Wuppertaler SV - Wacker Burghausen


  • Quelle: Kicker


  • Ich werde es nie verstehen, wie jemand solche Ultimaten setzen kann. :no: :no: Wenn jetzt die Mannschaft sich total den A... aufreißt und weniger als vier Punkte holt, ist der Trainer weg, obwohl er am wenigsten dafür kann. Wenn man mit Dusel 4 oder 6 Punkte holt und den totalen Mist spielt, darf der Trainer bleiben. Diese "Logik" muss mir mal einer erklären. :confused: :confused:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Stimmt Bredi, desswegen ist es manchmal auch nicht schlecht, der Verein hat kein Geld. Dann darf auch der Trainer bleiben :zwinkern:

    Braunschweiger Jungz


  • Quelle: Reviersport

  • RWE ist als Tabellenzwölfter abgestiegen, sowas wird es nie wieder in deutschen Fußball geben :rolleyes:, aber was ihr da gestern gezeigt habt, vorallem in Halbzeit 1, da habt ihr es sowas von verdient abzusteigen, so leid es mir tut, vorallem für die Rasselbande :no:

  • Die Mannschaft hat es verdient abzusteigen, keine Frage.
    Die Zuschauerzahl hat gerade Mal so Viertliganiveau.
    Das Stadion ist eine Bruchbude.
    Der Verein ist unprofessionell.
    Die Tradition hat unter der Fusion 2004 mit Borussia gelitten.


    ABER,


    es ist und bleibt, MEIN WSV ! Egal in welcher Liga ! :jo: :jo:


    Ich kann nur hoffen, dass es wieder zu besseren Zeiten kommt irgendwann.. Doch der Blick nach Uerdingen, Solingen, Wattenscheid, etc. lässt mich schaudern.

  • Zitat

    Original von Hafenstraßenbraut
    RWE ist als Tabellenzwölfter abgestiegen, sowas wird es nie wieder in deutschen Fußball geben :rolleyes:


    Das gab es in der Vergangenheit schon öfter. RWE ist da nicht der einzige vom Schicksal gebeutelte Verein. :zwinkern:


    In der Saison 1980/81 waren wir betroffen, in der 2. Bundesliga Platz 12 (und das in einer 22er Liga) aber es reichte nicht. :(



    Tja, der WSV verspielt zuhause alle Chancen, und das gegen die direkte Konkurrenz.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Eintracht Trier war in der Saison 1980/1981 gar Tabellenachter in der damaligen zweiten Liga Süd und musste aufgrund einer Fünfjahreswertung ( Zusammenlegung zur eingleisigen 2.Liga) wegen einem einzigen fehlenden Punkt absteigen.
    Die damalige Saison war die beste Saison und wir mussten runter.


    http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/sued/1981/ :no:
    Irgendwie war es bei uns immer kurios. Solche Geschichten schreibt eben der Fußball.


    Zu Wuppertal: Ich fänd es schade, wenn der WSV runter müsste. Wieder ein alter Traditionsverein, den es trifft.
    Für die Regionalliga West natürlich ein attraktiver Gegner, aber insgesamt schade.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Danke, SVE-Torsten.
    So sehe ich das auch. Doch muss ich persönlich sagen, dass ich die Regio West sogar interessanter finde, mal abgesehen von der II. Mannschaft. Traurig, aber wahr.
    Essen, Mannheim, Trier, Münster... Sind mindestens so interessant wie Osnabrück, Offenbach, Dresden, Braunschweig, den Rest kannste nämlich knicken. :jo:
    Endlich wieder ein Auswärtsspiel welches in 30 Minuten Autobahn zu erreichen ist !
    Traurig, aber wahr.


    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Tradition? :lool:


    Langsam wirds albern.


    Der WSV ist immerhin ein ehemaliger Erstligist, und das zu Zeiten als noch keine Großkonzerne irgendwelche Retortenclubs in die Profiligen hievten.
    Das Du als Velberter auf Wuppertaler allergisch reagierst ist klar.Das Du aber in letzter Zeit hier gar nix mehr bringst, sondern fast nur noch Animositäten gegen Chout finde ich schade.


    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg gegen SFS. Sehen wir uns wenn wir bald anner Sonnenblume zocken,oder gehste gar nicht mehr hin ?


  • Danke Speldorfer :zwinkern:


    Ich gratuliere auch zum Sieg gegen SFS, wichtige Punkte im Abstiegskampf.

  • Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet! Was der WSV derzeit bringt ist einfach zu wenig für Liga 3! Dann holt ihr mal irgendwo n Überraschungssieg und danach die Woche verliert ihr zu hause gegen nen direkten konkurrenten! so kann man die klasse einfach nicht halten!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!