VfL Leverkusen


  • Der VfL Leverkusen (63 Punkte) wurde mit einem Punkt Vorsprung vor Fortuna Köln (62 P.) Meister der Verbandsliga Mittelrhein und steht somit als Oberligaaufsteiger fest.


    Glückwunsch nach Leverkusen!! :aufstieg:

  • Wirklich schade. :unsicher:


    Drücke der Fortuna die Daumen, dass die nächstes Jahr wenigstens den Aufstieg in die Oberliga packen.
    Auf lange Sicht gehört die Fortuna mindestens in die Regionalliga meiner Meinung nach ! :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • schade fortuna nur noch 6.liga,hoffe ihr kommt bald wieder in die regio,ihr seid ein richtiger traditionsverein,aber die chaosjahre scheinen zum glück vorbei zu sein,viel glück vfl in der nrw liga

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Ich kann die Fortuna eh nicht so gut ab, von daher kann ich damit leben, dass Leverkusen aufgestiegen ist. :D


    Hattest du letztens im Fortuna Köln-Thread nichtmal was Anderes geschrieben ?! :D


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Hattest du letztens im Fortuna Köln-Thread nichtmal was Anderes geschrieben ?! :D


    Ich sag ja, ich kann damit noch leben, überschwängliche Freude ist nicht dabei.


    Wenn ich an die eher maue NRW-Liga denke, hätte ich schon gerne Köln mit drin gehabt.

  • Ich bezweifel stark, dass der VfL aus Leverkusen mit diesem Platz die Lizenz für die neue NRW-Liga kriegen wird.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Also laut Reviersport bekommt der VfL keine Lizenz... aber mal abwarten. Spielerisch war es auf jeden Fall sehenwert - fantechnisch war es auf 2. Bundesliga-Niveau :rauf:.

  • Zitat

    Original von Moerser
    waren eigentlich auch einige VfL Leverkusen Fans sichtbar bei den ganzen Fortunen? :zwinkern:


    Definitiv. Die Gegengerade war fest in Fortuna Hand, auf der Hauptribüne würde ich sagen, 50:50.
    Die Organisation des VfL war allerdings unter aller Sau - und das ist noch freundlich ausgedrückt... für die Hauptribüne war eine (1!!!!!) Kasse auf :sauer2:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Also laut Reviersport bekommt der VfL keine Lizenz... aber mal abwarten. Spielerisch war es auf jeden Fall sehenwert - fantechnisch war es auf 2. Bundesliga-Niveau :rauf:.


    Link?

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • War doch klar, dass die die Lizenz wohl nicht bekommen werden.


    Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.


    Immer Kacke, wenn man sich sportlich qualifiziert hat aber dann bitter wieder bestraft wird. :no:

  • Das ist wohl wahr. Hätte heute auch lieber nen Sieg der Fortuna gehabt, dann gäbs wohl keinerlei Probleme.
    So hoffe ich (auch wenns natürlich bitter für Lev ist), dass sie sich am Ende am grünen Tisch für die Oberliga qualifizieren...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Fände ich auch nicht gut, der VfL Leverkusen hat eine überragende Saison gespeilt udn den Aufstieg einfach verdient, hoffe sie können ein Ausweichstadion bekommen, der ihr Platz sicher nciht ausreichen wird.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Ich kann die Fortuna eh nicht so gut ab, von daher kann ich damit leben, dass Leverkusen aufgestiegen ist. :D


    Wen kannst du schon ab? :lool:
    Du findest auch Hoffenheim toll. :paranoid:


    Schade ich hätte es der Fortuna auch gegönnt.
    Trozdem GW an Leverkrusen.