Kreispokal Dortmund

  • in der 1.Runde 13/14 gab es u.a. folgende Ergebnisse (höherklassige Teams) - traditionell im Juni ausgetragen


    TuS Kruckel - SV Brackel 06 0:2
    SC Dortmund 97/08 - SC Husen Kurl 0:2
    TuS Rahm - TuS Eving Lindenhorst 0:2
    ASC Dortmund 09 - FC Fortuna 66 11:0
    FC Nette - Mengede 08/20 0:17
    BSV Fort. DO 58 - TuS Hannibal 5:3
    BW Huckarde - Lüner SV 0:7 n.V.
    TV Brechten - BV Brambauer-Lünen 0:7
    NK Zagreb - SC Dorstfeld 0:6
    Grashüpfer Olpkebach - SG Lütgendortmund 0:2


    und BSV Schüren (BL) - Hombrucher SV (LL) 3:1 (3:1)
    bereits nach 90 Sek. das 1:0, nach 12 Minuten das 2:0 und nach einer halben Stunde das 3:0. Hombruch mit der 2.Garde am Start (2.Mannschaft und Ersatzspieler). eigentlich ein netter Ground, allerdings die Asche.... :D


    ein paar Bilder



    Würstchen war nicht so dolle

    Anstoss Hombruch



    unser Ex-Spieler Sebastian Senger, eigentlich zu gut für diese Liga

  • Viertelfinale


    TuRa Asseln - FC Brünninghausen 0:2
    BV Brambauer-Lünen - VFR Kirchlinde 4:0
    BSV Schüren - SC Dorstfeld 1:0
    SuS Oespel Kley - ASC Dortmund 2:6



    Halbfinale


    FC Brünninghausen - ASC 09 Dortmund 0:1 (0:0) n.V.
    BSV Schüren - BV Brambauer-Lünen 2:1 (2:0)



    Kreispokal-Finale


    Mi, 09.10.2013, 19:00
    ASC 09 Dortmund - BSV Schüren 0:0, 3:5 n.E.



    Zitat

    Der Underdog gewinnt das Finale


    Im Dortmunder Kreispokalfinale ist dem BSV Schüren die Überraschung gelungen: Der Außenseiter bezwang den ASC 09 Dortmund mit 5:3 (0:0) nach Elfmeterschießen. Es war das Duell der Tabellenführer. Der favorisierte ASC 09 Dortmund, Spitzenreiter der Westfalenliga 2, gegen den BSV Schüren, der zurzeit in der Bezirksliga Westfalen 9 von ganz oben grüßt. Dem unterklassigen Verein ist es am Mittwochabend gelungen, in einem knappen Spiel den Sieg davonzutragen. „Ganz tief im Innern habe ich vielleicht ein bisschen dran geglaubt“, meint Dimitrios Kalpakidis, der Schürener Trainer. „Dann ist es tatsächlich so gekommen. Für diese Momente ist man Fußballer“.


    http://www.reviersport.de/2487…eiter-gewinnt-finale.html


    Zitat

    5:3 im Elfmeterschießen - Schüren holt den Pott


    Schüren schreibt Geschichte! Ein packendes Spiel fand ein packendes Ende. Im Elfmeterschießen zwischen Westfalenligist ASC 09 Dortmund und Bezirksligist BSV Schüren setze sich der Underdog 5:3 durch und feierte den ersten Kreispokal-Ttitel seiner Vereinsgeschichte.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…okalfinale;art933,2150871

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Weiss vielleicht hier jemand wann die Auslosung zur 1.Runde 2016/2017 statt findet? Weil finde nichts im Netz dazu und selbst auf der Seite des WFV - Kreis 11 (Dortmund) haben die Heringe nichts geschrieben.
    Immerhin haben wir schon in paar Tagen August, noch vor 10 Jahren fand die 1.Runde noch im Mai (also zwischen den Spieltagen der alten Saison) statt, das weiss ich deswegen noch so genau da ich mir damals das Erstrundenspiel FC Hangeney - BVB II (1:9) angeschaut habe.

