TuS Erndtebrück - VfB Hüls

• Am Sonntag betreten wir NRW-Liga-Neuland: Es geht an die Landesgrenze zu Hessen nach Erndtebrück. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Pulverwaldstadion.

Hier die Vorankündigung auf der VfB-Homepage...

Freu mich mal wieder n neuen Ground zu sehen ;)

:schal5: #makebadeweihergreatagain! :rotweiss:

• >>>HIER<<< alles vom VfB zu diesem Spiel in Wort und Bild.

Ansonsten: Erndtebrück hätte mit dem Stadion NIE in den letzten Jahren in der NRW-Liga spielen dürfen. Zwar alles sehr nett und hübsch, aber halt so "Dorfsportplatzcharakter".

Das Kassenhäusch....ääähh...die Kasse:

Die Tribüne:

Der Mannschaftsbus muss ganz, ganz weit weg stehen, weil es auf dem Berg zu gefährlich ist:

Mal ein Blick auf den Kunstrasen:

...der übrigens nicht wirklich der guten Sorte angehört.

• Hmm, da könnte man doch glatt meinen, dass Erndtebrück irgendwo in Bayern liegt. :) War der Biergarten wenigstens schön?

Haben die in Erndtebrück keinen Rasenplatz?

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Nur Kunstrasen...und der "Biergarten" war scheinbar die Terasse des Vereinsheims...welches aber sehr schön war.

Auch positiv: Da scheint es noch zum guten Ton zu gehören, dass die Familie Sonntagsnachmittag auffen Sportplatz geht. Fast 400 Zuschauer (geschätzt) bei so einem Verein sind schon beachtlich !

Naja Pico....ersetzt von der Gurkerei her eher Dattenfeld bzw. Windeck. :D Landschaftlich echt schön...aber die Mannschaften die da im Winter spielen müssen, werden viel Spaß haben. Aber hoffentlich haben die Kassierer bis dahin ein Häuschen. :D

• Die brauchten bis jetzt also nix am Platz zu machen? Ich sag dazu mal lieber nix, aber dem VfL Leverkusen vor Jahren die Lizenz verweigern u.a. wegen dem Platz...

• Gab auch Dauersupport von Erndtebrücker Seite .... 90min lang eine Tröte - habe mitgereisten Hülser Kinder schon Geld geboten, der "Alten" die Tröte zu zecken.... Aber für 5€ bewegen sich auch die Kids nicht mehr...

Gesehen, 90 Minuten ins Tal geschaut, abgereist. War froh als ich in Olpe wieder auf der Bahn war... ca. 300 km gefahren für nix :(

• himmel die berge. aber besser im sommer dahin, als im winter, dann ist die fahrt mit sicherheit hochspannend. aus hamm kommend, haben wir 2 möglichkeiten. einmal durchs ganze sauerland fahren, oder die a45 runter bis siegen - kommt zeitlich für uns aufs selber raus, nur die 2. variante ist 50 km länger (lt. router)

und sehe ich bei einem bild richtig, das herr cashwa ganz andere interessen verfolgt? :D8)
    dann darf man sich auch nicht über eine niederlage wundern :P

• und sehe ich bei einem bild richtig, das herr cashwa ganz andere interessen verfolgt? :D 8)

;) War ja schon froh das sie mitgefahren ist, sonst hätt ich die ganze Zeit allein im Auto sitzen müssen - da bringt man(n) schon mal Opfer und redet in der Halbzeitpause nicht nur mit dem Hasinho u dem Badeweiher :D

• Die brauchten bis jetzt also nix am Platz zu machen? Ich sag dazu mal lieber nix, aber dem VfL Leverkusen vor Jahren die Lizenz verweigern u.a. wegen dem Platz...

Vor allem hast du zwischen der Spielfeldabgrenzung ( Bande ) und dem Zaun der um die Sportanlage geht ca. n Meter Platz... Frag mich wirklich was die machen wenn es gegen Siegen oder Uerdingen geht...Ok, gegen Uerdingen könnten sie in Siegen spielen - aber gegen Siegen werden sie kaum ihr Heimspiel zum Auswärtsspiel machen :D

• Hat der FSV gegen die Eintracht auch gemacht. :D
    Ich mein sogar, dass ein Siegener Arbeitskollege, sowas schon angedeutet hat.

Haben ihr Heimrecht mit uns getauscht.
    Also findet das Hinrundenspiel im Leimbachstadion statt.

:supporter12: :schal5: :schal5: :schal5: