Kader 2010/2011

  • Hier mal ein Artikel zum Kader der Saison 2010/2011


    http://www.fk-pirmasens.com/in…68-hildeq-bleibt-beim-fkp


    Zur Zeit sieht unser Kader also folgendermaßen aus:


    Tor: Frank Steigelmann, Raphael Marhöfer


    Abwehr: Markus Lechner, Patrick Hildebrandt, Julian Graf, Jens Mayer, Jens Schaufler


    Mittelfeld: Marc Buchmann, Attila Baum, Sebastian Reich, Christoph Weller, Aleksandar Burch


    Angriff: Patrick Freyer, Dennis Gerlinger


    Verhandelt wird zur Zeit mir Matthäus Gornik, Jochen Ellermann und Thomas Fest.


    Außerdem stoßen noch einige A-Jugendliche dazu, wobei mir außer Christian Singer und Kim Schenk zur Zeit keiner einfällt und ich auch nicht weiß wer da genau für die 1. geplant ist.


    Wie es mit Christian Gessner, Thomas Rekus und Gilberto Barbosa aussieht weiß ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von FKPler
    Außerdem stoßen noch einige A-Jugendliche dazu, wobei mir außer Christian Singer und Kim Schenk zur Zeit keiner einfällt und ich auch nicht weiß wer da genau für die 1. geplant ist.


    Kuhnhardt? Ehrstein? Flickinger?


    Zitat

    Original von FKPler
    Wie es mit Christian Gessner, Thomas Rekus und Gilberto Barbosa aussieht weiß ich auch nicht


    Barbosa spielt schun 17 Johr nimmi bei uns.

  • Ja, konnte mir nicht alle merken :tongue:


    Und das mit Barbosa hab ich auch grad erfahren und nicht gewusst.


    Wo spielt der?

    Einmal editiert, zuletzt von FKPler ()

  • hildebrand hat für 2 jahre verlängert


    mayer unterschreibt die woche ebenfalls für 2 jahre


    gessner wechselt nach einem halben jahr zurück zum sv herschberg und wird dort co-spieler-trainer

  • Zitat

    Original von export 05
    hildebrand hat für 2 jahre verlängert


    mayer unterschreibt die woche ebenfalls für 2 jahre


    Bei euch scheint ja alles zusammenzubleiben!
    Das könnte ein entscheidender Vorteil im Aufstiegskampf sein.


    Wie hoch ist denn ungefähr euer Etat in der neuen Runde?


    Grüße aus Worms....
    (ach übrigens, sagt dem "Runner" aus eurem FKP-Fanforum mal, dass er n´Dummschwätzer is :D - Ich les mir da grad einige Beiträge von dem durch - :D...Köstlich!)

    EIN LEBEN LANG

  • sags ihm doch selber :rolleyes:


    wie hoch der etat ist, kann ich nicht sagen. wurde die letzten jahre immer geringer. durchaus möglich dass das auch die letzte runde unter der jetztigen führung ist. man wird sehen.
    joa, wir konnten bisher viele leistungsträger halten bzw. einige hatten eh noch vertrag. leider mussten man diehl ziehen lassen. ist en echt guter. insgesamt müssen wir aber auch an einige stellen nachbessern. bin ich mal gespannt...
    auch die trainerfrage ist bei uns noch nicht geklärt. gerade jetzt wo man mit spielern reden müsste, ein konzept für die kommenden jahre (oder so) erarbeiten müsste, ist eine der wichtigsten positionen im verein noch nicht geklärt.


    wie siehts bei euch etatmäßig aus? krettek geht mit in die ol, oder gebt ihr den noch ab? insgesamt bitter für euch, aber ich freu mich dass wir wieder gegeneinander spielen. gespannt bin ich auch auf die stärke von trier. auch auerbach wird ne gute truppe ins rennen schicken. die haben einige gute neuzugänge.


    wir werden sehen


  • Wer ist denn Auerbach? Oder hast du Auersmacher gemeint?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Wer ist denn Auerbach? Oder hast du Auersmacher gemeint?



    :häh: :häh: :häh:


    :paranoid:



    Auerbach

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :D


    Hab mich bei euch im Forum schon angemeldet - wurde aber noch nicht freigeschaltet :D Sobald das Passiert, werd ich den Runner mal fragen, woher er diese "Top" infos hat :zwinkern: :jo: :rofl2:


    Nunja, was heißt bitter, letztendes konnte man sich ja lang genug damit abfinden, das wir absteigen - Realisitsch (und vorallem finanziell) gesehen, ist die RL aktuell einfach eine Nummer zu groß für uns.


