Groundhoppingpläne

  • An all die Hopper unter uns: Was für eine Kamera benutzt ihr für die Fotos, sofern ihr welche macht?

    popelige Ixus 85 seit 7/8 Jahren, reicht mir auch voll und ganz. diese Smartphone-Fotos sind mMn schon total überfrachtet und sprengen nur die Kapazität des Rechners. zudem sind die Fotos, die man damit ranzoomt, irgendwie komisch, die gefallen mir alle nicht


    aber evtl. kann man das Thema ja ausgliedern und einen eigenen Threat aufmachen, passt hier irgendwie nicht so hin

  • Merken: Beim TuS Friedrichsdorf nicht mit Scheinen bezahlen, sonst wird man vom Kassenwart erstmal angemeckert, man sei keine Wechselstube. Der unfreundlichste Empfang, den ich bisher erlebt hab. War fast schon ein Grund für mich, umzudrehen und wieder zu fahren.

  • muhahaha, sach bloß, du warst da? da ich sehr zeitig schon vor Ort war (18:40h), war ich einer der ersten, der bezahlt hat. als ich ihm den 20er gezeigt habe, schaute er mich nur etwas komisch an :D

  • Ja, ich wollte erst Kleingeld abzählen, aber der Kerl schaute von Anfang so unfreundlich, hatte nicht einmal mein "Guten Abend" erwidert, da wollt ich ihn nicht noch unnötig lang warten und nochmal nachzählen lassen, da hab ich ihm dann auch nen 20er hingehalten. Da fing er dann gleich an mit "Man man man, was ist das denn hier? Bin ich ne Wechselstube oder was?" Das Rückgeld knallte er mir dann einfach auf den Tisch.


    Ist jetzt glaub ich schon das zweite Mal, dass wir ohne Absprache beim selben Spiel waren. Mindestens. :D


  • Ist jetzt glaub ich schon das zweite Mal, dass wir ohne Absprache beim selben Spiel waren. Mindestens. :D

    Königsbrügge letztes Jahr und jetzt Friedrichsdorf, das ist sicher. hab aber auch was von 3x im Hinterkopf, weiß es aber nicht mehr genau ^^

  • Samstag, wenn's klappt in den Helmut-Schön-Sportpark. SV Wiesbaden - Borussia Fulda. Nicht, wie vor der Saison erwartet, ein Spitzenspiel aber sicherlich dennoch interessant.


    Sonntag mal sehen. Vielleicht Schwanheim - Ederbergland. Oder RW Walldorf - Bensheim. Oder Weisenau - Geinsheim. Oder eines der Mainzer Derbys: Hechtsheim - Marienborn oder Bretzenheim - Bodenheim.


    Alles Abhängig davon, wie wir mit der Arbeit an der Uni voran kommen. Hatte die letzten beiden Wochenenden schon Fußballfrei, darauf hab ich eigentlich kein Bock mehr.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • das Stadion am Quenz habe ich gerade erst am Samstag besucht,für die nächsten Wochen steht erst einmal folgendes an:


    17.9. SV Zweckel-SC Paderborn II,Stadion Dorstener Straße
    26.9. SF Höhr/Grenzhausen-SG Augst Eitelborn,Sportplatz am Flürchen
    10.10.Union Salzgitter-SV Fortuna Lebenstedt,Union-Stadion
    11.10.SVG Göttingen-SV Diemarden/Groß Schneen,11:00 Stadion Sandweg
    11.10. Eintracht Northeim-U.L.M. Wolfsburg,Stadion Northeim
    1.11.Blau-Weiß Löwenstedt-Frisia Risum-Lindholm,Au-Wiesen-Platz

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)


  • 26.9. SF Höhr/Grenzhausen-SG Augst Eitelborn,Sportplatz am Flürchen

    Willkommen im Westerwald. Könnte allerdings sein, dass das Spiel
    im Moorsberg-Stadion auf Kunstrasen stattfindet - je nach Wetterlage.
    Ma kucken - vielleicht komm ich mal rüber. :lachen:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Willkommen im Westerwald. Könnte allerdings sein, dass das Spielim Moorsberg-Stadion auf Kunstrasen stattfindet - je nach Wetterlage.
    Ma kucken - vielleicht komm ich mal rüber. :lachen:

    tu das,zur Not nehm´ich auch den Kunstrasenplatz,obwohl ich Naturrasenplätze bevorzuge.
    Anstoß ist um 17:00 Uhr-vorher geh´ich noch mit meiner Frau in Koblenz essen.
    hmm,zu Stadien im Westerwald fallen mir die Sportfreunde Eisbachtal ein,da kommt man leider nur sehr schlecht hin ohne Auto

