Hallen-EM in Leuven:
Nach einem 0:2 (4.Min) sowie 1:4 (13.Min)-Rückstand und einer 7:5-Führung (34.Min) gab es ein 7:6 über Kroatien.
Gegen Titelverteidiger Österreich gab es nach einer 2:0 (3.Min), 3:1 (17.Min) sowie 4:2-Führung (27.Min) ein 5:5.
Hallen-EM in Leuven:
Nach einem 0:2 (4.Min) sowie 1:4 (13.Min)-Rückstand und einer 7:5-Führung (34.Min) gab es ein 7:6 über Kroatien.
Gegen Titelverteidiger Österreich gab es nach einer 2:0 (3.Min), 3:1 (17.Min) sowie 4:2-Führung (27.Min) ein 5:5.
Bei welchem zahlungspflichtigen Streaming-Dienst läuft die EM?
Im Free TV konnte ich leider nichts davon entdecken.
Bei welchem zahlungspflichtigen Streaming-Dienst läuft die EM?
Kann ich dir nicht sagen. Habe die Infos vom Blog: magazin.hockey.de. Da gibt es ausführliche Spielberichte.
Hallen-EM in Leuven:
Im letzten Gruppenspiel gab es eine 5:6-Niederlage gegen die Schweiz.
Im Halbfinale gab es einen 5:4-Sieg über Belgien! Dabei führte Belgien nach 30.Min mit 4:3. Ausgleich in der 33.Min und mit 55 Sekunden auf der Uhr der Treffer zum 5:4.
Hallen-EM in Leuven:
Deutschland ist zum 17.Mal Hallen-Europameister. 5:2 im Endspiel über Polen.
Leuvd doch!
Hallen-EM der Damen in Berlin:
Gegen Spanien gab es ein 4:2, dabei stand es nach 32.Min 4:0.
Nach einem 0:1-Rückstand gab es ein 7:2 über die Türkei.
Im vorletzten Gruppenspiel gab es ein 5:0 gegen Tschechien, dabei stand es nach 26.Min 5:0.
Im letzten Gruppenspiel gab es ein 5:3 gegen Belgien.
Im Halbfinale ein 7:0 über Österreich. Dabei gab es zwischen der 13. und 16.Min sowie der 22. und 26.Min jeweils drei Tore. Im letzten Viertel gab es keine Tore mehr.
Vor 3000 Zuschauern gab es im Finale ein 3:2 über Polen. Der Treffer zum EM-Titel mit abgelaufener Spielzeit und einer Strafecke!
Vierstellige Zuschauerzahlen waren früher beim HTC Uhlenhorst Mülheim an der Tagesordnung und wahrlich keine Seltenheit. Dies ist seit vielen Jahren leider nicht mehr so, obwohl dort immer noch sehr guter Sport geboten wird.
Drum sieht man sich beim HTCU nun gezwungen am 21.09.24 einen "Event-Spieltag" auszurufen, rund um die Bundesligapartie gegen Großflottbek und die Zweitligapartie der Damen gegen Braunschweig.
Mit viel Programm und tamtamm drumherum.
Schade, dass sowas mittlerweile nötig ist, aber auch ich war schon länger nicht mehr dort, und habe mir diesen Termin mal vorgemerkt.
Zum Auftakt der Hallenhockey-Bundesliga-Saison verlor der HTC Uhlenhorst Mülheim erst deftig daheim gegen den Gladbacher HTC (4:9). Nicht weiter verwunderlich, fehlen den Mülheimern doch einige wichtige Akteure.
Im 2. Spiel bei RW Köln lag der HTCU bereits mit 2:5 zurück, um dann doch noch mit 6:5 zu gewinnen.
Am kommenden Sonntag bietet der HTCU einen Bundesliga-Doppelspieltag an. Für schlanke 10 Euro kann man in der Halle an der Lehnerstraße bei beiden Spielen dabei sein. Ab 12:00 Uhr spielen die Hockey-Damen gegen Schwarz-Weiß Köln, und im Anschluß die Herren gegen den Crefelder HTC.
Die Herren des HTC Uhlenhorst Mülheim sind derzeit auswärts top und zuhause ein Flop.
Die Damen legten nach dem ersten Nullpunkte-Wochenende derweil zwei Siege auf das Parkett.
Eine völlig indiskutable 1:14-Niederlage kassierte Uhlenhorst Mülheim gestern beim Gladbacher HTC. Somit haben sich jegliche Ambitionen auf das Final Four im Hallenhockey bereits frühzeitig erledigt.
Herren-Bundesliga - Gruppe West
1 Crefelder HTC 6 70:23 15
2 Gladbacher HTC 6 54:40 13
3 Rot-Weiss Köln 5 28:9 9
4 HTC Uhlenhorst Mülheim 6 42:48 9
5 Schwarz-Weiß Neuss 6 24:64 3
6 Blau-Weiß Köln 5 24:46 1
Die Damen des HTC Uhlenhorst Mülheim gewannen am Samstag das Derby gegen den Club Raffelberg mit 5:4, hatten am Sonntag beim Spitzenreiter Düsseldorfer HC aber keine Chance (3:10).
Damen-Bundesliga - Gruppe West
1 Düsseldorfer HC 6 59:14 18
2 Rot-Weiss Köln 6 46:12 15
3 HTC Uhlenhorst Mülheim 6 25:37 9
4 Club Raffelberg 6 24:33 6
5 Bonner THV 6 10:35 4
6 Schwarz-Weiß Köln 6 8:41 1
Hallenhockey..irgendwie nicht meins.
Ich bevorzuge auch die Variante auf dem Feld, aber da Hallenhockey immer nur im Dezember und Januar ist...
Hallen-WM in Kroatien:
Die Herren zum Auftakt gegen Malaysia mit einem 12:4. Die Frauen 9:1 gegen Neuseeland.
Hallen-WM in Kroatien:
Die Herren nach einer 2:1-Halbzeit-Führung mit einem 8:3 über den Iran.
Hallen-WM in Kroatien:
Die Damen im zweiten Gruppenspiel mit einem 7:0 gegen Australien.