Allgemeines zum SV Gonsenheim

  • Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Verbandsliga Südwest und ein herzliches Willkommen in unserer Oberliga Südwest. :zwinkern:



    Mal sehen, wer so alles hierher findet. :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Verbandsliga Südwest und ein herzliches Willkommen in unserer Oberliga Südwest. :zwinkern:



    Mal sehen, wer so alles hierher findet. :paranoid:


    Wahrscheinlich keiner! Als wir letztes Jahr im Pokal dort spielten, war das Spiel wohl eher ein Familienausflugsziel. Einige gingen im nebenstehenden Park spazieren, hatte ein bisschen Zoofeeling meiner Meinung nach. Also ich hätte Gonsenheim nicht in dieser Liga gebraucht. :rolleyes:

  • Die Sportklause ist ok,..aber der Platz :no: :no:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :fifa:


    Gibt es irgendwo Bilder vom Stadion, bzw. dem Sportplatz?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Hoppingtour
    Ach du Scheiße. Ich würde die ganze Zeit in der Sportklause bleiben.


    Glaub mir, ist auch besser so :D

  • Zitat

    Original von Naturtalent
    Wenn wir dort spielen, gehts eh ab in die Bruchbude. :rolleyes:


    jop, bei uns zum glück auch. hab selbst schon ma dort auf dem kunstrasen gespielt...in ganz rlp gibts keinen schlechteren als dort! :rolleyes:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von Dexter91


    jop, bei uns zum glück auch. hab selbst schon ma dort auf dem kunstrasen gespielt...in ganz rlp gibts keinen schlechteren als dort! :rolleyes:


    ..und Köllerbach im Saarland :rofl2: :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Hätte auch gerne auf diesen Verein verzichtet. Es ist ja nicht nur der Platz, der, wie bereits erwähnt, so ziemlich das "Non-plus-ultra" der besch...eidensten Plätze in RLP und im Saarland ist. Es sind auch die Zuschauer, die wenigen, die mir bereits vor einigen Jahren in der VL den letzten Nerv raubten. Alles purer Neid damals... Sprüche wie "Ihr steigt ja sowieso wieder ab..", "Nächstes Jahr sehn wir euch Holzer wieder ..." usw usw. (typisch Mainzerisch :evil: )


    Ich hab NUR schlechte Erinnerungen an die Fahrten (auch was das sportliche angeht).


    Aber trotz alle dem Herzlichen Glückwunsch :lool:

  • Zitat

    Original von Dexter91


    jop, bei uns zum glück auch. hab selbst schon ma dort auf dem kunstrasen gespielt...in ganz rlp gibts keinen schlechteren als dort! :rolleyes:


    Naja, ich kenn da noch einen, der dem in Gonsenheim Konkurrenz machen kann! :D

  • Zitat

    Original von Adrian
    Hätte auch gerne auf diesen Verein verzichtet. Es ist ja nicht nur der Platz, der, wie bereits erwähnt, so ziemlich das "Non-plus-ultra" der besch...eidensten Plätze in RLP und im Saarland ist. Es sind auch die Zuschauer, die wenigen, die mir bereits vor einigen Jahren in der VL den letzten Nerv raubten. Alles purer Neid damals... Sprüche wie "Ihr steigt ja sowieso wieder ab..", "Nächstes Jahr sehn wir euch Holzer wieder ..." usw usw. (typisch Mainzerisch :evil: )


    Ich hab NUR schlechte Erinnerungen an die Fahrten (auch was das sportliche angeht).


    Aber trotz alle dem Herzlichen Glückwunsch :lool:


    Oha scheinbar hat die OL ihren neuen Hassverein gefunden :D


    Und ich dachte schon das SVN ZW keiner übertrumpfen kann. :D

  • Bevor ich da hinfahre, steig ich lieber ab.... :zwinkern:


    Kann mir aber kaum vorstellen das der Platz schlechter sein soll wie der TuS-Platz in Mayen neben dem Stadion.


    Typisch Mainzerisch.... :confused: man könnte fast meinen das der FCK Fan Adrian was gegen unsere Landeshauptstädter hätte... :lool:

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Ach du Scheiße. Ich würde die ganze Zeit in der Sportklause bleiben.



    Aber nicht bei Pils. :no:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten



    Aber nicht bei Pils. :no:


    Na, bei Bitburger doch erst recht. Ist aber auch Geschmacksache.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Na, bei Bitburger doch erst recht. Ist aber auch Geschmacksache.


    Seh ich genauso, hoppingtour. Das Bitburger dort ist das einzigst gute an diesem "Sportplatz".
    Kollege Rollbraten sieht das etwas anders.
    Das viele KIRNer Weizen hat seine Geschmacksnerven völlig aus dem Tritt gebracht :lool:

  • das wäre aber mal wieder richtig beschissen wenn mer nicht da spielen könnten...


    ich will nicht schon wieder in den doofen Bruchweg! Gonsenheim wäre immerhin mal wieder nen neuer Ground...

  • Zitat

    Original von Rollbraten



    Aber nicht bei Pils. :no:


    Erdinger würde ich Dir auch nicht empfehlen. Am besten trinkst du eben Äppelwoi. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Erdinger würde ich Dir auch nicht empfehlen. Am besten trinkst du eben Äppelwoi. :zwinkern:



    Samstag in Waldalgesheim außerhalb des Sportlerheims kam ich mit dem Erdinger noch seeeeeeehr gut klar. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.