Rudi Assauer ist verstorben!

  • Der hat sicher eine ganze Ära geprägt (nicht nur auf Schalke). Gut fand ich, wie offensiv Assauer mit seiner Erkrankung umgegangen ist.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Hoffe da oben wartet einer mit Zigarren auf ihn! Legende! Lebemann und Malocher.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Egal wie man zu ihm stand, ein echtes Original.


    Möge er in Frieden ruhen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • War geschockt als ich das gelesen habe. Hat er mich doch damals als jugendlichen Fußballfan jahrelang öffentlich begleitet. Mit dem verbinde ich die 4-Minuten-Meisterschaft 2001. War ein cooler Typ mit Ecken und Kanten im heutigen glatt geschliffenen Fußballgeschäft. Wird mir irgendwie fehlen. Mach's gut Rudi. :sad:

  • Hoffe da oben wartet einer mit Zigarren auf ihn....

    Ja,der Ernst Kuzorra,der hatte in Gelsenkirchen ´nen Zigarettenladen :zwinker:
    Ich denke,ein Rudi Assauer wird sowohl auf Schalke wie auch in Dortmund gleichermaßen geschätzt(was wohl nicht so oft vorkommen wird),holte er doch mit Borussia Dortmund 1966 den Pokal der Pokalsieger als Spieler.
    Später Wechsel zu Werder Bremen,damals hätte ich nie gedacht,daß er mal so ein erfolgreicher Manager auf Schalke werden würde.
    Auch den DFB-Pokal hat er mal individuell umgestaltet :lachen:
    Mach´s gut,Rudi,warst echt ein ganz großer :positiv2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Semi Silesian ()