Erneuter Trainerwechsel in Speldorf

• Dirk Roenz und Andreas Grande traten gemeinsam zurück

In einem persönlichen Statement teilte Roenz bei Facebook mit, dass er "frühzeitig die Reißleine gezogen habe, um dem Verein und der Mannschaft Zeit zu geben, wieder in ruhige Fahrwasser zu gelangen."..

...Zudem verweist der 50-jährige Ex-Übungsleiter der Speldorfer auf seine angeschlagene Gesundheit, die ihm ein Arbeiten auf dem notwendigen Level nicht möglich macht und, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passe.

https://www.fupa.net/berichte/…-trainerteam-2740951.html

• Es gibt ein Sprichwort, dass besagt, dass ein Mensch nie an seine alte Wirkungsstelle zurückkehren solle, das bringe ihm kein Glück. Ich überprüfe diese Aussage seit vielen Jahren und habe dabei eine verblüffend hohe "Trefferquote" registriert. Bei diesem Verein gibt es auf allen Ebenen Rückkehrer. Beim Vorstand angefangen über den Trainer-Staff und zahlreichen Spielern...

• VfB Speldorf stellt neuen Trainer vor

Überraschung in der Landesliga Gruppe 3 am Niederrhein: Zwischen einem Duisburger und Mülheimer Verein kommt es zum Trainerwechsel.

Der VfB Speldorf hat pünktlich zum letzten November-Wochenende im Jahr 2020 einen neuen Trainer vorgestellt. Der Mülheimer Landesligist gab die Verpflichtung von Julien Schneider (27) bekannt, der vom Ligakonkurrenten Duisburger SV 1900 kommt.

https://www.reviersport.de/art…stellt-neuen-trainer-vor/

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Diese Nachricht kommt für mich selber auch überraschend :glotz1:

Ich habe den DSV 1900 im Oktober auswärts als Zuschauer beim 1:6 in Wermelskirchen begleitet,wohin mich der Vater des Trainers per PKW mitnahm.

Diese Packung dort war sicherlich nicht ausschlaggebend für einen Trainerwechsel bim DSV,denn nach mißlungenem Saisonauftakt folgten 4 Spiele,wo man 10 Punkte geholt hat.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)