[Endspiel 2007] SV Straelen - 1. FC Bocholt

  • Ladies and Gentlemen,
    am kommenden Sonntag fällt die letzte Entscheidung. Straelen braucht einen Sieg gegen den 1.FC Bocholt um die Klasse zu halten, Bocholt würde sogar ein Remis reichen.


    Mein Tipp: 0:2 (2 x N'Dombasi) und somit bye bye SV Straelen !

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ladies and Gentlemen,
    am kommenden Sonntag fällt die letzte Entscheidung. Straelen braucht einen Sieg gegen den 1.FC Bocholt um die Klasse zu halten, Bocholt würde sogar ein Remis reichen.


    Mein Tipp: 0:2 (2 x N'Dombasi) und somit bye bye SV Straelen !


    Ich wäre dafür :habenwollen:


    Nur glaub ich diese Saison an garnix mehr


    Mein Tipp: SV Straelen - 1. FC Bocholt 1:1 (0:0)
    1:0 89. Minute
    1:1 93. Minuten und 59 Sekunden

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Mein Tipp: 0:2 (2 x N'Dombasi) und somit bye bye SV Straelen !


    Du sprichst mir aus der Seele! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ein fürchterlicher Kick zweier Teams, die sich mächtig in die Buchse machen!!!


    Endstand: 0:0


    Was kann man als Bocholter mehr wollen? :zwinkern:


    Beide Daumen für Bocholt drücke...das wird schon Jungz! :jo:


    Kann mal einer eurem "christian" sagen,dass Threads für Auswärtsspiele ins Forum der Heimmannschaft gehören...auch wenn ich nun Korinthen kacke....auf meine pn hat er leider nicht geantwortet!Button wohl nicht gefunden? :paranoid:

  • Mir fiel heute morgen fast die Zahnbürste aus der Hand:


    Radio WMW (Westmünsterland-Welle) berichtete vom anstehenden Auswärtsspiel in Straelen und das der Fan-Club "Die Schwatten" Busse einsetzen wird um ihren FC zu unterstützen. Als Quelle wurde ein nicht genanntes Fan-Club-Mitglied angegeben.


    Hat etwa jemand mit dem Intendant von WMW gepennt (Besetzungs-Couch) damit die das durchgeben oder wie hat man das geschafft? :respekt:


    Auf jeden Fall: Geile Aktion :rauf:


    Und ich sitze am Wochenende auf Familienfest in Travemünde und scheiss mir vor Angst in die Hose :behaemmert:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • Faxe und ich haben wohl die örtliche Medienlandschaft (BBV, Bocholter Report, Stadtkurier, wm.tv, Radio WMW, Reviersport, Westkick....) mit mails vollgespammt! :lool:
    Aber erschreckend, dass die sowas immer sofort bringen. Kann man mal sehen, was unser Verein alles so verpennt....

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Faxe und ich haben wohl die örtliche Medienlandschaft (BBV, Bocholter Report, Stadtkurier, wm.tv, Radio WMW, Reviersport, Westkick....) mit mails vollgespammt! :lool:
    Aber erschreckend, dass die sowas immer sofort bringen. Kann man mal sehen, was unser Verein alles so verpennt....


    die machen auch nur ihren Job. Die einzigen, die das nicht machen, ist der Vorstand von unserem Gurkenverein !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen Turu wären mit Sicherheit 1500 Zuschauer da gewesen, hätte der Verein vernünftig Werbung gemacht
    Aber egal, vorbei ist vorbei.
    Nun geht es in Straelen ums nackte Überleben !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja da sieht man mal das alles geht wenn man die Medien mal mit ein paar Infos füttert , sollten wir öfter machen , also ich hatte alles bis auf den Stadtkurier angemailt, also WMW,WM.TV,BBV, Report und sogar die beiden Borkener Zeitungen.

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Bin mal gespannt ob die Zeitungen auch was melden , die einzigen die sich sehr zurück halten sind die von WM.TV , die bringen ja leider nichts über den FC , hatte ich mir anders vorgestellt , gerade wo die am Anfang doch das tolle Spiel von FC-RWE gezeigt hatten, vielleicht sollten sich mal alle da melden das die mehr über den Fc bringen.

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Stimmt, der Häärmann hat wohl schon einiges probiert in den letzten Spielen....




    Kicker-Bericht:


    Dabei hatte die sportliche Leitung fast alles probiert: zwei Stürmer, ein Stürmer, Leute aus der Landesliga-Reserve, gestandenes Personal auf die Bank, selbst Rückrufaktionen von Akteuren, die vor Spielen auf Mallorca weilten – alles brachte nicht den gewünschten Erfolg.


    Tecklenburg baut wieder auf den aus der Reserve geholten Abwehrmann Marc Linßen und erneut auch auf den reaktivierten Ex-Torjäger Wolfram Klein (38) - trotz dessen überschaubaren Aktionsradius.



    Abstiegsendspiel zwischen Straelen und Bocholt


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt
    Umfragen lügen nicht!!


    Da kann ja nichts mehr schief gehen! :zwinkern: :paranoid:


    Heißt es nicht eigentlich, Statistiken lügen nicht? :D



    Die FC-Bilanz gegen SV Straelen:


    9 Spiele - 1 Sieg, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 10:18 Tore :paranoid:



    Hinspiel 2006/07
    1. FC Bocholt - SV Straelen 2:3



    Saison 2000/2001
    1. FC Bocholt - SV Straelen 1:1
    SV Straelen - 1. FC Bocholt 2:2


    Saison 1999/2000
    SV Straelen - 1. FC Bocholt 1:0
    1. FC Bocholt - SV Straelen 1:4


    Saison 1998/1999
    1. FC Bocholt - SV Straelen 1:0
    SV Straelen - 1. FC Bocholt 2:1


    Saison 1997/1998
    1. FC Bocholt - SV Straelen 1:4
    SV Straelen - 1. FC Bocholt 1:1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wenn ich den Tecklenburg heute schon wieder im Interview mit dem BBV sehe.... also so redet aber doch kein Vereinsverantwortlicher, der Panik vor nem Abstieg hat. Klingt ziemlich nach Scheiss-egal-Haltung. Vielleicht isses ihm ja doch egal, oder er sieht die Verbandsliga als leichter an.



  • Zitat

    Original von Dionysus


    Heißt es nicht eigentlich, Statistiken lügen nicht? :D


    Egal! :cool:


    Es kommt die Zeit, da wird jede Statistik gedreht!! Wir fangen damit Sonntag an!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting