Neues aus Havelse

• Zumindest wollen sie auf jeden Fall Meister werden und dann auch das Aufstiegsspiel bestreiten. Bin gespannt ob nach den Worten auch Taten folgen.

Havelses Titelhunger noch nicht gestillt: "Wir wollen uns die Aufstiegsspiele jetzt auch holen"
    Mit einem komfortablen Zehn-Punkte-Polster überwinterte der TSV Havelse an der Spitze der Regionalliga Nord. Diesen Vorsprung gilt es nun zu halten. Dafür will…
    www.kicker.de

• Timo Friedrich kehrt nach Havelse zurück. Er hat schon in der Jugend Bundesliga für Havelse gespielt kommt jetzt nach der Vertragsauflösung von Dynamo Berlin zurück. Er ist 27 Jahre alt und spielt hauptsächlich im Defensiven Mittelfeld.

• Noch ein neuer: Robin Müller war seid Sommer Vereinslos und verstärkt jetzt den TSV. Der Ex Duisburger hat schon sein Regionalliga und 3. Liga Tauglichkeit bewiesen. Der 24 Jährige passt sportlich und menschlich gut zum TSV, so der Kicker. :)

• Noch ein neuer: Robin Müller war seid Sommer Vereinslos und verstärkt jetzt den TSV. Der Ex Duisburger hat schon sein Regionalliga und 3. Liga Tauglichkeit bewiesen. Der 24 Jährige passt sportlich und menschlich gut zum TSV, so der Kicker. :)

Woran machst Du fest, dass er seine Tauglichkeit für die 3.Liga bewiesen hat?

Woran machst Du fest, dass er seine Tauglichkeit für die 3.Liga bewiesen hat?

Hat der Sportdirektor im Kicker geschrieben, habe ich ihm erst mal geglaubt.

• Hat der Sportdirektor im Kicker geschrieben, habe ich ihm erst mal geglaubt.

Er hat ganze 2 Spiele über mehr als 45 Minuten bestritten und am Ende der Saison war der MSV relativ deutlich unterm Strich...

Ok, das habe ich natürlich nicht hinterfragt. Dann freue dich doch das sie sich so überschätzen. :)

• Er hat ganze 2 Spiele über mehr als 45 Minuten bestritten und am Ende der Saison war der MSV relativ deutlich unterm Strich...

Ok, das habe ich natürlich nicht hinterfragt. Dann freue dich doch das sie sich so überschätzen. :)

Warum? Ist doch eher was für Dich. D/A steht doch in der Tabelle darunter :)

• Ok, das habe ich natürlich nicht hinterfragt. Dann freue dich doch das sie sich so überschätzen. :)

Warum? Ist doch eher was für Dich. D/A steht doch in der Tabelle darunter :)

Ich denke Havelse hat schon ein starke Mannschaft und wenn Leute dazu kommen werden sie nicht schwächer. Für uns würde ein Aufstieg sicher auch noch 2 Jahre oder so zu früh kommen, aber wenn dann keiner will. :) Wird bestimmt wieder ein hoch interessantes Spiel zwischen den beiden Meister. Hätten es sicher auch beide verdient, möchte aber ein Großteil der Fußballwelt nicht. :)

• Hat der Sportdirektor im Kicker geschrieben, habe ich ihm erst mal geglaubt.

Er hat ganze 2 Spiele über mehr als 45 Minuten bestritten und am Ende der Saison war der MSV relativ deutlich unterm Strich...

Hmm, habe gerade im Fupa gelesen das er 26 Spiele für Duisburg in der 3. Liga gemacht haben soll und dabei 4 Tore geschossen. Woher hast du die Info von nur 2 Halbzeiten?

• Er hat ganze 2 Spiele über mehr als 45 Minuten bestritten und am Ende der Saison war der MSV relativ deutlich unterm Strich...

Hmm, habe gerade im Fupa gelesen das er 26 Spiele für Duisburg in der 3. Liga gemacht haben soll und dabei 4 Tore geschossen. Woher hast du die Info von nur 2 Halbzeiten?

Damit war gemeint, dass er nur 2x länger als eine Halbzeit auf dem Platz gestanden hat, der Rest 45min oder kürzer.

• Der TSV berichtet über die Schwierigkeiten nicht zu wissen ob man Aufsteigt oder nicht und auch warum es schwierig ist für einen Verein wie Havelse ein Stadion für die 3. Liga bereit zu stellen.

"Wir müssen warten": Havelses erschwerte Planungen aufgrund der Aufstiegsspiele
    Auch wenn der spielende Sportdirektor Florian Riedel seinen TSV Havelse noch nicht vorzeitig zum Meister der Regionalliga Nord ausrufen möchte, muss sich der…
    www.kicker.de

• ...und dann spielen sie im Eilenriedestadion vor 200 Zuschauern, wenn sie aufsteigen sollten...

Na ja, es werden zwar 500 plus werden, was sicher auch noch ausbaufähig. Letztlich ist das aber nicht entscheidend. Viel wichtiger ist ja das der Verein es Finanziell packt und nicht wie andere rumjammert weil er kein Geld für dies oder das hat. Und wenn der TSV gleich wieder absteigt ist das auch OK, könnte jedem anderen auch passieren und sie haben dann wieder 1 Jahr gehabt, in dem sie von ihrer harten Arbeit profitieren konnten und viele tolle Erlebnisse genießen durften.