    Gruß an alle die denen so wie mir das Herz blutet weil nach und nach immer mehr Oldschoolstadien mit Flutlichtmasten & Ascheplätze, verkackten Arenen & Kunstrasenplätzen weichen müssen und dabei genau das Flair was die Spiele zu etwas besonderem macht flöten geht. ;(

  • bei fupa gibts die 1.Runde auf Kreisebene. Bin aber zu plöd, die mit dem Smartphone zu verlinken


    Sind in der 1.Runde 35 Begegnungen, die am 24.08. um 19h ausgetragen werden sollen


    edit: Marten wohl noch nicht dabei ;)

  • :zwinker:


    Kreispokal in Dortmund ausgelost
    http://www.fupa.net/berichte/k…und-ausgelost-490575.html


    Angesetzt ist der erste Spieltag für den 24. August (19 Uhr).
    Alle Paarungen der ersten Runde im Überblick:


    SV Dortmund - K.F. Sharri
    T. Lanstrop - TuS Rahm
    SF Hafenwiese - Hellweg Lütgendortmund
    Sportfreunde 06 - FC Wellinghofen
    BSG DSW21/DE W21 - BSV Fortuna
    Alemannia Scharnhorst - VfR Sölde
    Tamilstars Dortmund - RW Germania
    Westfalia Kirchlinde - Hörder SC
    Grashüpfer Olpkebach - BW Alstedde
    FC Hangeney - TuS Bövinghausen
    TuS Neuasseln - TuS Kruckel
    FC Brambauer 2012 - SF Brackel
    RW Balikesirspor - SF Sölderholz
    SV Körne - SC Dorstfeld
    South Soccers - Sarajevo-Bosna
    GW Kley - Türkspor Dortmund
    FC Bosporus - Preußen Lünen
    TuRa Asseln - BW Huckarde
    TuS Deusen - Eintracht Dorstfeld
    Ay Yildiz Derne - FC Fortuna 66
    Genclerbirgili Hörde - VfL Hörde
    DJK TuS Körne - Osmanlispor
    FC Merkur - SG Phönix Eving
    SuS Hörde - VfR Kirchlinde
    Sportunion Dortmund - BV Lünen
    DJK SF Nette - SG Lütgendortmund
    SpVg Berghofen - VfB Westhofen
    MSV Dortmund - PTSV Dortmund
    SV Westrich - SuS Derne
    Eving Lindenhorst - ÖSG Viktoria
    FCK Sölde - FV Schamhorst
    DJK Saxonia - Oespel Kley
    Wambeler SV - NK Zagreb
    Eving Selimiye Spor - Urania Lütgendortmund
    TV Brechten - Holzen-Sommerberg



    Es wurden bereits sämtliche Runden bis zum Finale im Mai ausgelost.
    http://www.flvw-k11.de/index.php/fussball-senioren


    FC Brünninghausen gegen den ASC 09 – so lautet die Schlagerpaarung in der dritten Pokalrunde auf Kreisebene. Das Gipfeltreffen der beiden Dortmunder Oberligisten, für viele das vorweg genommene Endspiel, ist für den 19. Oktober (19.00 Uhr) terminiert.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Habt vielen Dank für die Antworten!! :thumbup:


    Denke da wird für mich was dabei sein. Hab ja noch ein paar fehlende Grounds in DO abzuhoppen.


    @Asa du hast Recht, sehe im Link von Dionysus dass unsere gesetzt sind und erst in der 3.Runde mit nem Auswärtsspiel einsteigen. 8)

    Gruß an alle die denen so wie mir das Herz blutet weil nach und nach immer mehr Oldschoolstadien mit Flutlichtmasten & Ascheplätze, verkackten Arenen & Kunstrasenplätzen weichen müssen und dabei genau das Flair was die Spiele zu etwas besonderem macht flöten geht. ;(

  • Denke da wird für mich was dabei sein.

