[Saison 2010/2011] Vereinsforen & Portale

  • Müsste/Sollte/Hoffentlich ist alles für die kommende Spielzeit 2010/2011 fertig.


    Vielleicht kann ja jeder mal gucken, ob er einen/mehrere Fehler findet und den dann hier posten, damit das Forum fertig ist, wenn die Spielpläne rauskommen :okay:


    Als z.B. Falsches Wappen, Falsche Forenreihenfolge, Forum eines Absteigers/Aufsteigers noch nicht in der richtigen Liga, Fehlender Avatar etc.


    Bedankt!

  • Ein herzliches Dankeschön schonmal für Deine Umbauarbeiten. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Ein herzliches Dankeschön schonmal für Deine Umbauarbeiten. :)


    Nix zu danken... aber noch keiner einen Fehler gefunden :confused: :king:


    Wenn es, neben der Bayernliga, schon einen weiteren (vorläufigen) Spieplan für eine Liga gibt, bitte Bescheid geben!

  • Der Verein in der Oberliga Nordost-Süd nennt sich FSV 63 Luckenwalde.
    ,nicht FSV Luckenwalde.
    :supporterbrd:

    "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen." (Eduard Geyer)

    Einmal editiert, zuletzt von Louis van Luk ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    toller erster beitrag.


    Der Fehler motivierte mich zu der Anmeldung:)
    Weiß nicht wie es Euch gefallen würde, wenn der Name eures Team falsch wäre? Also Ball Flach halten!!


    Es ist keine Kritik wollte nur auf den Fehler hinweisen.Du wirst sehen, es kommen schon noch qualifiziertere Beiträge.
    :vuvuzela:

    "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen." (Eduard Geyer)

  • Zitat

    Original von Louis van Luk
    Der Verein in der Oberliga Nordost-Süd nennt sich FSV 63 Luckenwalde.
    ,nicht FSV Luckenwalde.
    :supporterbrd:


    1. :welcome:
    2. Danke für den Hinweis, wird gerade korrigiert.
    3. Sag bitte auch dem Kicker bescheid :zwinkern:


    Zitat

    Original von Louis van Luk


    Der Fehler motivierte mich zu der Anmeldung:) ...


    Ich hoffe, das war nicht der einzige Grund :vuvuzela:

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    ...
    Es fehlt lediglich unten rechts als dritte untergeordnete Spielklasse die Saarlandliga. :zwinkern:


    Die kommt, wenn der Spielplan feststeht :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Oliver


    Die kommt, wenn der Spielplan feststeht :zwinkern:






    Mir schwirrt die ganze Zeit ein Fred für die Landesliga West im SWFV im Kopf herum. Immerhin hat es unsere U23 ja bis in diese Liga 7 geschafft.


    Soll ich das Ding innerhalb der übergeordneten Verbandsliga Südwest als Thema anlegen oder stört das dort und gehört sonstwo hin? :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Soll ich das Ding innerhalb der übergeordneten Verbandsliga Südwest als Thema anlegen oder stört das dort und gehört sonstwo hin? :paranoid:


    Pack das Ding doch unter "Fun" in den Laberthread oder bei Off Topic. :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von Oliver


    Wenn es, neben der Bayernliga, schon einen weiteren (vorläufigen) Spieplan für eine Liga gibt, bitte Bescheid geben!



    Unserer (Oberliga Südwest) ist da. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten



    Unserer (Oberliga Südwest) ist da. :zwinkern:


    Bedankt :chatten: - denke so bis Mittag ist der dann auch hier vertreten :D

  • Zitat

    Original von Oliver


    Bedankt :chatten: - denke so bis Mittag ist der dann auch hier vertreten :D



    Dankeschön. :)


    Meine "Feinbearbeitung" folgt dann nächste Woche. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Mir schwirrt die ganze Zeit ein Fred für die Landesliga West im SWFV im Kopf herum. Immerhin hat es unsere U23 ja bis in diese Liga 7 geschafft.


    Soll ich das Ding innerhalb der übergeordneten Verbandsliga Südwest als Thema anlegen oder stört das dort und gehört sonstwo hin? :paranoid:


    Genau da gehört dieser Fred hin würde ich sagen. Mache ich bei den Niederrhein-und Westfalen-Landesligen ja genau so und bisher gab es deswegen keine Beschwerden. :zwinkern:

  • Nächster Fehlerteufel in B-W:


    Beiträge im Unterforum des SSV Reutlingen werden gar nicht auf der BW-Portalseite angezeigt. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wäre es machbar, dass man das Board der SpVgg Weiden in "Verbands- und Landesligen" verschiebt und in "SpVgg Weiden 2010" umbenennt??


    Nachdem man nämlich die RL-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat, wurde der Nachfolgeklub gegründet, der mit sofortiger Wirkung die Platzierung der nicht zurückgezogenen zweiten Mannschaft in der Landesliga Bayern Mitte übernommen hat.


    http://www.spvgg-weiden.com/cms/