Kader 12/13

  • Würde gerne von den Vangionen hier im Forum wissen, was sie von Marco Stark halten, der läuft nämlich erstmal für die U23 des SV Waldhof auf.

    Netter Kerl. Hat seine guten Zeiten aber schon lange hinter sich. In der RL sicher nicht mehr einsetzbar. Bei uns hatte er gegen die jungen Mitstreiter kein Land mehr gesehen. Was der SVW mit ihm will, ist mir vollkommen schleierhaft. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle nochmals...

  • Danke für die prompte Antwort!


    Anscheinend wurde das auch im Probetraining bei uns bemerkt und er soll sich erstmal über die U23 empfehlen. Bei den Testspielen ist er mir Spielerisch nicht wirklich aufgefallen, war aber lautstark am dirigieren und ist charakterlich wohl mehr der führertyp. Eventuell als erfahrene ergänzung. Denke aber das er uns nicht viel kosten wird, da man noch auf der suche nach Verstärkungen und nicht ergänzungen ist.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Na, wir wollen es mal nicht übertreiben. Natürlich ist Stark noch regionalligatauglich! Er ist halt nicht mehr der schnellste. Und weil er nicht mehr so regelmäßig trainiert wie zu seinen besten Zeiten, geht sein Körper auch ein wenig in die Breite. Trotzdem immer noch ein guter Innenverteidiger, allzu viel darf man aber nicht mehr erwarten. Recht zweikampfstark.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Na, wir wollen es mal nicht übertreiben. Natürlich ist Stark noch regionalligatauglich! Er ist halt nicht mehr der schnellste. Und weil er nicht mehr so regelmäßig trainiert wie zu seinen besten Zeiten, geht sein Körper auch ein wenig in die Breite. Trotzdem immer noch ein guter Innenverteidiger, allzu viel darf man aber nicht mehr erwarten. Recht zweikampfstark.


    Wurde er bei euch auch ab und an auf der 6er position eingesetzt? Er wurde in der Vorbereitung auch auf dieser Position getestet.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Würde gerne von den Vangionen hier im Forum wissen, was sie von Marco Stark halten, der läuft nämlich erstmal für die U23 des SV Waldhof auf.

    Marco hatte sich zunächst nach seiner Zeit bei Erzgebirge Aue nur bei uns Fit gehalten. Als er dann verpflichtet wurde, war das schon ein Kracher für Wormser verhältnisse.
    So richtig konnte er diese Erwartungen eigentlich nie erfüllen. Zunächst vor der Abwehr auf der "6" (viel zu statisch, zu viele Fehlpässe), wurde er dann als IV aufgeboten.
    Und überzeugt hat er auch hier nicht wirklich, spielte aber mangels Alternativen fast immer.
    In der zweiten Saison hatten wir dann mit Metzger endlich eine ernsthafte Alternative und Marco saß folglich auf der Bank.
    In der Rückrunde kam Stark dann noch auf 3 (?) Einsätze....spielte also eigentlich keine Rolle mehr.


    Für die Verbandsliga sicherlich ein guter Mann, vorallem aufgrund seiner Erfahrung - für die RL reicht es aber m.E. bei weitem nicht mehr.
    Wie gesagt, zu langsam, teils unkonzentriert und auch nicht der beweglichste/spielstärkste.

  • marco stark hat in der vergangenheit bewiesen, dass er immer für ein tor gut ist.....leider zumeist für den gegner. mit schnellen gegenspielern und langen bällen über die abwehr leider allzu leicht aus dem spiel zu nehmen. manchmal neigt er auch im spielaufbau zu abspielfehlern, siehe letzte partie der letzten saison gegen freiburg, als er seinen abschiedseinsatz noch erhalten hat und prompt die vorlage für den freiburger treffer lieferte.
    guter mann aber maximal noch in einer oberligamannschaft (mittelfeld) vernünftig einsetzbar.
    lautstark auf dem platz und übernimmt auch verantwortung und hat durchaus führungsqualitäten. das kann man ihm auf jeden fall nicht absprechen.

  • Endlich Ersatz für Golle:

    Zitat

    Wormatia Worms geht in die Offensive und verpflichtet Scipon Bektasi


    Der VfR Wormatia Worms hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den Offensivspieler Scipon Bektasi unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige wechselt vom SC Freiburg nach Worms und erhält bei der Wormatia einen Vertrag über ein Jahr bis zum 30. Juni 2013.

    http://www.wormatia.de/news/ak…chtet-scipon-bektasi.html


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Henel hat übrigens in Kassel unterschrieben.


    Wundert mich ehrlich gesagt schon dass der nochmal einen Vertrag bei einem (ambitionierten) Regionalligisten bekommen hat.


    Vielleicht als Abwehrspieler. Ein Kämpfer ist er ja und die Statur hat er auch!

  • Wie kommt der Schreiberling auf Böcher? Himmel hat es erwischt, deshalb wurde er ja auch ausgewechselt. Übrigens geschah die Verletzung wieder durch ein Foul des Torwarts, diesmal aber eigentlich harmlos (mit der Hand zum Fuß). Leider blöd gefallen. Der Schiri ließ sogar weiterlaufen...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Mein Tip an Gebbi wegen des neuen Stürmers der gesucht wird: Bogdan Müller,zuletzt Karlsruher SC,momentan vereinslos,wär ein richtig guter Spieler für uns,Gebbi schlag zu.... :-)


    Hat bei Schalke gespielt und uns bei der 7:2 Niederlage 3 Buden eingeschenkt.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Hmm schade,das wusste ich nicht...

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Wormatia Worms verstärkt sich mit Eugen Gopko


    Nach der verletzten Misere der letzten Zeit, war es eigentlich logisch Eugen Gopko unter Vertrag zu nehmen. Er hat sich schon seit der Vorbereitung bei uns fit gehalten und könnte den Part von Himmel (6er oder Aussenverteidiger ) spielen. Auch das man sich noch nach einem Stürmer umsieht war klar nach den Verletzungen von Dressler, Oppermann und zuletzt Adam Jabiri. Mit Feucht, der gute Ansätze hat für seine 18 Jahre, und vor allem Bahssou :whistling: kann man in der Regio nix reissen.


    http://www.wormatia.de/news/ak…sich-mit-eugen-gopko.html

  • Wormatia Worms verstärkt sich mit Eugen Gopko


    Nach der verletzten Misere


    Die arme Misere, gute Besserung! ;-)

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Nach Max Mehring (Eintracht Frankfurt II) ist Alper Akcam (Gaziantepspor) der zweite Neuzugang in der Winterpause. Beide haben Vertrag bis zum Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr!


    Zudem soll man Christoph Sauter (Karlsruher SC) bis zum Saisonende ausgeliehen haben. - scheint fix zu sein, aber eine offizielle Bestätigung fehlt momentan noch.



    Alla Wormatia! :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



  • http://www.liga3-online.de/kar…er-an-wormatia-worms-aus/