vor Ostern zwei Heimniederlagen hintereinander, damit wohl entscheidend zurückgefallen im Kampf um den oberen Relegationsplatz

Karlsruher Fußball-Verein
-
-
in der Kl B 2 Neunter jenseits von Gut und Böse
-
Schade, da bleibt der KFV ein weiteres Jahr in der KLB stecken
-
Zweiter spielt doch Aufstiegsspiele, das ist nicht ganz außer Reichweite
-
Schade, da bleibt der KFV ein weiteres Jahr in der KLB stecken
Nicht unbedingt die Zwote des KSC ist eh schon in die VL aufgestiegen - was mit Geld alles möglich ist ich finde es ein Unding
Dietmar Blicker wird neuer Trainer der U23 des KSCDie reaktivierte U23 des KSC hat einen neuen Trainer: Mit Dietmar Blicker kehrt vom ATSV Mutschelbach kein Unbekannter zurück zu den Badenern.bnn.de -
ja hab auch die positive Tendenz verfolgt und die Derby-Niederlage war ja auch unglücklich; es kann noch was gehen
-
Ein Parkplatz? Das ist wirklich peinlich.
Wie wärs mit einem der Wege im Schlosspark? Einer der zum Stadion führt? Oder an einem anderen belebten Ort der Innenstadt?
-
Ein Parkplatz? Das ist wirklich peinlich.
peinlich ? das wäre eine Schande und ein Fußtritt für diesen Fußball-Pionier
-
Ist dieser Sepp Herberger Verwandte - (Ur)großneffe oder so - noch aktiv in der Vereinsführung? Habe vor Jahren mal ein hochinteressante TV-Interview gesehen.
-
Gegenwärtig mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer und punktgleich mit dem Zweiten auf Platz 3 der Kreisklasse B2. Vielleicht reicht es diesmal endlich.
-
Platz 2 (Aufstiegsspiele) 2 Punkte hinter der Zwoten vom VfB 05 Knielingen, aber schon 6 Punkte vor Platz 3
-
zur Winterpause jetzt schon 6P Rückstand und nur noch 4P Vorsprung
-
Mit einem 1:0 über den SC Bulach festigte heute der KFV den 2. Platz, 3 Punkte hinter Tabellenführer Knielingen II und 7 Punkte vor Verfolger Karlsruher SpVgg Germania.
Nächste Woche steht für den Altmeister eine englische Woche an. Am Donnerstag steht das Auswärtsspiel bei Aufsteiger ASV Durlach II an, derzeit auf Platz 6. Am Sonntag spielt der KFV beim 7. Wöschbach.
-
inzwischen hat der KFV mit einer deftigen Niederlagenserie alles verspielt