Groundhoppingpläne

  • So um die Sommerpause bestmöglich zu stopfen ist nächstes Wochenende Programm angesagt:


    20. Juli Wuppertal - Eintracht Frankfurt
    21. Juli Ligapokal in Düsseldorf
    22. Juli Fortuna Düsseldorf - KSV Hessen Kassel

  • Dieses Jahr stehen bei mir folgende Spiele abseits des SVW auf der Agenda:


    07.02.2008 [Freundschaftsspiel] Österreich - Deutschland (Wien)
    06.09.2008 [WM-Quali] Liechtenstein - Deutschland (Liechtenstein)
    10.09.2008 [WM-Quali] Finnland - Deutschland (Helsinki?)


    Wenns irgendwie klappt, dann gerne auch ein EM-Spiel, ist ja dank des winzigen Kartenkontingents sehr unwahrscheinlich.


    Außerdem wohl wieder Scottish Premier-League, wahrscheinlich FC Aberdeen - die fehlen noch in meiner Sammlung, und SFL First Division (Partick Thistle, Glasgow).

  • Relativ sicher für dieses Jahr:
    - 23.02.08: Eintracht Waldmichelbach - Viktoria Aschaffenburg (Hessenpokal)
    - 01.03.08: RSV Würges - Viktoria Aschaffenburg
    - 28.03.08: Hansa Rostock - VfL Wolfsburg
    - 25.-27.03.08: VfL Bochum - MSV Duisburg
    - 11.05.08: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn
    + alle Heimspiele Viktoria Aschaffenburg wenn nichts dazwischen kommt
    + das eine oder andere Eintracht Frankfurt Spiel



    Wenn möglich:
    06.09.2008: Liechtenstein - Deutschland
    - Euro 08
    - Dieses oder nächstes Jahr: VfL Wolfsburg, Hannover 96, Slavia Prag
    - 1 Spiel beim SV Darmstadt
    - evtl. das eine oder andere Auswärtsspiel Viktoria Aschaffenburg



    WaldhofBub:
    Gibts für Liechtenstein - Deutschland schon Karten?

  • Natürlich alle Spiele des FC 08 Villingen, soweit es geht und zusätzlich:


    08. März Eintracht Frankfurt - VFL Bochum
    28. März SC Freiburg - Alemania Aachen

  • Do., 20.03.2008 - 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
    Fr., 04.04.2008 - So., 06.04.2008: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
    Fr., 25.04.2008 - So., 27.04.2008: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
    Fr., 02.05.2008 - So., 04.05.2008: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
    Di., 06.05.2008 - Mi., 07.05.2008: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    Sa., 17.05.2008 - 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

  • [quote]Original von drägga
    In der Rückrunde muss ich noch mein letztes fehlendes Stadion der Oberliga Südwest abklappern. :cool:


    SF Köllerbach :tongue:


    Jau. Das fehlt mir auch noch in der Sammlung...wie auch das neue Stadion in Pirmasens..aber das kann ich ja nächste Saison nachholen *Hüstel* :rolleyes:

  • Werde die Saison mit allen Stadien der Oberliga Südwest beenden bis auf das Am Wasserturm in engers,diese ist dienstags und das ist gerade die woche in der ich mein Abi schreibe!


    Ansonsten noch die Spiele:


    Tus Köln-1.FC Saarbrücken Damen DFB Pokalhalbfinale
    Dann bei Finalteilnahme der Damen DFB Pokal Endspiele Damen und Herren in Berlin
    Deutschland-Serbien auf Schalke
    Deutschland-Russland in Dortmund

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Dann bei Finalteilnahme der Damen DFB Pokal Endspiele Damen und Herren in Berlin


    Ebenso.
    Ansonsten eben so weit es geht die Spiele vom FCS und dann noch das Abstiegsspiel von Lautern am 34. Spieltag zuhause gegen Köln :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

  • Zitat

    Original von drägga
    In der Rückrunde muss ich noch mein letztes fehlendes Stadion der Oberliga Südwest abklappern. :cool:


    Do., 20.03.08, SF Köllerbach - FK Pirmasens


    Oder auch nicht. :rolleyes:


    Fällt flach...

  • Zitat

    Original von drägga


    Oder auch nicht. :rolleyes:


    Fällt flach...


    Nana wenn ich immer zu hause bleiben würde wenn der FC scheisse gespeilt hat hätte ich letzte saison nur 3-5 Spiele gesehen

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Markus vom fc


    Nana wenn ich immer zu hause bleiben würde wenn der FC scheisse gespeilt hat hätte ich letzte saison nur 3-5 Spiele gesehen


    Geht aber eher um meine doppelte Fahrstunde morgen abend um 20 Uhr. :zwinkern:

  • Drägga ziehts nahc Lautern,wos gegen Offenbach geht. Natürlich bei der GL steht er :D



    Bin am überlegne ob ich mir das Spiel morgen anschau... Wenn der FCK das verliert,steigense zu 100 % ab :)

  • Zitat

    Original von SB-Germany
    Drägga ziehts nahc Lautern,wos gegen Offenbach geht. Natürlich bei der GL steht er :D


    Vllt kann ich ja meine Fahrstunde passend legen. :D

  • geplant und auch bereits gebucht


    15.08.08 Flug Dortmund - Sofia
    16.08.08 hoffentlich Ligabetrieb Bulgarien in der Nacht per Bus/Zug nach Bukarest
    17.08.08 Ligaspiel(e) in Rumänien, wohl in Bukarest/Umgebung
    18.08.08 bisher Kultur, vielleicht meint es der Spielplan ja noch gut mit uns. in der Nacht per Zug nach Chisinau
    19.08.08 U21 Moldawien - u21 Deutschland in Tiraspol, anschliessend möglichst Rückfahrt nach Chisinau
    20.08.08 Rückfahrt wohl per Bus nach Bukarest, am Abend A-LS Rumänien - Lettland
    21.08.08 bisher Kultur
    22.08.08 Rückflug Bukarest - Dortmund


    geflogen wird mit Wizzair
    vielleicht hat ja spontan noch einer Lust. Flüge auch montags nach Bukarest möglich

    Der reale Fußballmanager!
    Echte Spieler, echter Verein. Bestimme jetzt mit, was gespielt wird!
    klicke hier

  • Mache mal einen Thread auf jeder schreiben kann welche Fussballspiele er am Wochenende oder auch unter der Woche besucht!


    Fange mal an:


    Am Wochenende steht seit über 1 Monat mal wieder ein fussballspiel auf der Liste und zwar das Testspiel des FCS gegen Landsweiler- Reden

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2