Rheinlandpokalfinale 2014/15

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch ins Salmtal! Viel Spaß im DFB-Pokal und ein gutes Los!


    Darf gegen jeden Gegner in Salmrohr gespielt werden?

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Glückwunsch nach Salmrohr. Ich wünsche in der ersten Hauptrunde ein leichtes Los hier in der Gegend (Rot-Weiss Essen), danach ein Heimspiel gegen den FC Schalke 04. In der dritten Runde ist dann alles möglich...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch ins Salmtal! Viel Spaß im DFB-Pokal und ein gutes Los!


    Darf gegen jeden Gegner in Salmrohr gespielt werden?

    Danke für die Glückwünsche.


    Sofern der Gegner mit dem Rasen pfleglich umgeht....
    Außerdem sollte sich der Gegner den Spielstand bis Schlusspfiff merken können, dort existiert ja keine Anzeigetafel.
    Und: Bevor es dunkel wird muss mit dem Elfmeterschießen schluss sein, es gibt auch keine Beleuchtung.


    Dann kann da eigentlich jeder spielen.

    Resolution!

  • Geil.
    Mein VfL in Salmrohr. Für mich ne 45 minütige Anreise. Karten beim VfL wurden bereits angefragt!


    Ach ja. Für mich persönlich DER KNALLER in der Tat. Viele werden es anders sehen, kann ich auch verstehen. Aber es kann halt nicht jeder Bayern, Dortmund, Schalke oder in der Region Köln oder Lautern kriegen...



    :schal2::blauweiss::blauweiss::blau-weiss::pokal::fussiliebe:

  • Aber es kann halt nicht jeder Bayern,

    beim Stand von 5:0 mit den Ersatzspielern stellen die in der 27. Minute das Spielen ein und das Spiel plätschert bis zum Schlusspfiff dahin.
    Was soll das für ein Fußballspiel sein?!?


    In meiner Bökelberg-Zeit war Bochum mein erstes "Auswärtsspiel". Damals schon ein schönes kleines Stadion, die meisten anderen hatten noch in der Rumpelfußballzeit unattraktive Laufbahnen....
    Da hat der Fan wirklich noch das Gefühl, vom Verein gebraucht zu werden.


    Für Meinereiner ein gutes Los!

    Resolution!