FSV Viktoria Jägersburg

• Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Saarlandliga nach Jägersburg und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. :ja1:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Lieber nach Jägersburg als Idar-Oberstein

Um sympathische Zeitgenossen bei gutem Fußball zu sehen, fahr ich eben nach Idar!
    Wobei ich jetzt nicht über den Jägersburger Fußball urteilen kann, bei denen bin ich ganz offen :smile:

• Wer was und wo the fuck ist Jägersburg

Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

• Ich auch Jägersburg Karbach Bübingen leckere Würste in Ludwigshafen fehlt nur noch das er sagt die Wurst inKoblenz ist lecker das war so ziemlich das übelste und teuerste was ich je in nem Stadion gegessen hab

Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

• Ich auch Jägersburg

Also, die Verköstigung dort soll sehr, sehr gut sein. War übrigens in Diefflen auch der Fall.
    Jägersburg ist ne nette Ortschaft, Naherholungswert ist top.
    Den Fußball dort kenne ich net, aber ich erwarte ein nettes Auswärtsspielchen bei durchaus sympathischen Zeitgenossen.

• Liegt zwischen Wiesbach und Wiesbach.

Nur mit Singen und Klatschen in der Schule wäre das vielleicht nicht passiert, gelle Heizdecke? :rofl:

• Das glaube ich sofort noch so eins wo die Kühe hübscher sind als die Frauen