Niederrheinliga 2010/11

  • Die Niederrheinliga hat uns wieder! Unabhängig von RWE, die Sache ist durch. :jo:


    So sieht es also in der kommenden Saison aus:



    Die Gruppeneinteilungen sind gemäß Beschluss des Verbandsfußballausschusses vom 09.06.2010 nach dem gegenwärtigen Stand der Abschlusstabellen und nach Beendigung der Qualifikationsspiele vorgenommen worden. Sollte sich durch spätere Nichtzulassung in höheren Spielklassen die Zahl der Absteiger eventuell erhöhen, wird die Liga oder Gruppe für die kommende Spielzeit entsprechend aufgestockt.


    Niederrheinliga
    Turu Düsseldorf, SC Düsseldorf-West, Ratinger SpVg., Sportfreunde Baumberg, Wuppertaler SV B. II, 1. FC Wülfrath, 1. FC Viersen, SC Kapellen/Erft, VfR Krefeld-Fischeln, KFC Uerdingen, SV Sonsbeck, SV Viktoria Goch, SV Hönnepel-Niedermörmter, SV Straelen, TV Jahn Hiesfeld, Rot-Weiss Oberhausen II, 1. FC Bocholt, VfL Rhede.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Ich bin schon voll heiß auf die neue Saison! :D


    Von mir aus könnte sie nächste Woche schon losgehen.


    Die Liga ist ja auch durchaus attraktiv - Uerdingen, Bocholt, Ratingen, Straelen - kann sich schon sehen lassen - und nicht zu vergessen der SV Hönnepel-Niedermörmter :respekt:

  • Eins steht jedenfalls fest:


    :supporter10: :supporter10:1. FC Bocholt - NRW-Liga 2011/2012 Aufstiegsfavorit Nr. 1 :D :supporter10: :supporter10:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Aha, da haben andere auch ein Wörtchen mitzureden :raucher2:
    Wird echt eine interessante Liga!!!

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    [quote]Original von 1900er FC-Fan
    ...nicht zu vergessen der SV Hönnepel-Niedermörmter


    Wo zur Hölle liegt das eigentlich?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Zitat

    Original von Hullu_poro


    Wo zur Hölle liegt das eigentlich?


    Das ist ein Kuhdorf am Rhein hinterm Deich.


    Kalkar. Kernwasserwunderland, wenn dir das was sagt. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Das ist ein Kuhdorf am Rhein hinterm Deich.


    Kalkar. Kernwasserwunderland, wenn dir das was sagt. :zwinkern:


    Powered by Atomkraftwerk. Ist das kein Doping? *g*

    Signaturen sind überbewertet!


  • Quelle: NRZ Kreis Kleve

  • [table=‘6’][*]Datum[*]Uhrzeit[*]Heim[*]. [*]Gast[*]Erg.:[*]So. 15.08.[*]15:00[*] Sportfreunde Baumberg[*]-[*]TuRU Düsseldorf [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] VfR Krefeld-Fischeln[*]-[*]1.FC Viersen [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] SC Rot-Weiß Oberhausen II[*]-[*]Ratingen 04/19 [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] 1.FC Bocholt[*]-[*]VfL Rhede [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] 1.FC Wülfrath[*]-[*]SC Kapellen-Erft [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] SV Hönnepel-Niedermörmter[*]-[*]SV Viktoria Goch [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] SC Düsseldorf-West[*]-[*]KFC Uerdingen 05 [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] Wuppertaler SV Bor. II[*]-[*]Rot-Weiß Essen II [*] -- : -- [*]So. 15.08.[*]15:00[*] SV Sonsbeck[*]-[*]TV Jahn Hiesfeld [*] -- : -- [*]Spielfrei [*].[*] SV Straelen[*]-[*][*][/table]


    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die Aufstiegsrunde ist noch bei vielen Bocholtern gegenwärtig. Dann die lange Durststrecke. Hoffe mal auf 1000 - 1500 Zuschauer.


    Was vor allem auffällt, sind die vielen, alten Weggefährten vergangener Tage: Turu Düsseldoof, Ratingen 04/19, KFC Uerdingen, WSV Borussia II, 1. FC Viersen....


