Bald 2000 User

  • Der Start ist ja wirklich gut geglückt und dank großer Hilfe sehen die Newsseiten ja auch sehr gut aus - und 254 Mitglieder ist auf jeden Fall ne tolle Zahl - daher meine Frage:
    Was denkt ihr wieviele User haben wir am 31.12.2005 hier im Forum ?

  • Die Zuwachsparabel wird nach einem guten Start natürlich immer flacher - das ist normal. Ich glaube, dass sich die Zahl der angemeldeten User Silvester 2005 in diesem Forum bei etwa 300 einpendeln wird, ein langsamer Aufwärtstrend jedoch anhält, solange es dieses Forum gibt.

  • Ich rechne nach genügend Mundpropaganda nochmals mit einem Schub.


    Halte zwischen 500-800 für erreichbar.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Wird schwieriger....


    Mein Forum hat zwei Jahre gebraucht um die 800 Marke zu knacken, bald haben wir 1.000 User!



    Denk mal um die 400, wenn sich der Trend bestätigt!

  • Ich denke auch, das sich die User-Zahl ständig, wenn auch immer langsamer erhöhen wird, wobei natürlich auch mit stänidgem Zuwachs an Usern die Zahl der "Karteileichen", also der Leute, die sich einmal anmelden und etwas schreiben, dann aber nie mehr gesehen werden, immer höher werden wird.

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Denke auch, dass sich auf Dauer bestimmt ne Menge User noch anmeldet, aber halt plätschernd.


    Im King of Queens Forum beobachte ich jedoch seit geraumer Zeit was anderes: Da melden sich täglich immer wieder Neue an, mittlerweile hat das Forum über 2000User. Aber das liegt wohl daran, dass King of Queens mehr Menschen an sich bindet als die Oberliga :motzen:


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Denke auch, dass sich auf Dauer bestimmt ne Menge User noch anmeldet, aber halt plätschernd.


    Im King of Queens Forum beobachte ich jedoch seit geraumer Zeit was anderes: Da melden sich täglich immer wieder Neue an, mittlerweile hat das Forum über 2000User. Aber das liegt wohl daran, dass King of Queens mehr Menschen an sich bindet als die Oberliga :motzen:


    Noch, Choco! Noch! :cool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von choco
    Denke auch, dass sich auf Dauer bestimmt ne Menge User noch anmeldet, aber halt plätschernd.


    Im King of Queens Forum beobachte ich jedoch seit geraumer Zeit was anderes: Da melden sich täglich immer wieder Neue an, mittlerweile hat das Forum über 2000User. Aber das liegt wohl daran, dass King of Queens mehr Menschen an sich bindet als die Oberliga :motzen:


    Tzz, da bin ich auch registriert.... :zwinkern:

  • 438


    Ich denke auch der Zuwachs wird ständig weitergehen aber weiter verflachen und nicht mehr in so hohem Maße.


    400 bis Ende des Jahres wären schon ein toller Erfolg! :rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dienstag, 20.09.2005: 6 neue Registrierungen an einem Tag (bisher) - so viele neue User konnten wir vor ca. einem Monat, am 22.08 (9 neue User) - begrüßen. Weiter so :rauf:

  • nur das problem ist ja viele die sich anmelden schreiben nie irgendwas bei den themen sie melden sich an und dann liest man nie wieder was von ihnen.