Niederrheinpokal 2011/2012

  • sollten wir also unser Spiel gewinnen, so wartet als nächstes Gegner der VfB Homberg und anschließend bei einem weiteren Sieg würde es gegen den Sieger der Partie Uerdingen - Sonsbeck gehen! Gegen Uerdingen würde sicherlich interessant werden!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der Nachholtermin und auch ein normal angesetzter Termin war außerhalb des Rahmenterminplanes (17. - 22. Februar).


    Muss man für solche Sonderansetzungen große Formalitäten überwinden, oder gibt es da eine realistische Chance?


    Problem ist nämlich: Da freut man sich auf die Auswärtsfahrt nach Hö-Nie und dann merk ich, dass ich vom 3.-5. April (Rahmenterminplan) auf keinen Fall Zeit habe. ;(

  • Ich würde ja gern auf den Kollegen linkinkev verweisen, der seit Monaten unbedingt nach Hö-Nie wollte um dann jetzt festzustellen, dass er dann gar nicht kann. Tzäs. Ich weiß nicht ob ich mir diesen Acker nochmal antun werde...

  • Trotz der Länderspiel-Konkurrenz am Mittwoch (Deutschland gegen Frankreich) erwartet der Verbandsligist FC Kray ab 19.30 Uhr im Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Rot-Weiss Essen rund 3.000 Zuschauer im Stadion "Am Hallo".


    WDR-Videotext 221

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittwoch, 29.02.2012, 19.30 Uhr


    FC Kray - Rot-Weiss Essen 0:0


    Wenn der WDR-Text einigermaßen aktuell ist, steht es nach 15 Minuten noch immer 0:0 8)


    Edit sagt: Pico ist wieder da, der wird das ja für uns aktuell halten.

  • Wenn der WDR-Text einigermaßen aktuell ist, steht es nach 15 Minuten noch immer 0:0 8)


    Edit sagt: Pico ist wieder da, der wird das ja für uns aktuell halten.


    so ist es! ;) in der 36. minute fiel das 1:0 für RWE..;-)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittwoch, 29.02.2012, 19.30 Uhr


    FC Kray - Rot-Weiss Essen 1:3 (1:1)
    0:1 Koep (36.)
    1:1 Elouriachi (43./FE)
    1:2 Wagner (73.)
    1:3 Avci (80.)


    :rot: Kehrmann (77./Kray)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Eieiei, die Geburt einer echten neuen Stadtrivalität? :)

    Hier mal ein paar Zitate aus dem RS-Ticker:


    Bin gespannt wie sich das nun alles so beim FC Kray entwickelt! :thumbup:

  • Atmosphäre und "Drumherum" haben mir prima gefallen, daß die Krayer lautstärkemäßig den Gästen ebenbürtig waren, hat überrascht.


    Das Spiel war im ersten Durchgang einschläfernd, nach dem Wechsel wurde es nicht besser. Dem Favoriten war anzumerken, daß man in der Liga nur Freundschaftsspiele austrägt - dennoch war der Sieg insgesamt verdient.


    PS: In der nächsten Runde dürfte der legendäre Fischwagen wieder eine Rolle spielen. ;)

  • Atmosphäre und "Drumherum" haben mir prima gefallen, daß die Krayer lautstärkemäßig den Gästen ebenbürtig waren, hat überrascht.


    Das Spiel war im ersten Durchgang einschläfernd, nach dem Wechsel wurde es nicht besser. Dem Favoriten war anzumerken, daß man in der Liga nur Freundschaftsspiele austrägt - dennoch war der Sieg insgesamt verdient.


    PS: In der nächsten Runde dürfte der legendäre Fischwagen wieder eine Rolle spielen. ;)


    Homberg - wir kommen! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!