Liste abgerutschter Traditionsvereine ab den Verbandsligen

  • SV Alsenborn
    FK Pirmasens
    Südwest Ludwigshafen
    Borussia Neunkirchen (wobei ich nicht ganz sicher bin, wo die heute spielen)
    Saar 05 Saarbrücken

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo


    Borussia Neunkirchen (wobei ich nicht ganz sicher bin, wo die heute spielen)


    Oberliga :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Noch nicht Verbandsliga - aber definitiv der Abrutscher der letzen Jahre:
    Karlsruher SC


    Die Penner können gar net tief genug rutschen. Wenn ich schon den Dohmen sehe... X(

    mit dynamischen Grüßen

  • SV Beuel 06
    Spandauer SV
    Bayern München
    Blau-Weiß 90 Berlin
    Röchling Völklingen

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    SV Beuel 06
    Spandauer SV
    Bayern München
    Blau-Weiß 90 Berlin
    Röchling Völklingen


    bayern München? :D

  • Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens :D


    Wollte nur mal sehen, ob es einer merkt, ging sehr schnell :P :P

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    FK Pirmasens
    Borussia Neunkirchen (wobei ich nicht ganz sicher bin, wo die heute spielen)


    Die spielen beide (wie bei Neunkirchen erwähnt) in der Oberliga Südwest - und Neunkirchen wäre beinahe in die RLS aufgestiegen, wenn sie die Lizenzunterlagen eingereicht hätten - so sind nun die verkackten Amas von Lautern in der RLS...

  • Zitat

    Original von Allgäuer
    Union Solingen
    FC Homburg


    Ebenfalls beide Oberliga - Homburg ist 4. in der OL Südwest geworden.


    Ich werfe mal die ehemaligen Zweitligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst, OSC Bremerhaven, SC Charlottenburg, Wacker Berlin, Spandauer SV, FSV Zwickau, RW Lüdenscheid, Viktoria Köln, FSV Salmrohr, Freiburger FC, Bayern Hof, Kickers Würzburg, VfR Bürstadt, VfB Eppingen und SV Röchling-Völklingen in die Runde - alle in der Verbandsliga.
    DSC Wanne-Eickel, FC Hanau, VfR Heilbronn, BSV Schwenningen - ebenfalls Ex-Zweitligisten und mittlerweile in der sechsten Liga...
    1. FC Mühlheim / Styrum - Kreisliga (8.) und Olympia Wilhelmshaven (grad aufgestiegen in die Kreisliga Friesland...


    ...und ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen (das sind hauptsächlich welche, bei denen ich noch kein Spiel gesehen habe).


    [EDIT: Verwechslung von Homburg und Neunkirchen geklärt...)


  • Aber das sind ja zumindest nicht alle ruhmreiche Traditionsvereine

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • weitere ehemalige zweitligisten.


    BV Lüttringhausen
    VfB Oldenburg
    OSV Hannover
    Westfalia Herne (sind aber gerade wieder in die Oberliga aufgestiegen)