    Zum Etat:
    Der soll rd. 600T€ betragen, wobei ich nicht weiß, wieviel davon letztenendes für die erste Mannschaft eingeplant ist (ich glaube 400T€).
    Als "richtige", fixe abgänge stehen bis jetzt nur Mpassy und Bouadoud fest - Der Rest wechselt in die Führungsebene oder war ohnehin kein Stammpersonal (Bopp, Gebhardt, Kassem-Saad, Aslan etc. pp).
    Die restliche Mannschaft (darunter auch Krettek) hat es bisher noch nicht kategorisch ausgeschlossen mit in die OL zu gehen - Die sportliche Leitung meinte in einem Interview, das es so aussieht, als könnte man die Mannschaft weitestegehnd halten.
    Spieler wie Rasp wecken natürlich aber auch das interesse anderer Vereine - HOM hatte ja bereits angefragt, die entscheidung ist aber noch nicht gefallen, ob er geht.
    Insofern werden wohl in den nächsten zwei wochen meldungen erscheinen, wer kommt und wer geht.


    Abwarten ist angesagt :D

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Zum Glück sind wir das Missverständnis Christian Gessner nun endlich losgeworden. Ist mit Sicherheit für den Jungen keine brauchbare Situation gewesen und für den FKP wohl erst recht nicht. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Bezirksklassespieler sofort den Sprung in die Oberliga geschafft hätte. Sind dann ja quasi mal so 4 Schippen die er drauflegen muss und das war von vornherein auszuschließen.


    Diehl als Abgang schmerzt sehr, der Junge kann geil Fußball spielen, technisch beschlagen. Was so einer in ZW will, keine Ahnung. Wobei evtl will er den Rumpelfüßlern mal das Fußballspielen beibringen. :D


    Freyer denke ich wird den Verein Richtung Elversberg verlassen, dann heißt es den Markt abgrasen, welcher Spieler gut genug ist das er mal so 15 Buden in der Oberliga machen kann. Gibt momentan echt viele die das können, ein paar davon scheinen auch wechselwillig zu sein...


    Auf die Eintracht und die Wormatia freue ich mich ehrlich gesagt. Waren immer spannende Spiele, schöne Stimmung noch dazu. Viel besser wäre es uns in der Regio auch nicht ergangen. Wenn ich sehe das Waldhof die Klasse wechselt, RWE evtl. insolvent ist, Saarbrücken aus der Liga draußen. Nee nee, bleib ich doch noch mal 1 Jahr in der Oberliga, mit evtl. Hoffnung auf eine neue Reform der Regionalligen...


  • Ohje, wie peinlich. Aber ohne das "Nieder" wusste ich jetzt nix damit anzufangen. :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Ohje, wie peinlich. Aber ohne das "Nieder" wusste ich jetzt nix damit anzufangen. :D



    Kein Problem.


    Du wirst sie kennenlernen. :rolleyes:



    Eventuell vergeht Dir allerdings dann das Grinsen. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hallo,
    laut Informationen von moselkicker.de stehen wir vor der Verpflichtung von Patrick Freyer. Was könnt ihr denn zu dem Kerl sagen?
    Wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt dieser Meldung ein?

  • Freyer wechselt gegen eine geringfügige Ablöse zu einem Regionalligisten, so hatte es zumindest verlauten lassen. Wenn's jetzt Trier wird, ist er hier ganz schnell der Buhmann.

  • Wenn ihm die Abwehr Raum zur Entfaltung gibt, ist Freyer ein brandgefährlicher Mann. Er ist technisch versiert, schnell und trickreich, körperlich allerdings nicht gerade derstärkste. Ist aber auch kein Wunder bei etwas über 1,60m Körpergröße. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er für einen Aufstiegsaspiranten der richtige Mann ist. Eher schon für einen mittelmäßigen Regionalligisten, deren Gegner nicht mit Mann und Maus verteidigen ...

  • Zitat

    Original von drägga2minuten
    Ist aber auch kein Wunder bei etwas über 1,60m Körpergröße.


    ja un der macht gegen uns ein Kopfballtor! ..kann´s immer noch net fassen..-.-

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von Dexter91


    ja un der macht gegen uns ein Kopfballtor! ..kann´s immer noch net fassen..-.-


    Wenn im Umkreis von 10m niemand bei ihm steht, gelingt selbst einem Freyer mal ein Kopfballtreffer. :tongue: