Groundhoppingpläne

  • meine Pläne, ich hoffe, das derzeitige Wetter spielt mir nicht einen Streich


    Do., 18.04.: TuS Holzhausen/Porta - TuS Volmerdingsen II (KLB Minden)

    nicht das Wetter spielt mir einen Streich, sondern der Gast, der nicht antritt. War vor dem Spieltag auf Platz 5 in der Tabelle :facepalm:


    geht jetzt hier um die Ecke, mal schauen, ob sich der Spitzenreiter TSC eine Blöße gibt gegen den Vorjahresmeister


    TSC Hamm - VfL Mark (KLA UN/HAM 1)

  • 19.04.2024 TSV Böbingen-SG Bettringen (Bezirkspokal Ostwürttemberg Halbfinale)

    20.04.2024 TSG Hofherrnweiler/Unterrombach - TSV Oberensingen

    21.04.2024 TSB Gmünd - TSGV Rechberg

    26.04.2024 1. Göppinger SV -TSV Essingen

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Da wollte es Asa am Samstag wissen, konnte aber vorher nicht wissen, dass ihn die Bahn am Samstag wegen umgestürzter Bäume nicht nach Wissen bringen konnte. :facepalm:


    Ein Buch über die Abenteuer mit der Deutschen Bahn von Asa , Bredi und Vexillum wäre wohl ein Bestseller.



    Meinereiner gurkt heute in der Nachbarschaft herum.


    13:00 Germania Ratingen 04/19 II - TSV Eller 04 (Bezirksliga Niederrhein)


    15:30 Duisburger FV 08 - SV RW Mülheim (Bezirksliga Niederrhein)


    18:30 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg (Frauen-Bundesliga)

  • Da hast Du ja auch ein strammes Programm . :)


    Von gestern eine sensationelle Meldung von der Bahn: Es hat alles funktioniert. Wobei ich auch nur 25 km weit fahren musste und anschließend noch eine kleine Fahrradtour (etwa 3 km einfach) zu absolvieren hatte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • mein Programm diese Woche. Hoffe, dass das Wetter endlich mal etwas besser und trockener wird, an diesem WE sind ja auch schon wieder einige Spiele abgesagt worden.

    Dienstag ist noch etwas unsicher, weil ich nicht weiß, wann ich losfahren kann. Der Sportplatz liegt fast direkt am Bahnhof, so das ich anschl. auch schnell wieder weg komm. Würde auch gerne früher los, auch um mir das Schloß im Ort anzusehen. Am Mittwoch gehts nur 2 Stationen vor Bückeburg, wollte letzte Woche schon nach Holzhausen, aber da trat ja der Gegner kurzfristig nicht an.

    Samstag und Sonntag dann erstmals wieder mit Auto zu den Spielen, am Samstag will ich nach dem Spitzenspiel noch in den Solling eine kleine Wanderung zum Aussichtsturm und zum Hochmoor unternehmen. Sonntag mach ich die OL Niederrhein endlich wieder voll, zum Platz kommt man nicht mit öffentlichen Mitteln, so eben mit Auto


    Di., 23.04.: VfL Bückeburg - 1.FC Sarstedt (LL Hannover) 5:0 (3:0)

    Mi., 24.04.: TuS Holzhausen/Porta - Haddenhauser SV (KLB Minden) 11:0 (6:0)

    Fr., 26.04.: Delbrücker SC - Hammer SpVg (VL1) 2:0 (0:0)

    Sa., 27.04.: TSV Holenberg - SV 06 Holzminden (KL Holzminden) 4:0 (1:0)

    So., 28.04.: SC St. Tönis - SV Sonsbeck (OL Niederrhein) 2:1 (0:0)

  • Bei mir sieht es wohl wie folgt aus

    24.04. TV Weiler i.d.B -1.FC Germania Bargau II

    25.04. TSV Böbingen AH - TSB Gmünd AH (Freundschaftsspiel)

    26.04. 1. Göppinger SV -TSV Essingen (hoffe auf gutes Wetter, dann gibts beim Derby wohl eine vierstellige Zuschauerzahl)

    27.04. SV Fellbach - GSV Maichingen

    28.04. TSGV Waldsteten II - TSGV Rechberg (alias Waldstetten III) und TSGV Waldstetten - FC Esslingen

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Schade, am 27.04.2024 bin ich wohl rund 60km in westlicher Richtung unterwegs :ja1:

  • Bist Du in Pforzheim?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 27.04. UE Sitges - UE Sant Ildefons (Primera Catalana Grup 3)

    28.04. UE Santa Coloma - FC Pas de la Casa (Primera Divisió Andorra)

    29.04. FC Barcelona - FC Valencia (Primera División)

    01.05. UE Castelldefels - CF Peralada (Tercera Federación Grupo 5)

    NZS BXN live auf DAZN

  • Die Pläne für die kommende Woche:


    30.04. TSB Gmünd - Sportfreunde Lorch II

    01.05. SV Pfahlbronn - SGM Alfdorf/Hintersteinenberg

    03.05. SV Schluchtern - VfR Heilbronn

    04.05. FC 08 Villingen - 1. Göppinger SV

    05.05. 1. FC Stern Mögglingen - TSV Ruppertshofen (Damen) und TSV Großdeinbach - FC Spraitbach

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • meine Pläne für die folgenden Tage. Für Samstag bin ich noch unschlüssig, das werd ich am Freitag entscheiden


    Di., 30.04.: SV Concordia Ihrhove - TSV Friesenstolz Riepe (Ostfrieslandliga) 2:1 (1:0)

    Mi., 01.05.: TuS Norderney - TuS Borkum (Kreisklasse A2, Ostfriesland) 7:0 (4:0)

    Do., 02.05.: BW Borssum - TuS Hinte (BL1 Weser-Ems) - Zeitlich verpasst


    Sa., 04.05.: MTSV Aerzen - SV Einum (BL4 Hannover) 2:4 (2:3)

    So., 05.05.: Hammer SpVg - 1.FC Nieheim (VL1) 1:1 (1:1)

  • Da fährst Du ja ziemlich weit in den Norden. Ist bei Dir auch mal wieder ein Württemberg-Besuch geplant?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Da fährst Du ja ziemlich weit in den Norden. Ist bei Dir auch mal wieder ein Württemberg-Besuch geplant?

    in den Norden sinds ja nur 250/300 km, das geht noch. Kann derzeit eh nur so für 2/3 Tage weg, mehr geht z.Zt. aus Gründen nicht. Drum ist ein Urlaub nach SH oder auch in den Süden derzeit nicht drin. Leider

  • 08.05.2024 SV Fellbach - Calcio Leinfelden-Echterdingen

    09.05.2024 1. Göppinger SV Frauen - TSV Deizisau Frauen (Bezirkspokal-Halbfinale) und 1. Göppinger SV- TSG Backnang

    10.05.2024 TSV Ruppertshofen -SG Bettringen III

    11.05.2024 FV WaRe -FC Königsfeld

    12.05.2024 FC Eschach- TSV Großdeinbach

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • die Fussballwoche geht morgen mit einem Ausflug in den Teutoburger Wald los. Hagen spielt nach 12 Jahren wieder in der BL und kickt im Absteiger-Duell gg. Wallenhorst, die man bei Sieg in der Tabelle überholen würde.

    Am Donnerstag gehts mal wieder an die Weser (und Radmitnahme), wo der Ground in Beverungen gemacht werden soll. Den anderen Ground von Blau-Weiß im niedersächsischen Lauenförde hatte ich letztes Jahr schon gemacht. Freitag gehts ins tiefe Münsterland, während Holtwick schon so gut wie sicher gerettet ist, hat Raesfeld noch Chancen auf die Landesliga, die Tabelle ist an der Spitze ungemein eng.

    Samstag ist noch nicht sicher, da kann es auch nach Bavenstedt (LL), oder MTV Bevern (Kreisliga) gehen, das entscheidet evtl. auch die Zugverbindung. Und Sonntag endlich wieder Barre-Bräu


    08.05.: Hagener SV - TSV Wallenhorst (BL5 Weser-Ems) 2:0 (0:0)

    09.05.: FC BW Weser - SG SpVg Egge (KLA Höxter) 3:1 (1:0)

    10.05.: SW Holtwick - TSV Raesfeld (BL11) 0:0

    11.05.: MTV Wolfenbüttel - MTV Gifhorn (LL Braunschweig) 4:3 (2:0)

    12.05.: SV Rödinghausen II - Hammer SpVg (VL1) 4:1 (2:1)

  • so, mein Programm die nächsten Tage. 2x in die KL Holzminden, perfekt :lachen:

    Beides mal wird das Rad an die Weser mitgenommen. Los geht es aber am Mittwoch Abend, wenn 2 Abstiegskandidaten im nahen Niedersachsen aufeinander treffen. Am Freitag gehts in die LL1, danach fehlt mir aus den 4 Landesligen nur noch 1 Team mit Kutenhausen. Am Sonntag muss das Auto dran glauben, sonst käm ich nicht ins Sauerland, evtl. mit einer kleinen Wanderung verbunden. Am Montag die Abschiedstour aus der VL, nach dem Spiel gehts in MS-Hiltrup noch zum netten Griechen im Ort.


    15.05.: FC Stadthagen - TSV Algesdorf (BL3 Hannover) - Zugverspätung

    16.05.: FC 08 Boffzen - VfL Dielmissen (KL Holzminden)

    17.05.: TuS Lohe - SCV Neuenbeken (LL1)

    18.05.: SG 06 Holzminden - TuSpo Grünenplan (KL Holzminden)

    19.05.: SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld - SV Hüsten 09 II (KLA Arnsberg)

    20.05.: TuS Hiltrup - Hammer SpVg (VL1)

  • 15.05.2024 SG Bettringen - TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II

    17.05.2024 noch offen

    18.05.2024 FSV 08 Bietigheim-Bissingen -FC Holzhausen

    19.05.2024 Germania Bietigheim - VfR Heilbronn

    20.05.2024 TSV Stuttgart-Rohr - SC Stammheim.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()