    Wollte mich schon immer mal selbst zitieren. :kicher:
    Schlußendlich ist es der Kracher zwischen den SF Hafenwiese Dortmund - FC Hellweg Lütgendortmund geworden. In einem schönen Spiel auf einem noch schönereren Ascheplatz, vor einer ekelhaften Hitze wo man sich durchn aufwühlenden Staub vor kam wie in der Sahara gewannen die Hausherren verdient mit 5:2!


    Die Heimmannschaft aus der Dortmunder Nordstadt lief übrigens mit 11 Türken auf. Eintritt nahm der Klub keinen, nen Futter- oder Getränkestand hatten die Brüder bei diesem Dreckswetter aber leider auch nicht, so dass die Kioskbesitzerin ca400m der Straße entlang vermutlich das Geschäft ihres Lebens machte. Danke später Anstoßzeit 20:00Uhr wurde im Laufe des Spiels mit hereinbrechendem Sonnenuntergang sogar die Flutlichtanlage eingeschaltet so dass man genau das hatte was man so sehr liebt! :thumbup: Schade nur dass so wenige Zuschauer (unter 30) gekommen waren. Erwähnenswert vllt noch dass von den 5 Toren der Hausherren alle klasse anzusehen waren und 4 Fernschüsse ausserhalb des Strafraums waren.


    Das höchste Ergebnis dieser 1.Runde war aber der 1:19 Auswärtssieg von SUS Oespel-Kley bei DJK Saxonia Dortmund, gefolgt vom 11:0 im türkisch-griechischen Duell zwischen SF Ay-Yildiz Derne gegen FC Fortuna 66 Hellas Dortmund. Auch das 1:7 vom FV Scharnhorst :blauweiss: beim FC Krone Sölde soll nicht unerwähnt bleiben :fussiliebe: ebenso wenig wie die 1:9 Heimniederlage von SUS Hörde gegen VFR Kirchlinde. Mehrere Wertungen da manche Mannschaften nicht antraten gab es auch noch.
    Zudem wurde das Spiel Marrokanischer SV Dortmund - Post- und Telekom SV Dortmund beim Stande von 3:3 aus mir (noch?) unbekannten Grund vorzeitig abgebrochen.


    Morgen gibts zum Abschluss dieser Runde noch folgende 4 Spiele:
    DJK Westfalia Kirchlinde - Hörder SC
    TUS Neuasseln - TUS Kruckel
    DJK TUS Körne - SC Osmanlispor Mengede
    DJK Eintracht Dorstfeld - TUS Deusen
    wo es für meinereiner zu dem ebenfalls noch fehlenden Ground nach DO-Neuasseln geht.

    Gruß an alle die denen so wie mir das Herz blutet weil nach und nach immer mehr Oldschoolstadien mit Flutlichtmasten & Ascheplätze, verkackten Arenen & Kunstrasenplätzen weichen müssen und dabei genau das Flair was die Spiele zu etwas besonderem macht flöten geht. ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von AscheFreak ()

  • Weil vorhin in Neuasseln bisschen was los war gibts hierzu auch ein paar Sätze.


    Wetter war noch übler wie am Vortag, jedoch musste man diesmal Eintritt löhnen, was aber ein schlechtes Geschäft war (3eur ärmer dafür aber nichtmals die vielzitierte Kinokarte bekommen). Auch geil dass selbst die hinter mir erschienenen, verletzten Gastspieler blechen durften und es dem Kassierer scheissegal war als sie dementierten dass sie doch nur verletzte Spieler seien, O-Ton: Das interessiert mich nicht, bei uns zahlen alle!! :thumbup: Und ich dachte nur unser Martener Kassierer wäre peinlich, da er beim Spiel der zweiten beim herum gehen und Knete kassieren sogar Merkur´s Trainergespann abkassierte! :glotz1:
    Der Platz ist nen Ascheplatz mit einer überdachten Stehtribüne auf der einen und nem kleinen Unterstand direkt am Vereinshaus und den Umkleidegebäude auf der anderen Geraden. Der Kamerad vom Hombruchhopping hat da paar brauchbare Bilder gemacht die ich hier mal für nen Bericht mobse. 8)
    Seite 1: https://2.bp.blogspot.com/-CRv…2Otgrg/s1600/P5265225.JPG
    https://1.bp.blogspot.com/-b37…llnX5k/s1600/P5265229.JPG
    Seite 2: https://1.bp.blogspot.com/-YvN…fyqYLw/s1600/P5265235.JPG



