Aufstiegsspiele zur Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2014/2015...

  • Zitat

    Unentschieden: Morbach verpasst Aufstieg


    0:0 gegen Mainz-Mombach - Keine Chance mehr auf den ersten Platz


    Kein Aufstieg in die Oberliga: Trotz einer engagierten Leistung und etlichen Großchancen kam Rheinlandliga-Vizemeister SV Morbach am Dienstagabend im zweiten Relegationsspiel gegen den Südwest-Vize Fortuna Mombach nicht über ein 0:0 hinaus. Nach der 2:3-Auftakt-Niederlage in Dillingen-Diefflern haben die Hunsrücker mit einem Punkt aus zwei Spielen nun keine Chance mehr auf den Aufstieg, den Mombach und Diefflen am Freitagabend unter sich ausmachen werden.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.fupa.net

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dann soll Mombach mal aufsteigen...


    Dagegen. :no:


    Im Saargebiet gibt's definitiv die bessere Wurst. :hunger:


    Auf geht's, Diefflen. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • @ Fred: Ein herzliches :welcome: und viel Spatz hier in unserer bescheidenen Hütte. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Bin aus egoistischen Gründen auch für Mombach, schließlich hab ich 2 Jahre lang in dem Stadtteil gewohnt und jetzt trennen mich bloß 5 Bushaltestellen. Das gilt übrigens auch für Schott Mainz, die ja schon als Aufsteiger feststehen und auch in Mombach spielen, 500 Meter entfernt von Fortuna Mombach. Mehr Derby geht eigentlich gar nicht, obwohl das zuletzt nur 280 Leute anzog. Wäre aber schon recht amüsant, wenn beide auch noch im selben Jahr aufsteigen würden.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zwei Mainzer Oberligisten (Gonsenheim und Schott) reichen. :zahn:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Weiss zwar nicht was der Fupa mann da für ein Spiel gesehen hat aber das war ein ganz lascher Sommerkick von zwei absolut nicht Oberliga tauglichen Mannschaften
    wobei Morbach noch schlechter war als Mombach .
    Ich hab zwar Difflingen noch nicht gesehen aber ich tippe jetzt mal blind auf die Saarländer denn die beiden Mannschaften heute würden in der OL sang und klanglos untergehen :thumbdown:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!


  • :confused:


    Also Dillingen oder Diefflen - du musst dich schon entscheiden! :D


    Difflingen ist die Heizdeck'sche Kurzform. :zwinkern:


    Diefflen ist nämlich ein Stadtteil von Dillingen. :D:D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Genau da ist beides drin :thumbup:
    Was weiss ich wie die ganzen Käffer da im Muffland heissen :D Ich wäre eh lieber " hintern Wald " gefahren"

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Was weiss ich wie die ganzen Käffer da im Muffland heissen :D


    Wie? Muffländer?
    Du weisst doch jetzt aus allererster Quelle, dass zumindestens wir Neinkeijer die Sonnenscheine vorm Herrn sind :anstoss:
    Müsstest uns mal promillebehaftet erleben, da rockt der Laden :rock:

  • Diefflen ist nämlich ein Stadtteil von Dillingen. :D :D


    Wo das jetzt liegt, hab ich als Muffländer auch nicht wirklich gewusst :thumbup:
    Irgendwie hab ich die beim Hallenmasters zum ersten Mal bewusst wahrgenommen :whistling:


    Aber Heizdecke, hätteste mich gefragt, wo das richtige Wiesbach liegt, das hätte ich Dir erklären können :opa:


  • Wo das jetzt liegt, hab ich als Muffländer auch nicht wirklich gewusst :thumbup:
    Irgendwie hab ich die beim Hallenmasters zum ersten Mal bewusst wahrgenommen :whistling:


    Aber Heizdecke, hätteste mich gefragt, wo das richtige Wiesbach liegt, das hätte ich Dir erklären können :opa:


    Da kann man heute noch Adolfs Westwall bewundern :gangsta5:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!