SVB - Kader 2010/11

  • Die Abwehrspieler Kai Bastian Evers (Borussia Dortmund II) und Marcus Hoffmann (VFC Plauen) kommen nach Babelsberg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der offensive Mittelfeldspieler Süleman Koc kommt von Türkiyemspor Berlin.


    Stürmer Rico Engler kommt von Lokomotive Leipzig.


    Abwehrspieler Robert Paul kommt vom SV Elversberg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat


    SVB holt Hahne aus Hannover


    Drittliga-Aufsteiger SV Babelsberg 03 gab am Donnerstag die Verpflichtung von Hendrik Hahne bekannt. Der 24-Jährige, der bei den Potsdamern einen Vertrag über ein Jahr unterschrieb, wechselt von der Reservemannschaft von Hannover 96 in die Filmstadt. Acht Tore in 25 Regionalliga-Partien lautet die Saisonbilanz 2009/10 für den Mittelfeldspieler. Mit der Bundesliga-Reserve belegte er den achten Platz in der Nordstaffel.


    Quelle: Kicker

  • Zitat


    Der SV Babelsberg 03 ist zum siebten Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der Aufsteiger nahm Tom Schütz, zuletzt in Diensten des FC Bayern II, unter Vertrag.


    Bei den Münchenern war der 22-Jährige seit 2005 im Einsatz. In dieser Zeit absolvierte der Defensivspezialist 65 Partien (ein Tor) in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Zuletzt führte Schütz die "kleinen" Bayern als Kapitän auf Tabellenplatz acht.


    Quelle: Kicker

  • Stürmer Anton Makarenko kommt vom SSV Reutlingen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Dominik Stroh-Engel kommt vom SV Wehen-Wiesbaden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Geir Andre Herrem kommt von Bryne SK (2.Liga Norwegen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Waldgirmes
    Geir Andre Herrem kommt von Bryne SK (2.Liga Norwegen).


    Ick weis ja nicht aber wirklich vom Hocker haut mich der Junge nun wirklich nicht.
    Soll ja Didis Wunschkandidat gewesen sein ! :cool:



    Geir Andre Herrem ist da!


    Gestern traf der blonde "Neubabelsberger" aus Norwegen in Potsdam ein. Heute Vormittag begann sein erstes Training bei Nulldrei. Herrem absolvierte gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen die ersten Einheiten in der Halle und war dabei recht wohlgelaunt. Im Gepäck hatte Herrem noch den Norweger Roger Risholt, der sich Demuth in den nächsten Tagen mit guten Trainingsleistungen aufdrängen möchte. Der 31 jährige Risholt spielte zuletzt beim norwegischen Erstligisten Fredrikstad FK im zentralen Mittelfeld.


    http://www.babelsberg03.de


  • Abwehrspieler Igor Jovanovic kommt von TPS Turku. In Deutschland spielte er schon für Burghausen und Kleve.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)