Landesliga Niederrhein Gr.2 [2020/21+21/22]

  • Sonntag, 4. Oktober, 15:00 Uhr

    VfL Rhede - TSV Wachtendonk 2:2

    Wesel-Lackh. - Meerbusch II 2:1

    VfL Tönisberg - SGE Bedburg-Hau 1:2

    VSF Amern - TuS F. Lintfort 1:4

    RSV Praest - SV Hönnepel-N. 0:3

    Sonntag, 4. Oktober, 15:30 Uhr

    SV Scherpenberg - SV Sonsbeck 0:2

    Krefeld-Fisch. - BW Dingden 1:3


    1. SV Sonsbeck........... 5 19:3 13

    2. PSV Wesel-Lackhausen.. 5 12:6 13
    3. BW Dingden............ 5 15:6 12
    4. TSV Meerbusch II...... 5 10:8 9
    5. VfR Krefeld-Fischeln.. 5 14:14 9
    6. TuS Fichte Lintfort... 4 10:4 7
    7. Hönnepel-Niedermörmter 5 11:11 7
    8. VSF Amern............. 5 6:9 7
    9. SGE Bedburg-Hau....... 4 10:8 6
    10. TSV Wachtendonk-Wankum 5 8:6 6
    11. SV Scherpenberg....... 5 7:11 6
    12. VfL Tönisberg......... 5 6:10 1
    13. VfL Rhede............. 5 4:20 1
    14. RSV Praest............ 5 1:17 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Sonsbeck war von 2012 bis 2015 in der Oberliga, Wesel auch mal ein Jahr 2013/2014.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Haben Sonsbeck oder Wesel schon mal höher gespielt und haben die beiden ein kleines Stadion?

    Nope. Sonsbeck hat einen Rasenplatz mit bißchen Ausbau, aber die spielen/spielten lieber auf der Plastewiese nebenan... Und Lackhausen hat zwar nen Rasenplatz mit ner Minitribüne (aus Stahlrohr?), doch das bessere Stadion hat der Weseler SV, die aber nur noch in der Kreisliga spielen. Aber ob die noch im Stadion spielen, wage ich zu bewzeifeln....

  • In der ganzen Landesliga Gr2 hat ausser Rhede keiner ein entsprechendes Stadion, aber Sonsbeck und Wesel dürften mit eingen Oberligisten Stadienmässig mithalten , auf jedenfall bessere Plätze wie die diesjährigen Oberligaaufsteiger ! Welche Oberligisten verfügen denn heute noch über ein richtiges Stadion ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Ja schon klar. Aber ich fänds selber krass, mir Dingden als Oberligist vorzustellen. :ablachen:

    Und dann womöglich in einer Liga mit Fc!

    Zur Zeit sind sind hinter FC und Wesel klar die Nummer drei im Kreis 11 ! Die Sportanlage ist sogar die beste !

    Einmal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Ja schon klar. Aber ich fänds selber krass, mir Dingden als Oberligist vorzustellen. :ablachen:

    Und dann womöglich in einer Liga mit Fc!

    Zur Zeit sind sind hinter FC und Wesel klar die Nummer drei im Kreis 11 ! Die Sportanlage ist sogar die beste !

    Ernsthaft? Dieser Rasen ohne Ausbau und der Nebenplatz ist die Beste Sportanlage? :kicher:

  • Zur Zeit sind sind hinter FC und Wesel klar die Nummer drei im Kreis 11 ! Die Sportanlage ist sogar die beste !

    Ernsthaft? Dieser Rasen ohne Ausbau und der Nebenplatz ist die Beste Sportanlage? :kicher:

    Wann warst Du letztes mal da ? Zwei Toprasenplätze ! Einen großen und einen kleinen Kunstrasen umd ein neues Vereinsheim ,wo findet man sonst sowas im Kreis 11 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Ernsthaft? Dieser Rasen ohne Ausbau und der Nebenplatz ist die Beste Sportanlage? :kicher:

    Wann warst Du letztes mal da ? Zwei Toprasenplätze ! Einen großen und einen kleinen Kunstrasen umd ein neues Vereinsheim ,wo findet man sonst sowas im Kreis 11 ?

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich noch nie dagewesen bin und mich auch absolut nichts dahin zieht, nachdem ich mir die Fotos bei europlan angeguckt habe... Was sollte ich da auch? Mir gehts um das Stadion, sprich den Ausbau (Tribüne, Stufen) und davon gibts dort absolut gar nichts.... ;)

  • Sonntag, 4. Oktober, 15:00 Uhr

    VfL Rhede - TSV Wachtendonk 2:2


    Und beim VfL ein weiterer Nackenschlag.

    2:0 Führung verspielt. Elfmeter zum 3:0 verschossen. Gegentore in der 90. und 94. Minute. :erschiessen:


    Anstatt an einen direkten Konkurrenten ranzukommen.... wieder nur Frust. :nein1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wann warst Du letztes mal da ? Zwei Toprasenplätze ! Einen großen und einen kleinen Kunstrasen umd ein neues Vereinsheim ,wo findet man sonst sowas im Kreis 11 ?

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich noch nie dagewesen bin und mich auch absolut nichts dahin zieht, nachdem ich mir die Fotos bei europlan angeguckt habe... Was sollte ich da auch? Mir gehts um das Stadion, sprich den Ausbau (Tribüne, Stufen) und davon gibts dort absolut gar nichts.... ;)

    Da hast Du Recht ein richtiges Stadion gibt es da nicht !

  • Dingden heute in Hö-Nie, und führt schon 2:0. :ja1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sonntag, 11. Oktober, 15:00 Uhr

    Wesel-Lackh. - VSF Amern 2:1

    VfL Tönisberg - TuS F. Lintfort 2:1

    SV Hönnepel-N. - BW Dingden 1:5

    RSV Praest - SV Sonsbeck 0:3

    Sonntag, 11. Oktober, 15:30 Uhr

    SV Scherpenberg - Meerbusch II 1:1

    Krefeld-Fisch. - TSV Wachtendonk 0:0


    Sonntag, 11. Oktober, 15:00 Uhr

    VfL Rhede - SGE Bedburg-Hau abg


    1. SV Sonsbeck........... 6 22:3 16

    2. PSV Wesel-Lackhausen.. 6 14:7 16
    3. BW Dingden............ 6 20:7 15
    4. TSV Meerbusch II...... 6 11:9 10
    5. VfR Krefeld-Fischeln.. 6 14:14 10
    6. SGE Bedburg-Hau....... 5 12:8 9
    7. TuS Fichte Lintfort... 6 11:8 7
    8. TSV Wachtendonk-Wankum 6 8:6 7
    9. Hönnepel-Niedermörmter 6 12:16 7
    10. SV Scherpenberg....... 6 8:12 7
    11. VSF Amern............. 6 7:11 7
    12. VfL Tönisberg......... 6 8:11 4
    13. VfL Rhede............. 5 4:20 1
    14. RSV Praest............ 6 1:20 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!