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Hier kommst du überall schlecht hin ohne Auto.
    Und mit dem Fahrrad hast du ziemliche Steigungen.
    Der ÖPNV wurde hier nicht erfunden.
    Und nach Eisbachtal (Nentershausen) kommst du am
    Wochenende überhaupt nicht. Oder du musst laufen. :lachen:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • da es im Sommer ja leider nicht geklappt hat, geht's morgen noch mal für 10 Tage nach SH


    Mi., 17.09.: TSV Plön - TSV Schilksee (Meister der Meister)
    Do., 17.09.: TSV Gremersdorf II - SG Sarau/Bosau II (KP OH untere Teams)
    Fr., 18.09.: TSV Karby - Osterbyer SV (KL RD/ECK)
    Sa., 19.09.: FC Schönberg 95 - Optik Rathenow (RL NO - 13:30 Uhr)
    ...............SVG Pönitz - SSC Hagen Ahrensburg (VL SO - 16 Uhr)
    So., 20.09.: Dobersdorfer SV - Probsteier SG (KL PLÖ)
    Di., 22.09.: Tralauer SV - TSV Bargteheide (KKA STO)
    Mi., 23.09.: TSV Schlutup - SSV Pölitz (VL SO)
    Do., 24.09.: SpVg RW Moisling - SV Eichede II (VL SO)
    Fr., 25.09.: Inter Türkspor Kiel - SVE Comet Kiel (VL NO)
    Sa., 26.09.: TSV Pansdorf - 1.FC Phönix Lübeck (VL SO - 14 Uhr)
    ...............TSV Travemünde - ATSV Stockelsdorf (KL HL)

  • Am 5.Dezember in den Ludwigspark bevor das Stadion renoviert wird. Gegner ist der TSV Steinbach.


    Ansonsten ist fest geplant nächsten Monat Venlo und das Schalke Europa League Spiel gegen Asteras. Zudem natürlich alle Sportfreunde Spiele Sonntags. :)

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • So, mit dem heutigen Spiel hab ich seit Anfang Juli schon mehr Spiele gesehen als in der kompletten letzten Saison. Sind nun 33 an der Zahl, und nächste Woche kommen 5 weitere hinzu. Geplant sind ein Besuch in Gütersloh, dann 2 weitere Vereine in Bielefeld, um den Kreis bald abhaken zu können. Dann geht's noch in die Landesliga und in Minden steht bereits das Kreispokal-Finale an.

  • Gestern War ich bei Slavoj Vysehrad - FK Jablonec im Tschechischen Pokal. Morgen dann Sparta Prag - Apoel in der Europa League, falls es Wie erwartet noch Karten gibt.


    Werde vielleicht mal ein paar Bilder hochladen, wenn ich wieder zu hause bin.

    NZS BXN live auf DAZN

  • War gestern jemand von euch in Isselhorst beim Kreisliga A Spiel gegen Viktoria Rietberg II? Hab da gegen Ende des Spiels einen Hopper-Kollegen kennengelernt. Kommt aus Bielefeld, macht das schon mindestens 20 Jahre, kam erst in der Nacht zuvor zurück aus Chemnitz und fährt auch gerne mal nach Tschechien. Hab nur nicht dran gedacht, mich nach nem Namen zu erkundigen, oder zu fragen, ob er hier angemeldet ist.

  • kenne 2, allerdings nur einen persönlich. zum einen Stefan, der mit Arminia nix am Hut hat, Brille etwas wenig Haare auf dem Kopf, früher öfters mal eine Sparte Prag Mütze auf. zum anderen Kalle, der war aber mWn nicht in Chemnitz, sonst hätte er schon längst etwas bei FB reingesetzt ;)

  • Er erwähnte 2 Arminia-Allesfahrer, einmal "den Spenger" und einen gewissen Björn, die mittlerweile die einzig verbliebenen Allesfahrer sind. Die trifft er hin und wieder mal. Er selbst hat aber "mit dem ganzen Kommerz nix mehr zu tun".
    Wenig Haare (bzw. eher gar keine) würde passen, Brille weiß ich jetzt beim besten Willen nicht. Nach Tschechien fährt er häufig für Eishockey. Und heute ist er in Borgentreich, Kreis Höxter.
    Fuhr nen grauen Opel Astra glaub ich. :D

  • ogott, Automarken kann ich mir überhaupt nicht merken und ist mir nicht wichtig. Hauptsache fährt und fährt und fährt....


    könnte aber passen, auch mit dem Spenger, ca. 1,75/1,80, Alter tippe so um die 45.


    so, Pläne für heute: 15 Uhr, KLA Steinfurt: Matellia Metelen 08 gegen Spitzenreiter 1.FC Nordwalde
    17:30h, VL2: Horst-Emscher 08 - DSC Wanne-Eickel