    Zum Spiel selbst, ging Neuasseln nach ner knappen halben Stunde mit 1:0 in Führung was aber die Gäste aus DO-Kruckel bis zur Halbzeit zum 1:1 egalisierten und danach sogar mit 1:3 davon zogen. Erwähnenswert war hier das 1:2 wo der Torhüter von Neuasseln ne ganz schlechte Figur machte. Ne Szene im Niemandsland irgendwo zwischen Aussenlinie, Strafraum und Mittellinie, plötzlich mischt sich der Torhüter da warum auch immer ein(hätte einfach im Kasten bleiben sollen, waren genug Spieler da), rennt mitm Ball in der beschriebenen Gegend herum, schießt ihn dann nach vorne richtung Anstoßpunkt, wobei er den Ball schlecht trifft so dass ein Gästespieler den Ball abfängt und ohne lange zu zögern im selben Moment sofort abzieht und der Ball fliegt aus der Gegend kurz vorm Mittelkreis ins leere Toooooor. :fussiflehen:


    Wie gesagt zog Kruckel sogar mit 1:3 davon, bis dann in der 86.Minute Neuasselns Russe mit der Rückennummer 2 Sergej Schneider nach schöner Einzelleistung (von der eigenen Hälfte zog er rechtsaussen ganz durch bis zum Tor, ließ sich unterwegs trotz unfairem Beine wegziehen nicht aufhalten, sondern rannte einfach weiter und zog dann als er im Strafraum angekommen war aus spitzen halbrechten Winkel in die rechte lange Ecke ab - der Torhüter konnte den Ball nur noch an den Innenpfosten abwehren wo er dann in Tor fiel. :tor:


    Sergej Schneider welcher definitiv bester Spieler aufm Platz war und von seiner rechten Mittelfeld Position ein ums andere mal mitn Ball schnell davon zog(rannte mit Ball schneller als die anderen ohne Ball) und für Gefahr auf Seiten von Kruckel sorgte und vorher schon Pech hatte und nur den Pfosten traf. Aber Neuasseln wollte mehr und waren eigentlich das ganze Spiel über mehr am kämpfen, hatten die eine oder andere Chance und das zwischenzeitliche 1:3 für Kruckel passte eigentlich so gar nicht zu dem was eigentlich aufm Platz los war. In der 89.Minute dann fiel der mehr als verdiente Ausgleich zum 3:3! Was in dem Minuten los war brauch ich sicher niemandem zu erklären. Emotionen und Jubelorgien die man teilweise selbst in der BuLi nicht sieht, die als neutraler Zuschauer einfach nur freude machten zuzusehen.



    Kurz darauf war dann Schluss und entgegen meiner Annahme gab es keine Verlängerung sondern direkt ein Elfmeterschießen!! Hier hatten dann die Gastgeber das gewisse Glück und siegten mit 7:6n.E.! Zufrieden mit dem erlebten als auch mit nem neuen Ground auf der Habenseite ging es danach Heim.



