TSV - Kader 2015/16

  • Kurz vor Weihnachten muss die Familie Gohouri einen großen Schock verkraften.


    Der ehemalige Bundesligaprofi von Borussia Mönchengladbach wird vermisst. Seit dem Wochenende ist Steve Gohouri (34) spurlos verschwunden. Die Familie des Ivorers ist mittlerweile aus Paris nach Düsseldorf, dem Wohnort Gohouris gereist, und hat bei der Polizei in der NRW-Landeshauptstadt eine Vermisstenmeldung aufgegeben.


    Freunde wollen der Familie helfen, indem Sie via Facebook versuchen an Informationen von möglichen Augenzeugen, die Gohouri zuletzt gesehen haben könnten, zu gelangen.


    http://www.reviersport.de/3202…spurlos-verschwunden.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der defensive Mittelfeldspieler Nikola Trkulja kommt von der TSG Neustrelitz. In der Jugend spielte Trkulja u.a. für Bayern München.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Philipp Hauck von Aue nach Steinbach. Hauck durchlief die B- und A-Jugend von Wolfsburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sven und Alexander Baldus zum SV RW Hadamar in die Hessenliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Keigo Matsuda wechselt zum SC Teutonia Watzenborn-Steinberg in die Hessenliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Noel Below wechselt zum TuS Erndtebrück. Below kam im Sommer erst aus Lüneburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jan Nagel kommt vom SV Elversberg. Julian Jakobs soll vor einem Wechsel zu den SF Siegen stehen. Im Sommer wechselte Jakobs von Rostock nach Steinbach.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • TSV Steinbach verpflichtet Innenverteidiger Jure Colak. Guter Mann! Herr "Sibre" will die Regio um alle fälle halten. Sollte das der Fall sein ist Steinbach nächste Saison oben mit dabei im Kampf um die Relegationsplätze

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Klassenerhalt mit der Brechstange! Bin auf die Zuschauerzahlen im neuen Jahr gespannt. Eine große Identifikation mit der Mannschaft wäre für mich nicht mehr da, vom Meisterkader ist ja kaum einer mehr da. Vom Weg mit Spielern aus der Region zu spielen (LDK, MR, SI) ist auch nichts mehr da. Freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn diese Blase mit großem Knall platzt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Neuzugänge 18 und 19: Neben Colak kommt Metin Kücükarslan. Beide waren zuletzt vereinslos. Colak spielte schon für Wiedenbrück, Waldhof Mannheim, 1860 U 23, die U 23 von Lautern und Burghausen. Kücükarslan kommt aus der Jugend vom MSV Duisburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die personellen Veränderungen beim TSV Steinbach gehen weiter. So wird Torwart Lars Benner dem Südwest-Regionalligisten künftig nicht mehr zur Verfügung stehen, der Aufsteiger hat die Lücke aber umgehend geschlossen. So hat Trainer Thomas Brdaric Julian Bibleka für das Tor des TSV gewinnen können. Am Neujahrstag gab der Verein die Verpflichtung bekannt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…brdaric-holt-bibleka.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Immer weiter... Offensivspieler Sargis Adamyan kommt von der TSG Neustrelitz. Vom SV Elversberg kommt Stürmer Pierre Merkel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Johannes Burk wechselt zum 1.FC Kaan-Marienborn in die Westfalenliga. Der Vertrag mit Jan-Phillip-Gelber wurde aufgelöst. Beendet sein soll auch das Engagement von Co- und Torwarttrainer Sven Eckhardt. Da er Arbeitnehmer ist er nicht in der Lage mittags auf dem Sportplatz zu stehen.


    21 Neuzugänge (!) seit Sommer, Trainingslager im Winter in Spanien und Portugal. Dafür keine gewachsenen Strukturen im Umfeld und abhängig von nur einem Geldgeber. Das wird hoffentlich mit der Zeit wieder in der B-Liga enden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die nächsten Neuzugänge sind: Francis Admoah (Germania Halberstadt) und Velimir Jovanovic (Carl Zeiss Jena)

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Auch wieder zwei Abgänge: Julian Jakobs zu den SF Siegen und Kevin-Pires Rodgrigues zu den SF Lotte. Auch wieder welche die Steinbach erst im Sommer geholt hatte.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • :lachen:


    ...und die Nr. 14 gleich hinterher: Timo Kunert vom 1. FC Saarbrücken

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Eine gewachsene, homogene, eingespielte Truppe mit klaren Strukturen. :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • :D Ich glaub, sowas in der Art poste ich ihnen mal auf die Facebook-Pinnwand...

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • 14 Neuverpflichtungen -das könnte ein neuer "Rekord" in Sachen Wintertransfers sein.
    ich erinnere mich,das Eintracht Braunschweig unter Trainer Willi Reimann mal 11 Neuverpflichtugen geholt hatte und auch Felix Magath war zu Zeiten als Trainer bei Schalke 04 mit einem größeren Einkaufswagen unterwegs.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)