Buchonia Flieden: Kader 2013/14

  • Zitat

    Hessenligist SV Buchonia Flieden hat in der Pressekonferenz nach dem 5:1-Erfolg gegen Urberach Einblick in die Personalplanungen gegeben. Demnach haben bereits einige Spieler ihre Zusage gegeben, einige Fragzeichen gebe es aber auch noch. Auch aus unteren Klassen würden die Spieler - teils mit heftigen Angeboten - geworben, so die Buchonen-Verantwortlichen.

    torgranate.de

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Zitat

    Christopher Krause und Roman Schad wechseln im Sommer von Buchonia Flieden zu Borussia Fulda in die Gruppenliga. Das teilte der Beiratsvorsitzende Peter Enders am Freitag mit.
    Beide Defensivspieler sollen die Abwehr des Traditionsvereins stabilisieren. "Beide sind Wunschspieler von Trainer Oliver Bunzenthal", so Peter Enders.

    torgranate.de


    Krause ist in dieser Saison quasi Stammspieler, Schad hat bislang 11 mal gespielt. Eine deutliche Schwächung des derzeit stärksten Vereins der Region...

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Zitat

    Die neue Saison hat noch nicht begonnen, schon wird Buchonia Flieden von Verletzungspech geplagt. Besonders schlimm hat es Mohammed Habakzah erwischt.

    weiterlesen auf torgranate.de

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Aus den eigenen A-Junioren rücken Gideon Betz, Marius Huhn und Tobias Manns auf.


    Verlassen haben die Buchonia: Lucas Maierhof (Britannia Eichenzell), Julian Möller (SV Veitsteinbach) und Sascha Rumpeltes (Hünfelder SV).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mit Marius Huhn hab ich gestern einen getrunken. Super Kerl und von dem was ich gesehen habe hat er auch durchaus die Chance über die Reservebank hinaus zu kommen.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Zugänge: Julian Ankert, Christian Kreß, Maximilian Heil (alle eigene zweite Mannschaft), Tobias Manns, Marius Huhn, Gideon Betz (alle eigene Junioren)


    Abgänge: Sascha Rumpeltes (Hünfeld), Christopher Krause, Roman Schad (beide Borussia Fulda), Marcel Zintel (Bad Soden), Lucas Maierhof (Eichenzell), Julian Möller (Veitsteinbach)



    Tor: M. Heil, Ritzel


    Abwehr: Hohmann, Huhn, Kreß, Manns, B. Müller, Pfeiffer, Rother, Sauer


    Mittelfeld und Angriff: Betz, Birkenbach, Dietz, Drews, L. Heil, Leibold, J. Müller, Scheller, Ankert, Gies, Schaub



    Trainer: Martin Hohmann (wie bisher)


    Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt U23, TSV Lehnerz, Eschborn


    Eigenes Saisonziel: gesichertes Mittelfeld

  • Zitat

    Flieden verpflichtet portugiesischen Innenverteidiger


    Flieden (jg) – Sandro Filipe des Jesus da Costa Silva – kurz Sandro Silva – soll dabei helfen, die Probleme in der Innenverteidigung des Fußball-Hessenligisten Buchonia Flieden zu beheben. Der 21-jährige Portugiese hat zuletzt in der Heimat bei Oriental Lissabon gespielt. In der Jugend war er auch beim Traditionsclub Belenenses Lissabon aktiv.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de




    Zitat

    Flieden holt Neuzugang aus Portugal


    Sandro Filipe des Jesus da Costa Silva – der Name von Fliedens Neuzugang geht runter wie Öl. Bleibt zu hoffen, dass der Innenverteidiger auch dem Platz hält, was sein Name verspricht.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.torgranate.de




    4 Gegentore im ersten Spiel,
    und schon zaubert die Buchonia einen portugiesischen Innenverteidiger aus dem Hut :thumbup:
    War wohl auf arbeitssuche und es hat sich zufällig ergeben.
    Wohnt, arbeitet und spielt jetzt also in Flieden.
    Ob er am Samstag schon spielen darf ist noch nicht sicher, aber läuft.

  • Nicolai Sauer von Buchonia Flieden hat studienbedingt in die Landesliga Staffel 2 Württemberg zu den Sportfreunden Dorfmerkingen gewechselt und hat heute bereits am Turniersieg der SFD in Neresheim mitgespielt. Ich muss echt sagen, dass der Junge einen wirklich guten Eindruck macht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Buchonia Flieden muss für den Rest der Saison auf Angreifer Dimitrij Scheller verzichten. Er verbringt bis zum Sommer ein Auslandssemester in Spanien.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ansonsten bleibt der Kader nach jetzigem Stand so zusammen.


    Präsident Happ sagte, man rechne nicht mit weiteren Abgängen aus der ersten Mannschaft.


    Auch Zugänge seien nicht geplant, falls allerdings der richtige Spieler auf dem Markt ist wird man natürlich zu greifen.

  • Ansonsten bleibt der Kader nach jetzigem Stand so zusammen.


    Präsident Happ sagte, man rechne nicht mit weiteren Abgängen aus der ersten Mannschaft.


    Auch Zugänge seien nicht geplant, falls allerdings der richtige Spieler auf dem Markt ist wird man natürlich zu greifen.

    Abwarten und Tee trinken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Im Sinne unseres Forums sollte nicht mehr lange abgewartet werden.......

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sven Kouame (Wacker Burghausen II) und Sebastian Ruhl (MTV Berg) kommen nach Flieden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)