    Fazit: Pokalspiele sind einfach klasse, selbst "nur" im Kreispokal. Mal schauen was in der 2.Runde so geht! 8)

    Gruß an alle die denen so wie mir das Herz blutet weil nach und nach immer mehr Oldschoolstadien mit Flutlichtmasten & Ascheplätze, verkackten Arenen & Kunstrasenplätzen weichen müssen und dabei genau das Flair was die Spiele zu etwas besonderem macht flöten geht. ;(


  • Hier noch die o.e.17 Spielpaarungen der 2.Runde:


    BSV Fortuna Dortmund - Blau Weiss Alstedde (Lünen)
    Türkspor Dortmund - Rot Weiss Germania Westerfilde-Bodelschwingh
    TUS Neuasseln - Hörder SC
    DJK Eintracht Dorstfeld - DJK TUS Körne
    SV Westrich - SG Phönix Eving
    BV Lünen - SV Urania Lütgendortmund
    VFR Kirchlinde - SC Dorstfeld
    FC Brambauer (Lünen) - FC Wellinghofen
    SF Hafenwiese - NK Zagreb Dortmund
    SG Lütgendortmund - TUS Bövinghausen
    TUS Rahm - SUS Oespel-Kley
    Rot Weiss Balikesirspor Dortmund - VFB Westhofen (Schwerte)
    FC Sarajevo Bosna Dortmund - VFL Hörde
    VFR Sölde - SV Preußen Lünen
    SF Ay Yildiz Derne - TUS Holzen-Sommerberg
    ÖSG Viktoria Dortmund - DJK Blau Weiss Huckarde
    FV Scharnhorst - KF Sharri Dortmund

    Gruß an alle die denen so wie mir das Herz blutet weil nach und nach immer mehr Oldschoolstadien mit Flutlichtmasten & Ascheplätze, verkackten Arenen & Kunstrasenplätzen weichen müssen und dabei genau das Flair was die Spiele zu etwas besonderem macht flöten geht. ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von AscheFreak ()

  • Das Top-Duell der 3.Runde gewann übrigens der FC Brünninghausen gegen Oberligakonkurrent ASC Dortmund mit 2:1 n.V.


    Mittlerweile ist man schon ein bißchen weiter.


    Achtelfinale
    28.02. 18:30: SG Phönix Eving - Mengede 08/20 2:3
    01.03. 19:00: VfL Schwerte - SV Arminia Marten 1:4
    01.03. 19:00: TuS Holzen-Sommerberg - FC Roj Dortmund 3:1
    01.03. 19:00: VfB Lünen 08 - SV Brackel 06 3:3, 9:10 n.E.
    01.03. 19:00: VfR Sölde - BV Westfalia Wickede 3:5
    01.03. 19:00: FC Brünninghausen - Kirchhörder SC 2:2, 6:3 n.E.
    01.03. 19:00: BV Brambauer-Lünen - TuS Hannibal Dortmund 1:1, 4:2 n.E.
    02.03. 19:15: SC Dorstfeld 09 - BW Alstedde 5:1


    Viertelfinale
    21.03. 19:00: Mengede 08/20 - FC Brünninghausen 1:3
    21.03. 19:00: SV Arminia Marten - BV Brambauer-Lünen 2:3 n.V.
    21.03. 19:30: BV Westfalia Wickede - SV Brackel 06 4:3
    22.03. 19:00: TuS Holzen-Sommerberg - SC Dorstfeld 0:2 n.V.


    Halbfinale
    13.04. 19:30: SC Dorstfeld 09 - BV Brambauer-Lünen 2:1
    27.04. 19:00: BV Westfalia Wickede - FC Brünninghausen 3:1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Wickede wieder im Kreispokal Endspiel


    Der Endspielgegner des SC Dorstfeld im diesjährigen Fußball-Kreispokal heißt Westfalia Wickede. Im zweiten Halbfinale bezwangen die Gastgeber am Donnerstagabend im Pappelstadion den Oberligisten FC Brünninghausen mit 3:1 (1:0) und dürfen damit weiterhin vom dritten Pokaltriumph in Serie träumen.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…ninghausen;art933,3265546

