Wer steigt 2010/2011 in die 2. Liga auf?

  • Wer steigt 2010/11 in die 2. Liga auf? 0

    1. Wacker Burghausen (0) 0%
    2. VfR Aalen (0) 0%
    3. RW Ahlen (0) 0%
    4. SV Babelsberg (0) 0%
    5. TuS Koblenz (0) 0%
    6. SV Wehen-Wiesbaden (0) 0%
    7. 1. FC Heidenheim (0) 0%
    8. SpVgg. Unterhaching (0) 0%
    9. FC Hansa Rostock (0) 0%
    10. 1. FC Saarbrücken (0) 0%
    11. FC CZ Jena (0) 0%
    12. Kickers Offenbach (0) 0%
    13. Dynamo Dresden (0) 0%
    14. Jahn Regensburg (0) 0%
    15. RW Erfurt (0) 0%
    16. SV Sandhausen (0) 0%
    17. Eintracht Braunschweig (0) 0%

    3 Antwortmöglichkeiten, wer macht das Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga?

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Braunschweig und Koblenz!
    Auch wenn letzteres eher ein Wunschtraum ist...
    obwohl, freu mich schon auf das Spiel mit den Bayern Amas in Koblenz!

  • Warum tippen so viele auf SANDHAUSEN??


    Haben die sich irgendwie ganz arg verstärkt und ich habe es noch nicht mitbekommen?

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • dieses Jahr wirds schwierig zu tippen...es wird ne sehr ausgeglichene Serie werden...

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von VSK-BVB
    Warum tippen so viele auf SANDHAUSEN??


    Haben die sich irgendwie ganz arg verstärkt und ich habe es noch nicht mitbekommen?


    Allerdings haben die sich enorm verstärkt, von uns kamen Zinnow (in 2 J. beim OFC 16 Tore und 23 Assists) und David Ulm (8 Tore in der letzten Saison), außerdem F.Löning von Paderborn und Danneberg (Eintr.Braunschweig) und einige andere, deren Ziel ist ganz klar Aufstieg und die Kohle dafür haben sie auch.
    Ich denke aber Wolfgang Wolf ist nicht nach Offenbach gekommen um wieder 6. oder 7. zu werden er hat richtig aufgeräumt, 16 Abgänge und 13 Zugänge sind gewaltig und wenn er es rechtzeitig hinbekommt die Mannschaft zu formen werden wir auch ein Wort mitreden.
    Wie die drei Zweitliga-Absteiger sich in der 3. Liga präsentieren kann ich nicht sagen aber außer uns und Sandhausen rechne ich noch mit Braunschweig, Erfurt und Heidenheim. :supporter12:

    zinno :rotbraunweiss:

  • Sandhausen finanziert "Furz und Feuerstein" durch einen/mehrere Großsponsor(en). Namen will ich nicht nennen. Dadurch werden die ein gehöriges Wörtchen mitreden wenn es um den Aufstieg geht. Offenbach ist aber mMn ein noch heißerer Aufstiegsaspirant. Alle Wünsche die W. Wolf geäußert hatte, sind zum größten Teil in Erfüllung gegangen, sodass die Kickers nun auch für diese Saison aus den Vollen schöpfen können. Eintracht Braunschweig mit einem eher niedrigen Etat, muß voll auf das Scouting vertrauen und hoffen das die "Neuen" einschlagen werden wie eine Bombe, wenn nicht sind wir ersteinmal die "Jäger." Die Rolle liegt uns denke ich auch etwas besser. Ich glaube es wird Sandhausen, Offenbach und Braunschweig machen. Lassen wir die ersten 5-8 Spiele gespielt haben, um uns dann ev neu festzulegen :zwinkern:

    Braunschweiger Jungz

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

  • Sandhausen ist recht schwierig einzuschätzen, Potenzial ist auf jeden Fall da. Ich hoffe mal auf Offenbach, Hansa und den BTSV. Dresden, Erfurt und sicherlich auch wieder Heidenheim werden ebenfalls oben mitspielen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Sandhausen finanziert "Furz und Feuerstein" durch einen/mehrere Großsponsor(en). Namen will ich nicht nennen.


    Wieso?
    Ist doch kein Geheimnis...Inwo (Baufirma von Präsidnet Machmeier), Hosta (Nippon), Rewe und Hansa sind die größten Geldgeber, dazu kommen noch einige mittlere und viele kleine Sponsoren, alles hier nachzulesen: http://www.svsandhausen.de/06_partner/partner.html


    Neben uns sehe ich noch Offenbach, Braunschweig und 1-2 Mannschaften mit denen keiner rechnet oben mitspielen.

