MSV Duisburg - Dynamo Dresden


  • http://msv-duisburg.de/main.as…s_p&mode=aktuell&aid=6063

  • Niederlagen gehören im Fußball nun einmal dazu und werfen die Mannschaft des MSV Duisburg nicht um.


    Super-Einstellung des MSV. Also Daumen drücken für Dynamo, die können eine Pleite vielleicht nicht so gut wegstecken... ;)


  • Super-Einstellung des MSV. Also Daumen drücken für Dynamo, die können eine Pleite vielleicht nicht so gut wegstecken... ;)


    Nie im Leben würd ich dem Schwarz-Gelben Unrat die Daumen drücken.


    Ich drück die Daumen,dass Duisburg denen so richtig ein Paar einschenkt. So ab 5:0 aufwärts :thumbup:

  • Super-Einstellung des MSV. Also Daumen drücken für Dynamo, die können eine Pleite vielleicht nicht so gut wegstecken... ;)

    Niemals für einen Dynamo Verein mit dem russischen "D" im Wappen. Ganz egal, aus welcher Stadt oder welchem Land.
    Demzufolge Daumen drücken für den MSV. :thumbup:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Dresden darf dann heute unseren neuen Gästesektor einweihen... Viellt. kommen ab und zu ja ein paar nette Leute vorbei und füttern die mitgereisten Dresdener in ihrem Gehege 8)


    Noch sieht der Block ja gut aus. Schick doch mal heute abend
    ein "Nachher-Bild". :D


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Der Nachher-Zustand ist dann wohl resultatsabhängig. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • MSV Duisburg - Dynamo Dresden 0:0


    Da ich eigentlich mit ordentlichem Ansturm gerechnet hatte, ging es heute schon früher nach Duisburg. Schon um Viertel nach 1 stand ich in der Köpi-Kurve. Aber vorher: FISCHWAGEN! Auf Nachfrage nicht der, der auch in Homberg schonmal verkehrt, aber trotzdem ein toller Backfisch und 1a Kibbeling.


    Um 13:20 betraten dann die Dynamos ihren Block. Und was zunächst so aussah, als würden sie sich im Oberrang halt verteilen und vielleicht ein Paar Wappen und Flaggen großflächig auslegen würden, wurde dann plötzlich zum Tribünen/Blocksturm. 100 Dresdener waren plötzlich schon über den Pressebereich hinweggelaufen und wurden kurz vor der Köpi-Kurve im Oberrang von in der Zwischenzeit hinzugeeilten MSV-Ultras empfangen. Gab dann eine kurze Prügelei, ehe sich die Dresdener Fans dann wieder in ihren Bereich zurückzogen. Zum Glück waren auf der Haupttribüne zu dem Zeitpunkt nur versprengt schon Zuschauer im Oberrang. Keine Ahnung wie gewaltbereit die Dresdener gegen "normale" Fans gewesen wären. Auf jeden Fall ne tolle Samstagsplanung.


    Zuschauer waren 13.800 da. Wenn man da die Dresdener abzieht bleiben wieder die Standardmäßigen 11000 Duisburger. Ka, die kommen gegen Großaspach, aber auch gegen jeden anderen Gegner. Hätte schon mal bisschen mehr erwartet.


    1. Halbzeit gabs auf beiden Seiten eigentlich nur Chancen nach Freistößen und Ecken. Diese gabs durch viele kleine Nickeligkeiten zur Genüge.


    In der zweiten Halbzeit dann bereits in der 52. Minute die Gelb-Rote-Karte für Scheidhauer. Die erste Gelbe gabs wohl für Ellenbogeneinsatz im Kopfballduell, die zweite vermutlich durch meckern. Beides konnte ich nicht erkennen, bin da mal auf die Tagesschau gespannt. Unglückliche Situation und wurde von der Kurve zunächst gar nicht richtig registriert.


    40 Minuten Unterzahl also. Dresden sichtlich bemüht mehr nach vorne zu tun, aber so richtig Zwingendes kam selten heraus. Ein Tor wurde wegen Abseits abgepfiffen, ich geh mal davon aus, dass es richtig war.


    In der Schlussphase erhitzten sich die Gemüter als sowohl Lettieri als auch Grlic auf die Tribüne geschickt wurden. Es gab für Dresden nochmal ne Ecke und für den MSV nochmal einen Freistoß. So hatten beide noch ne Chance auf ein dreckiges 1:0, es blieb aber torlos, was denke ich auch ok ist.