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Viertelfinale 2017/18:


    Das Halbfinale steht
    Viel spannender hätte das Viertelfinale im Dortmunder Kreispokal nicht laufen können. Drei Duelle wurden erst im Elfmeterschießen entschieden. Als letzter Teilnahmer hat sich der SV Brackel qualifiziert, der sich mit 6:5 gegen den Liga-Konkurrenten Kirchhörder SC durchgesetzt hat.
    https://www.fupa.net/berichte/…finale-steht-1991533.html


    BV Westfalia Wickede – BSV Schüren 6:7 n.E.
    1:0 Mehmet Erdogan (13.), 2:0 Benedict Zwahr (16.), 2:1 Dimitrios Kalpakidis (25.), 2:2 Pjer Radojcic (84.)


    FC Brünninghausen – ASC 09 Dortmund 2:5 n.E.
    1:0 Florian Gondrum (57.), 1:1 Daniel von der Ley (60.)


    BV Viktoria Kirchderne – Lüner SV 1:3
    1:0 Benjamin Schulz (3.), 1:1 Gian Luca Reis (15.), 1:2 Matthias Drees (45.), 1:3 Ali Bozlar (87.)


    SV Brackel 06 – Kirchhörder SC 6:5 n.E.
    0:1 Jonah Ernst (18.), 1:1 Viktor Schumacher (44.), 1:2 Roman Lizenberger (56.), 2:2 Niklas Rybarczyk (90.)



    Halbfinale


    Mi, 11.04.18, 19:00 Uhr
    ASC 09 Dortmund - SV Brackel 1:0


    Mi, 02.05.18, 18:30 Uhr
    Lüner SV - BSV Schüren

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Der Lüner SV gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen den Ligakonkurrenten SV Brackel mit 12:0. Ob da die erste Mannschaft, die vor einem Abstiegsendspiel steht, zum Einsatz kam...? :D


    Das gestrige Finale gewann übrigens Landesligameister BSV Schüren nach Elfmeterschießen gegen den ASC 09.


    Alle vier Halbfinalisten sind für den Westfalenpokal qualifiziert.

  • Heute Abend im Live-Ticker-Special unter https://liveticker.westfalenkick.de


    Kreispokal Dortmund, 3. Runde

    BW Alstedde (BL) - ASC 09 Dortmund (OL)
    DJK TuS Körne (BL) - VfR Sölde (BL)
    TuS Neuasseln (KLA) - VfL Kemminghausen (BL)
    DJK BW Huckarde (BL) - SV Arminia Marten (KLA)
    Kirchhörder SC (LL) - Hombrucher SV (LL)
    Westfalia Huckarde (BL) - Lüner SV (WL) (19.30 Uhr)
    BV Westfalia Wickede (WL) - RW Germania (BL)
    SF Sölderholz (KLA) - TuS Hannibal (BL) (19.30 Uhr)
    TuS Bövinghausen (WL) - TuS Eichlinghofen (BL)
    Dortmunder Löwen (KLA) - GW Kley (KLB)

    VfB Lünen (KLA) - BV Brambauer (BL) 2:0 kampflos
    SG Gahmen (KLA) - SV Brackel (LL) 0:2 kampflos
    BV Viktoria Kirchderne (BL) - Türkspor Dortmund (LL) 0:2 kampflos
    BV Lünen (KLB) - FC Roj (BL) 1:0 (1:0)
    SV Westrich (KLB) - Mengede 08/20 (BL) 3:5 (3:1)
    VfR Kirchlinde (KLA) - BSV Schüren (WL) 1:7 (0:5)


    So geht es weiter:

