• Wer das macht ist doch im Prinzip egal... das geht ja in der Regel recht fix. Wer das Forum anlegt, kann sich ja auch um das Wappen kümmern.

  • Heißt das Wappen einfach auf 32x32 bringen und einfügen, das wars?

    Auf 32x32 bringen und, falls noch nicht vorhanden, als Forum-Icon hochladen. Forum anlegen und dabei das Icon zuweisen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Um die Wappen kann ich mich kümmern, also das heißt, auf die richtige Größe bringen und dann per E-Mail weitersenden. Habe bis runter zur 6. Liga sämtliche Wappen auf dem Rechner, zu 95% in sehr guter Qualität.



    Apropos, ich hatte Oliver die Wappen der Vereine unterhalb der Oberliga, die hier ein eigenes Forum bzw. einen eigenen Thread haben, alle geschickt, die sind allerdings nie eingepflegt worden.

    @ Oliver: Ist meine Mail mit den Wappen von Verbandsliga an abwärts angekommen?

  • Um die Wappen kann ich mich kümmern, also das heißt, auf die richtige Größe bringen und dann per E-Mail weitersenden. Habe bis runter zur 6. Liga sämtliche Wappen auf dem Rechner, zu 95% in sehr guter Qualität.



    Apropos, ich hatte Oliver die Wappen der Vereine unterhalb der Oberliga, die hier ein eigenes Forum bzw. einen eigenen Thread haben, alle geschickt, die sind allerdings nie eingepflegt worden.

    Ich glaube, dass hab ich verpennt. Aber geht ja eh nur bei Vereinen, die auch ein Forum haben.

  • Um die Wappen kann ich mich kümmern, also das heißt, auf die richtige Größe bringen und dann per E-Mail weitersenden. Habe bis runter zur 6. Liga sämtliche Wappen auf dem Rechner, zu 95% in sehr guter Qualität.
    ...

    Auch wenn, wie hier im Thread schon erwähnt wurde, Wappenicons nur bei Vereinen mit eigenem Forum möglich sind, ein generelles Danke für dein Angebot, @Weylin. :rauf:
    Der Saisonumsteller (ich vermute jetzt einfach mal @Johannes) wird da bei Bedarf sicher auf dich zukommen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ähh ja, ist mir durchaus bewusst. Bspw. im Schleswig-Holstein-Forum hat der Heikendorfer SV ein eigenes Forum oder in Niedersachsen Wilhelmshaven oder Emden. Und für all diese Vereine, die ihr eigenes Forum hier haben, hatte ich Wappen an Oliver gesendet.
    Aber wie gesagt, falls ihr für die neue Saison die Wappen der Aufsteiger braucht, dann bin ich euer Mann. :cool:

  • Ähh ja, ist mir durchaus bewusst. Bspw. im Schleswig-Holstein-Forum hat der Heikendorfer SV ein eigenes Forum oder in Niedersachsen Wilhelmshaven oder Emden. Und für all diese Vereine, die ihr eigenes Forum hier haben, hatte ich Wappen an Oliver gesendet.


    Aber wie gesagt, falls ihr für die neue Saison die Wappen der Aufsteiger braucht, dann bin ich euer Mann. :cool:

    Werde mich dann bei dir melden. Alle Wappen, die nicht bei dfs-wappen.de zu finden sind, werde ich dann bei dir anfragen. :positiv2:

  • Inwiefern unschöne Ränder, die Bilder werden ja eh auf 32x32 verkleinert, dann fällt es doch nicht auf.


    Kannst mir natürlich auch deine schicken, wenn du meinst dass die besser sind. :)

  • Ist gar nicht so einfach zu beschreiben, Ich würd hier gern Beispiele hochladen, aber die Bilder werden total verzerrt dargestellt. Aber du kannst die gifs gerne benutzen, ob meine nun besser sind weiß ich nicht, gifs sind nehmen nur deutlich weniger Speicherplatz ein. Aber wirst vermutlich sehen, was ich meine, kannst dich, wie gesagt, jederzeit bei mir melden.

  • Wir bräuchten dann noch das Wappen für den "Überraschungsaufsteiger" TSG Backnang. ;)


    War noch nicht vorhanden, oder habe ich das übersehen?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Berliner Verband hat sich ein neues Logo gegeben


    berlin.jpg

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“