SC Wiedenbrück - SF Siegen

  • Seit 174 Tagen sind wir nun ohne Sieg. Den letzten gabs ihm Hinspiel beim 4:0 gegen Wiedenbrück. Wäre cool, wenn auch das Rückspiel so ähnlich ablaufen würde. Wer weiß, vielleicht kommen die Wiedenbrücker ja einfach nicht mit unserer Spielweise klar. :cool:
    Wir reisen als klarer Außenseiter nach Ostwestfalen und können hoffentlich mindestens einen Punkt mitnehmen. :jo:


  • Quelle: Westfälische Rundschau - 09.04.10

  • Ich drücke den Sportfreunden die Daumen...


    Wiedenbrück kann eine Niederlage verschmerzen. :zwinkern:




    Bankguthaben muss sich jetzt lohnen
    Spitzenreiter SC Wiedenbrück empfängt heute die Sportfreunde Siegen


    Wer im Fußball eine Meisterschaft gewinnen will, muss seinen Kader meisterhaft zusammenstellen. Nicht nur die erste Elf, sondern auch die Bank muss stark besetzt sein. Dieses Kriterium wird beim SC Wiedenbrück, Spitzenreiter der NRW-Liga, heute Abend abgeprüft. Für das Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen (19.30 Uhr) fallen mit Soner Dayangan, Frederic Kollmeier, Christian Zodrow und Pascal Hofbüker vielleicht sogar vier Leistungsträger verletzt oder krank aus. Doch davon will sich der SC Wiedenbrück auf dem Weg in die Regionalliga nicht bremsen lassen. "Wenn ich bedenke, wie wir den Rückstand auf Arminia Bielefeld II nach der Winterpause in einen Acht-Punkte-Vorsprung gedreht haben, kann ich meiner Mannschaft nur Respekt zollen", stärkt Trainer Thomas Stratos seinen Spielern auch nach den beiden beiden torlosen Remis gegen den Tabellendritten Bielefeld und beim VfB Hüls den Rücken.


    Quelle: Neue Westfälische

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Freitag, 9. April
    SC Wiedenbrück - SF Siegen 3:1 (3:0)
    1:0 Altan Arslan (9.)
    2:0 Lars Remmert (35.)
    3:0 Dominik Jansen (45.)
    3:1 Emrah Uzun (80.)


    :gelb: :rot: Anis Saidi (Siegen/81.)

  • "Wiedenbrück wird aufsteigen. Das ist die Top-Mannschaft der Liga", schwärmte Siegens Trainer Peter Nemeth nach dem 1:3 beim Spitzenreiter. Seit dem 4:0 im Hinspiel gegen die Ostwestfalen (16. Oktober) hat Siegen nicht gewonnen.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 10.04.