    Kreispokal Dortmund, 4. Runde

    Türkspor Dortmund - Bövinghausen/Eichlinghofen
    Neuasseln/Kemminghausen - Sarajevo Bosna/VfL Schwerte
    Dortmunder Löwen/GW Kley - Hellweg Lütgendortmund/Teutonia Lanstrop
    Sölderholz/Hannibal - BV Lünen
    FC Brünninghausen - SV Brackel
    BSV Schüren - TSC Eintr. Dortmund/Dorstfelder SC
    BV Westf. Wickede/RW Germania - BW Alstedde/ASC 09 Dortmund
    DJK TuS Körne/VfR Sölde - Westfalia Huckarde/Lüner SV
    Kirchhörde/Hombruch - Mengede 08/20
    Arm. Marten/DJK BW Huckarde - Westhofen/Scharnhorst
    Freilos: VfB Lünen

  • Kreispokal Dortmund, 3. Runde
    BW Alstedde (BL) - ASC 09 Dortmund (OL) 1:2 (0:0)
    DJK TuS Körne (BL) - VfR Sölde (BL) 3:2 (2:0)
    TuS Neuasseln (KLA) - VfL Kemminghausen (BL) 0:2 (0:0)
    DJK BW Huckarde (BL) - SV Arminia Marten (KLA) 9:10 n. E. (2:2, 2:0)
    Kirchhörder SC (LL) - Hombrucher SV (LL) 1:5 (0:3)
    Westfalia Huckarde (BL) - Lüner SV (WL) 0:7 (0:3) (19.30 Uhr)
    SF Sölderholz (KLA) - TuS Hannibal (BL) 0:1 (0:0) (19.30 Uhr)
    TuS Bövinghausen (WL) - TuS Eichlinghofen (BL) 6:7 n. E. (2:2, 0:1)
    Dortmunder Löwen (KLA) - GW Kley (KLB) 10:0 (3:0)
    VfB Westhofen (KLA) - SG Alemannia Scharnhorst (KLA) 1:2 (0:0)

    BV Westfalia Wickede (WL) - RW Germania (BL) 3:2 (0:1)

    VfB Lünen (KLA) - BV Brambauer (BL) 2:0 kampflos
    SG Gahmen (KLA) - SV Brackel (LL) 0:2 kampflos
    BV Viktoria Kirchderne (BL) - Türkspor Dortmund (LL) 0:2 kampflos
    BV Lünen (KLB) - FC Roj (BL) 1:0 (1:0)
    SV Westrich (KLB) - Mengede 08/20 (BL) 3:5 (3:1)
    VfR Kirchlinde (KLA) - BSV Schüren (WL) 1:7 (0:5)


    Kreispokal Dortmund, 4. Runde

    Türkspor Dortmund - TuS Eichlinghofen
    VfL Kemminghausen - [Sarajevo Bosna/VfL Schwerte (17.11.)]
    Dortmunder Löwen - Hellweg Lütgendortmund
    TuS Hannibal - BV Lünen
    FC Brünninghausen - SV Brackel
    BSV Schüren - [TSC Eintr. Dortmund/Dorstfelder SC (Termin offen)]
    BV Westfalia Wickede - ASC 09 Dortmund
    DJK TuS Körne - Lüner SV
    Hombrucher SV - Mengede 08/20
    SV Arminia Marten - SG Alemannia Scharnhorst
    Freilos: VfB Lünen


    Kreispokal Dortmund, Achtelfinale

    VfB Lünen (KLA) - Türkspor Dortmund/Eiclinghofen
    Kemminghausen/Sarajevo Bosna/VfL Schwerte - Dortmunder Löwen/Hellweg Lütgendortmund
    Hannibal/BV Lünen - Brünninghausen/Brackel
    Schüren/TSC/Dorstfeld - BV Westfalia Wickede/ASC 09 Dortmund
    Hombruch/Mengede - Marten/Scharnhorst
    Freilos: Körne/Lüner SV


    Viertelfinale dann mit zwei Spielen und zwei Freilosen...vernünftigen Turnierbaum können die in Dortmund nicht ;)


    Hier eine Übersicht aller Kreispokalwettbewerbe:

    Westfalenkick - Kreispokal

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()