Jep, halte Aaachen auch für sehr sehr wahrscheinlich. Das wir (was einige glauben) das spiel in Aachen eröffnen schliesse ich aus. Sone Partie wird man nicht auf Freitag abend legen. Aachen vs. Verl wäre ne schöne Partie. Aufstiegsfavorit gegen das Überraschungsteam aus der Vorsaison.

[Regio West] 2015/16
-
-
RW Essen tippe ich mal
-
In 33 Tagen ist Saisonbeginn, so langsam könnte in den nächsten 5 Tagen mal der Spielplan kommen...
-
grad mal nachgeschaut, im letzten Jahr kam der am 09.Juli raus. Spielbeginn war da der 01.08.
könnte also noch dauern, da war dir der Beginn auch noch egal, Johannes
-
Irgendwie ist das jedes Jahr nervig mit der Warterei auf den Spielplan... da müsste man mal was dran verbessern.
-
Hab irgendwo gelesen, dass der Spielplan der RL West erst gemacht wird, sobald der Spielplan der 3. Liga feststeht. Kann ich bei sagenhaften 2 West-Teams in Liga 3 zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber geht wohl am ehesten darum, dass Fortuna Köln und Viktoria Köln nicht zur selben Zeit spielen sollen.
-
Echt? Soooo groß ist der Andrang da jetzt nicht gerade - vor allem bei der Viktoria.
-
Also wenn das wirklich so sein sollte, wäre das echt ein Witz..
-
Was wieder zeigt, dass manche nicht zu Ende denken. Das hat weniger was mit Fortuna/Viktoria zu tun. Und auch nicht mit sagenhaften zwei West-Drittligisten.
Sondern es geht darum, dass man in der RL eine ganze Menge Spiele wegen des Bedarfs an Einsatzhundertschaften erst dann ansetzen kann, wenn man weiß wann zB Münster gegen Osnabrück spielt. Oder wann zB Dresden bei Fortuna Köln antritt.
Den Supergau stelle man sich mal vor, wenn zusätzlich dann RWE-RWO parallel zu Münster-Osnabrück stattfände. Plus dem ganz normalen Bundesligawahnsinn. Alles am gleichen Wochenende. Die Einsatzhundertschaften aus GE und MS könnten praktisch 36 Stunden in voller Mannzahl durcharbeiten.
-
Ahso... beim Frauen-WM-Thread spielt keiner mehr mit dir und jetzt überschüttest du uns hier mit deinen Weisheiten?
Na Danke!Sorry aber mit solchen Foren-Trolls, die aber auch zu alles und jedem ihren Senf hinzugeben und natürlich auch alles besser wissen - MUSS ich nicht haben - deine ewige Klugscheißerei egal ob zur Frauen-WM, das du WM-Qualifikationsspiele mit irgendeiner Bezirksliga gleichsetzt oder jetzt das hier nervt einfach nur noch!
"Ich großer Fussballweiser lohmann huldigt meinem Sachverstand oder ich trolle euch die Foren voll."
Armselig sowas!
-
Wo ist denn dein Problem Oliver? Lohmann hat in beiden Punkten 100% Recht, aber dass du ihn jetzt als Forentroll bezeichnest, finde ich recht lächerlich! Aber hey, ich bin dass dann jetzt wahrscheinlich auch für dich....
Und bei armselig fällt mir als erstes dein Avatar ein....
-
Ahso... beim Frauen-WM-Thread spielt keiner mehr mit dir und jetzt überschüttest du uns hier mit deinen Weisheiten?
Na Danke!Sorry aber mit solchen Foren-Trolls, die aber auch zu alles und jedem ihren Senf hinzugeben und natürlich auch alles besser wissen - MUSS ich nicht haben - deine ewige Klugscheißerei egal ob zur Frauen-WM, das du WM-Qualifikationsspiele mit irgendeiner Bezirksliga gleichsetzt oder jetzt das hier nervt einfach nur noch!
"Ich großer Fussballweiser lohmann huldigt meinem Sachverstand oder ich trolle euch die Foren voll."
Armselig sowas!
Schreibt derjenige, der sich selbst schon vor dem 01.07. in jedem beliebligen Thread darüber auskotzt, dass irgendwelche Spielpläne immer noch nicht veröffentlicht sind. Also mein vierjähriger Neffe hält das Warten auf Weihnachten besser aus...
-
Muss aber wirklich nicht gleich so klugscheißerich und in so einem bestimmenden Ton geschrieben werden. Man kann auch ganz normal sagen, dass es andere Gründe als die vermuteten hat. Wie gesagt, hatte ich den Artikel nur überflogen und es stand kein Grund im Text, deshalb hab ich mir meine eigenen Gedanken gemacht.
Wenn die für manch einen nicht weit genug gedacht sind dann bitte ich höflichst darum, mich in normalem Ton zu korrigieren ohne mir eine beschränkte Denkweise vorzuwerfen.
Kann Oliver daher nur in allen Punkten zustimmen. Sehe ich nicht anders. Der Ton macht die Musik. Und der stimmt bei lohmann in letzter Zeit, mMn, ganz und gar nicht. -
Hier schaukeln sich alle gegenseitig hoch. Worin ich aber nicht übereinstimme, ist User lohmann als Forentroll zu bezeichnen. Ich bin zwar auch nicht immer inhaltlich mit ihm einer Meinung, aber die Beiträge haben immer irgendwo Hand und Fuss und haben normal auch immer eine Erklärung dabei, statt nur einen Halbsatz irgendwo reinzurotzen.
Und mit dem hier angesprochenen Sachverhalt hat er auch 100 % Recht. Das wird ja auch bei der DfB-Pokal-Terminierung so sein. MSV-S04 und RWE-Fortuna werden sicher nicht zeitgleich stattfinden.
-
Nachdem nun der Plan für die 3. Liga raus ist, hoffe ich mal, das unser nun auch die tage folgen wird.
-
In Velbert starten würde ich klasse finden
-
und bitte RWE erst am Samstag oder Sonntag, sonst seh ich schwarz für den Dienstag davor...
-
Hmm.. Weiß nicht, son Aufsteiger steckt womöglich noch voller Euphorie nach so einer erfolgreichen Saison.. Ich hätte gerne ein Heimspiel gegen Wiedenbrück, Wattenscheid oder Verl...
-
und bitte RWE erst am Samstag oder Sonntag, sonst seh ich schwarz für den Dienstag davor...
Freitags wäre ja das eröffnungsspiel.. das geht zu 95% nach Aachen. -
Zitat
Staffelleiter Reinhold Spohn bittet auf RS-Nachfrage noch um etwas Geduld: "Der Plan steht und ist an die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) weitergeleitet worden. Jetzt warten wir auf die Antwort. Ich denke, dass der Plan am Montag, spätestens aber am Dienstag, veröffentlicht wird."
....auch vom Eröffnungsspiel informiert. Ich kann nur sagen, dass das ausgewählte Spiel meines Erachtens nach ein Knaller ist", sagt Spohn.
hieraus: http://www.reviersport.de/3082…licht-zis-fehlt-noch.html