  • Zitat

    Original von SVS-Fan90


    Wieso?
    Ist doch kein Geheimnis...Inwo (Baufirma von Präsidnet Machmeier), Hosta (Nippon), Rewe und Hansa sind die größten Geldgeber, dazu kommen noch einige mittlere und viele kleine Sponsoren, alles hier nachzulesen: http://www.svsandhausen.de/06_partner/partner.html


    Neben uns sehe ich noch Offenbach, Braunschweig und 1-2 Mannschaften mit denen keiner rechnet oben mitspielen.


    Jetzt sind sie ja genannt worden :zwinkern: Wollte Schleichwerbung für die "Barone" vermeiden...

    Braunschweiger Jungz


  • Kollege Paule hat sich ja noch nie geirrt.
    Damit sollten wir doch schon jetzt so gut wie durch sein oder?

    Braunschweiger Jungz

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Sandhausen finanziert "Furz und Feuerstein" durch einen/mehrere Großsponsor(en). Namen will ich nicht nennen. Dadurch werden die ein gehöriges Wörtchen mitreden wenn es um den Aufstieg geht. Offenbach ist aber mMn ein noch heißerer Aufstiegsaspirant. Alle Wünsche die W. Wolf geäußert hatte, sind zum größten Teil in Erfüllung gegangen, sodass die Kickers nun auch für diese Saison aus den Vollen schöpfen können. Eintracht Braunschweig mit einem eher niedrigen Etat, muß voll auf das Scouting vertrauen und hoffen das die "Neuen" einschlagen werden wie eine Bombe, wenn nicht sind wir ersteinmal die "Jäger." Die Rolle liegt uns denke ich auch etwas besser. Ich glaube es wird Sandhausen, Offenbach und Braunschweig machen. Lassen wir die ersten 5-8 Spiele gespielt haben, um uns dann ev neu festzulegen :zwinkern:


    Baustellen gibt es bei uns allerdings auch noch so wurde die starke rechte Seite wo Zinnow spielte nicht besetzt und jetzt soll es da eine "Notlösung"(evtl. Mesic oder Hesse) richten und nach den Vorbereitungsspielen sind die beiden FSV-ler Mehic und Husterer weit zurück, Mehic ist noch gar nicht angekommen und Husterer hat große Defizite in Punkto Schnelligkeit, Da Costa und Damahou haben sich gut integriert und Occean wird wie eine Wundertüte sein da weiß man nicht was er wirklich kann. Ich glaube daß die Kickers zur Beginn der Saison nicht vorne dabeisein werden daß kann auch lt.Trainer Wolf 8-10 Spiele dauern hoffentlich ist der Zug da schon nicht abgefahren.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Falls es jemand interessiert, dass sind die Kurse von einem Wettanbieter, da läßt sich eine ungefähre Favoriteneinschätzung ablesen:


    Kickers Offenbach 5.00
    Eintracht Braunschweig 6.00
    Hansa Rostock 8.00
    1. FC Heidenheim 1846 10.00
    Rot-Weiß Erfurt 10.00
    SV Sandhausen 10.00
    SpVgg Unterhaching 15.00
    Rot Weiss Ahlen 15.00
    TuS Koblenz 15.00
    Dynamo Dresden 21.00
    SV Wehen Wiesbaden 26.00
    1. FC Saarbrücken 26.00
    VfB Stuttgart II 41.00
    FC Carl Zeiss Jena 41.00
    Bayern München II 41.00
    SV Babelsberg 03 51.00
    VfR Aalen 51.00
    Werder Bremen II 51.00
    Jahn Regensburg 51.00
    Wacker Burghausen 51.00



  • Dieser Wettanbieter liegt bei Ahlen, Koblenz und Wehen aber arg daneben. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich tippe Offenbach auf Platz 1 und dann kämpfen so zehn Mannschaften um P2 un dP3.


    Von Sandhausen halte ich persönlich gar nicht mal so viel, schätze da Braunschweig ujnd auch Unterhaching eig. stärker ein.


    Überraschen könnte vielleicht Aalen, während ich den Zweitliga-Absteigern ehrlich gesagt gar nichts zutraue. Für Rostock könnte es sogar schon wieder gegen den Abstieg gehen weil die eine Elf ohne wirkliche Stars mit Ehrfahrung haben.

  • Offenbach, Braunschweig, Sandhausen, Heidenheim.


    Geheimfavoriten: Wehen und Unterhaching.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)