Saison 21/22 - VfB Speldorf

  • Der VfB brachte am Nachmittag eine 3:1-Führung bei Arminia Klosterhardt nicht über die Zeit, und musste sich am Ende mit einem 3:3 begnügen.


    In der Tabelle nun mit 13 Punkten auf Rang 4, hinter dem MFC und Rellinghausen mit ebenfalls 13 Zählern. Spitzenreiter ist Steele mit 14 Punkten.

  • Ich find das immernoch alles sehr achtbar. Diese After-Covid-Saison mit 4 Absteigern in einer 14er-Liga muss man jetzt irgendwie überleben, dann wird neu gemischt und womöglich wieder auf 2 reguläre Landesligen umgestellt.


    Dann kann man auch wieder tiefere Planungen aufbauen.

  • Friday Night Game an Spieltag 8 beim VfB Speldorf gegen den SV Burgaltendorf.


    Speldorf ging bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung, um dann bis zur 12. Minute mit 1:2 zurückzuliegen. Der Ausgleich zum 2:2-Endstand fiel vor ca 200 Zuschauern in der 42. Minute.


    Der VfB nun mit 14 Punkten aus 8 Spielen erstmal auf Rang 2.

  • Es läuft überraschend gut in dieser Saison. :positiv1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In der Vorwoche gewann der VfB mit 2:1 bei Schlußlicht BG Überruhr, kam heute daheim aber wieder nicht über ein 2:2 hinaus.


    Zu Gast war der Duisburger SV 1900, der Ex-Club von VfB-Coach Julien Schneider.

    Der DSV ging bis zur 26. Minute durch Treffer von Moreno Mandel per Elfmeter und Yasin Sahin mit 2:0 in Führung. Athanasios Tsourakis sorgte kurz vor der Pause vor 200 Zuschauern für den Anschlusstreffer zum 1:2, und der Alt-Internationale Ercan Aydogmus in der 85. Minute noch für den Ausgleich.


    Neuer Spitzenreiter der Liga ist der Eurovision Song Contest Rellinghausen mit 22 Punkten, vor dem Mülheimer FC 97 mit 20 Zählern. Auf den Rängen 3 und 4 mit jeweils 18 Punkten der SV Wermelskirchen und der VfB Speldorf, vor der SpVgg Steele auf Rang 5 mit 17 Zählern und Hamborn 07 auf der 6 mit 15 Punkten.

  • Nach dem 1:4 in Mintard letzten Sonntag, ist der VfB in der Tabelle auf Rang 5.


    Am Samstag (15:00 Uhr) geht es ins ungeliebte Ruhrstadion zum Spitzenreiter Mülheimer FC.


    Nach 11 Spieltagen schaut die Tabelle wie folgt:


    1. Mülheimer FC 23 Punkte

    2. ESC Rellinghausen 22

    3. Hamborn 07 18

    4. SV Wermelskirchen 18 (9 Spiele)

    5. VfB Speldorf 18

    6. BW Mintard 17

    7. Steele 17

    8 Remscheid 14

  • Das heutige Kreispokalspiel bei Glück Auf Möllen wurde wenige Minuten vor dem eigentlichen Spielbeginn abgesagt.


    Inwiefern der dortige Aschenplatz nicht bespielbar war, wurde nicht kolportiert.


    So durfte der VfB-Tross unverrichteter Dinge wieder abreisen.

  • Der Fupa-Liveticker hat seinen Geist aufgegeben. Technische Störung angeblich. Vielleicht ist aber auch der Tickerer von Speldorfer Seite zur Halbzeit gegangen und hatte genug gesehen? :smile:

  • Kreispokal-Viertelfinale am heutigen Abend.


    GSG Duisburg - VfB Speldorf 3:1 (2:0)

    1:0 Florian Witte (7.)

    2:0 Florian Witte (10./Elf.)

    3:0 Mamadou Billo Kante (73.)

    3:1 Maximilian Fritzsche (82.)


    Gelb-Rot: (57./GSG)


    Zuschauer: 100

  • Der VfB gewann heute beim SV Burgaltendorf mit 3:1 und schiebt sich wieder auf Rang 6.


    Dabei erzielte der Ex-Speldorfer Michael Andres die frühe Führung für Burgaltendorf (7.), doch Janis Timm drehte die Partie per Doppelpack (22.+47.). In der Nachspielzeit machte dann Ercan Aydogmus den Deckel drauf.

  • Der VfB gewann heute beim SV Burgaltendorf mit 3:1 und schiebt sich wieder auf Rang 5.


    Dabei erzielte der Ex-Speldorfer Michael Andres die frühe Führung für Burgaltendorf (7.), doch Janis Timm drehte die Partie per Doppelpack (22.+47.). In der Nachspielzeit machte dann Ercan Aydogmus den Deckel drauf.

    wie alt ist der jetzt? 40?

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Willkommen zurück im Abstiegskampf, VfB. Der setzt allerdings den Kampf voraus.


    Gegen das abgeschlagene Schlußlicht BG Überruhr setzte es soeben eine 2:7-Heimniederlage.