Juni 2000 war Cullmann Manager beim MSV Duisburg.
    Im aktuellen Bundesliga-Kader des 1. FC Köln befindet sich sein Sohn Carsten Cullmann, der seit 1998 zu den Profis der Geißböcke zählt.
    Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
    1 Vereine
    2 Statistik
    3 Erfolge
    3.1 Siehe auch
    4 Weblinks

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen


    dann googel halt schlaubi..... :tongue:


    Ja, sowatt hilft, spitzbübschen...


    http://www.gidf.de/





    :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tja, 2 Punkte verloren würd ich sagen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis nicht unzufrieden gewesen, während dem Spiel eigentlich auch noch.
    Aber mit einigen Minuten Abstand, denke ich das Ding müssen wir gewinnen.


    Nicht weil wir so gut waren, aber wenn man einen Elfer verschießt und dann in der 90. Minute noch ein Kopfball ans Dreieck klatscht, dazu 81 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz, da kann mal auch mal einen dreckigen Sieg landen.


    Das Spiel war allerdings über weite Strecken ein Grottenkick. Dabei fing es die ersten 10 Minuten an wie es gegen Leverkusen aufgehört hatte. Rasp versiebt ne 100prozentige frei vorm Tor, danach ne tolle Torwarteinlage eines Kölner Spielers der folgerichtig mit rot vom Platz fliegt. Gebbi verschießt den fälligen Elfer, danach Filmriss im Spiel, Gegentor kassiert und bis zur 70. Minute
    nur rumgestolpert. Nach Rasp´s Ausgleich kam dann auch mal die Kulisse ( angeblich 1019 Zuschauer ) etwas auf, allerdings war von durchdachten Aktionen immer noch nichts zu sehen, bis zur besagten letzten Minute. Shit happens.


    Fazit: Zum Überleben zu wenig,Klotz sollte meiner Meinung nach früher wechseln,Gollasch einTotalausfall, beste Spieler Rasp und Krettek.

  • Zitat

    Original von Bormitomagus


    Gollasch einTotalausfall



    Hat er sich endlich bei Euch eingelebt? :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten



    Hat er sich endlich bei Euch eingelebt? :D


    totalausfall ist übertrieben,hatte viele abspielfehler,aber in den zweikämpfen auf jeden fall sehr engagiert. ein totalausfall war heute leider p.stiller,der kam mit dem platz überhaupt nicht zurecht und hat eigentlich nur zum gegner,oder ins aus gespielt.... :tongue:


    naja,freitag wird alles besser.... :cool:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • totalausfall ist übertrieben,hatte viele abspielfehler,aber in den zweikämpfen auf jeden fall sehr engagiert. ein totalausfall war heute leider p.stiller,der kam mit dem platz überhaupt nicht zurecht und hat eigentlich nur zum gegner,oder ins aus gespielt.... :tongue:



    Die Zweikämpfe hat er jedenfalls in der ersten Halbzeit fast alle verloren, von den Abspielen nicht zu reden. Bei Stiller geb ich dir recht, der hatte heute Bügeleisen an den Füssen. Aber da ist auch mal Klotz als Trainer gefragt, wenn ich zwei schwache auf rechts habe, muss ich auch mal früher wechseln.


    Da ich aber am Samstag in Urlaub fahre, und mir den nicht versauen lassen will, wünsch ich mir am Freitag einen Sieg gegen die zweitälteste Stadt Deutschlands. :jo:

  • Zitat

    Original von Bormitomagus


    Da ich aber am Samstag in Urlaub fahre, und mir den nicht versauen lassen will, wünsch ich mir am Freitag einen Sieg gegen die zweitälteste Stadt Deutschlands. :jo:


    das wünsche ich mir auch... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wir hätten das Spiel gegen Köln gewinnen können, vielleicht sogar müssen. Aber so isses nun mal im Fussball. In der 8ten Minute sieht der Gegener rot und es gibt einen Elfer. Tja, alles klar - eigentlich.


    Wenn man den Elfer dann vergeigt und der Gegner zu einem Tor kommt, dann wirds blöd. Und Köln hat Qualität...


    Trotzdem bin ich mit dem 1:1 sehr zufrieden. Warum? Weil Kampf und Leidenschaft zurückgekehrt sind in diese Mannschaft. Und das wollen die Leute doch sehen und spüren!

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen


    totalausfall ist übertrieben,hatte viele abspielfehler,aber in den zweikämpfen auf jeden fall sehr engagiert. ein totalausfall war heute leider p.stiller,der kam mit dem platz überhaupt nicht zurecht und hat eigentlich nur zum gegner,oder ins aus gespielt.... :tongue:


    naja,freitag wird alles besser.... :cool:


    Ich sehe weder Gollasch noch Stiller als "Totalausfall" - Beide haben vllt. nicht ihren besten Tag erwischt, zugute halten muss man ihnen allerdings Ihr Engagement!


    Mit Gollasch bin ich Generell sehr zufrieden! Ist bisher absolut eine Verstärkung und hat uns deffinitv weiter gebracht im Abstiegskampf.


    Als "Totalausfall" würde ich - wenn überhaupt - eher Gebhardt bezeichnen.
    Hat gegen D´Dorf und LEV starke Spiele gemacht, gestern war er allerdings viel zu statisch.
    Die Abspielfehler von Stiller entstanden i.d.R dadurch, das Gebhardt den pässen von Stiller keinen Schritt entgegen gegangen ist, sondern lieber auf dem Fleck stehen blieb um zu Mecken (3 oder 4 mal).
    Die Eckbälle waren, ähnlich wie die Freistöse, eine Katastrophe!
    Über die mangelnde Laufbereitschaft beschwere ich mich bei Ihm erst garnicht mehr :lool:


    Sandro war aus meiner Sicht überragend gestern!
    1a Stellungsspiel und kompromislos bei den Zweikämpfen

    EIN LEBEN LANG