20. Spieltag: FC Nöttingen -VfR Mannheim

  • Auch ohne seinen Torjäger Kaan Erdogdu reichte es den Mannheimer Gästen zu einem 1:1-Unentschieden im Nöttinger Panoramastadion!


    Bei nunmehr 12 Punkten Rückstand zum Spitzenreiter VfR Mannheim dürfte der FC Nöttingen nur noch wenig bis gar keine Chancen mehr haben, nochmals in den Meisterschaftskampf eingreifen zu können. Die bisherige Leistung des VfR als Oberliga-Aufsteiger kann man dagegen als geradezu sensationell bezeichnen . . .

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

  • Ich war gestern spontan vor Ort. Der VfR war tatsächlich die leicht bessere Mannschaft, ohne aber mit der Souveränität eines Tabellenführers aufzutreten. Ich denke, die Mannheimer nehmen den Punkt gerne mit. Für drei Punkte hätte man vor allem in der ersten Hälfte doch mehr machen müssen.


    Stadion ganz nett und gut ausgeschildert, Regen und Kälte störten. Bratwurst war in Ordnung. Nur eine Frage bleibt: Was war das denn bitte für eine Eintrittskarte? Ist es normal, dass da Spieler-Sammelbilder ausgegeben werden oder sind die richtigen Tickets einfach ausgegangen?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Nur eine Frage bleibt: Was war das denn bitte für eine Eintrittskarte? Ist es normal, dass da Spieler-Sammelbilder ausgegeben werden oder sind die richtigen Tickets einfach ausgegangen?


    Ganz nettes System mit diesen Eintrittskarten vom FC Nöttingen: Auf der Rückseite befindet sich ein Zugriffscode. mit dem man über die Nöttinger Homepage 10 Musikstücke gratis runterladen kann. Werde mir aus dem umfangreichen Angebot diese Stücke aussuchen, aber darauf verzichten, den Nöttinger Spieler auf der Vorderseite der Eintrittskarte in mein Nachtgebet einzuschließen.


    Dank übrigens nochmal an die netten Damen vom Wurststand, die mir bei dem Sauwetter ihren Schirm geliehen haben.

  • Ich war gestern spontan vor Ort. Der VfR war tatsächlich die leicht bessere Mannschaft, ohne aber mit der Souveränität eines Tabellenführers aufzutreten. Ich denke, die Mannheimer nehmen den Punkt gerne mit. Für drei Punkte hätte man vor allem in der ersten Hälfte doch mehr machen müssen.


    Stadion ganz nett und gut ausgeschildert, Regen und Kälte störten. Bratwurst war in Ordnung. Nur eine Frage bleibt: Was war das denn bitte für eine Eintrittskarte? Ist es normal, dass da Spieler-Sammelbilder ausgegeben werden oder sind die richtigen Tickets einfach ausgegangen?

    die leicht bessere Mannschaft ! ?( und Stadion ganz nett ?(
    Du bist dir sicher, du warst in Nöttingen im Stammheim, äh Panoramastadion :?:
    Ah ich verstehe durch den starken Regen, war wohl die Linse(n) etwas getrübt. Und zu guter Letzt,die Bratwurst war auch schonmal besser. :thumbdown:

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."