Was trinkt ihr gerade ?

  • an sich jedes, nur soll es halt hier in M erhältlich sein und schmecken und kein Großkonzern es brauen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Auer, Schübel, Faust, Wagner Bräu sind doch ganz okay, wenn es jetzt mal um Bayern geht. Mußt halt nach Germering oder Feldkirchen rausfahren, um die zu kriegen, da scheint das Angebot ja besser zu sein als in der City :kicher:

    Ist das noch Fußball?

  • so ein Aufwand lohnt sich nicht für die gelegentlichen Konsumeinheiten. muss bei den Ketten verfügbar sein

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • vielleicht reden wir bisserl aneinander vorbei. Helle, Dunkle, Weißbiere, da komm ich in (Alt) Bayern genug rum, um lokale und regionale Spezialitäten einzufangen. es geht um die seltenen und spontanen Fälle, wo ich ein Pilschen brauch, zb zum Rotwein :zwinker:; da ist eben die Kette um die Ecke gefragt und außerm Tannenzäpfle gibts da noch was Brauchbares ? Becks, Krombacher, etc auf keinen Fall :noe:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Allgäuer Büble Edelbräu  :zum_wohle:


    Natürlich genauso in die Regale gepresst wie das Bayrisch Hell aus der gleichen Brauerei, aber im Gegensatz zu jenem wirklich empfehlenswert. :positiv1:  :ja1:


    Maaaaaaahlzeit :prost1: und ein geschmeidiges Wochenende in die Runde der Fußball-Gestörten.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So, nachdem ich mit Essen und Bier fertig bin, gibts als "Nachspeise" einen Spätburgunder von der Reichenau. Passt auch besser zum Bodensee.

    Leckeres Tröpfle! Gartenlokal direkt am Ufer des Untersees. Leider letzter Urlaubstag.