    Bin echt gespannt, wie sich die Truppe in der nächsten Saison präsentiert.


    :supporter10: HOPP Bockelsten HOPP :supporter10:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Hmm....Ob se so heiß wird, weiss ich noch nicht.


    Befürchte, dass Turu durchmarschiert. Gefolgt von HöNi, Ratingen und vielleicht dem KFC.

  • Ich bleib dabei, Geheimfavorit ist RWO II. Mit dem ein oder andern Profi der in der Ersten nicht erste Wahl (Schönfeld) ist oder nach Verletzung zurückkommt (Tullberg, Kruse) ist das eine starke Mannschaft.


    Teile der U23 haben bei der Vorbereitung der Ersten mitgemacht. Wirklich abgefallen sind die nicht. Mittelfristig sind da Jungs die den Sprung nach oben schaffen können.


    Nach unten durchgereicht wird wohl auch RWE II.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • Sonntag, 15. August, 15:00 Uhr

    SF Baumberg - TuRU Düsseldorf 0:2
    Krefeld-Fischeln - 1. FC Viersen 1:1
    RW Oberh. U23 - Ratingen 04/19 0:4
    1.FC Bocholt - VfL Rhede 0:0
    1.FC Wülfrath - SC Kapellen Erft 1:2
    Hönnepel-Nieder. - SV Viktoria Goch 0:0
    SC D'dorf-West - KFC Uerdingen 05 0:5
    Wuppertaler SV 2 - Rot-Weiß Essen 2 0:2
    SV Sonsbeck - TV Jahn Hiesfeld 1:1

    spielfrei: SV Straelen


    1. KFC Uerdingen 05...... 1 5:0 3
    2. Ratingen 04/19........ 1 4:0 3
    3. Rot-Weiß Essen 2...... 1 2:0 3
    3. TuRU Düsseldorf....... 1 2:0 3
    5. SC Kapellen Erft...... 1 2:1 3
    6. TV Jahn Hiesfeld...... 1 1:1 1
    6. SV Sonsbeck........... 1 1:1 1
    6. VfR Krefeld-Fischeln.. 1 1:1 1
    6. 1. FC Viersen......... 1 1:1 1
    10. VfL Rhede............. 1 0:0 1
    10. 1.FC Bocholt.......... 1 0:0 1
    10. Hönnepel-Niedermörmter 1 0:0 1
    10. SV Viktoria Goch...... 1 0:0 1
    14. SV Straelen........... 0 0:0 0
    15. 1.FC Wülfrath......... 1 1:2 0
    16. Wuppertaler SV 2...... 1 0:2 0
    16. Sportfreunde Baumberg. 1 0:2 0
    18. RW Oberhausen U23..... 1 0:4 0
    19. SC D'dorf-West........ 1 0:5 0



    soviel zum Thema RWO U23 iste Geheimfavorit! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • [table=‘6’][*]Datum[*]Uhrzeit[*]Heim[*]. [*]Gast[*]Erg.:[*]So. 22.08.[*]15:00[*] Rot-Weiß Essen II (4.) [*]-[*] SC Düsseldorf-West (19.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] KFC Uerdingen 05 (1.) [*]-[*] SV Hönnepel-Niedermörmter (13.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] SV Viktoria Goch (12.) [*]-[*] 1.FC Wülfrath (15.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] SC Kapellen-Erft (5.) [*]-[*] 1.FC Bocholt (10.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] VfL Rhede (11.) [*]-[*] SC Rot-Weiß Oberhausen II (18.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] Ratingen 04/19 (2.) [*]-[*] VfR Krefeld-Fischeln (9.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] 1.FC Viersen (7.) [*]-[*] Sportfreunde Baumberg (17.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] TuRU Düsseldorf (3.) [*]-[*] SV Sonsbeck (8.) [*] -- : -- [*]So. 22.08.[*]15:00[*] SV Straelen (14.) [*]-[*] Wuppertaler SV Bor. II (16.) [*] -- : -- [*]Spielfrei [*].[*] TV Jahn Hiesfeld (6.) [*]-[*][*][/table]