Saison 21/22 - VfB Speldorf

  • Der VfB brachte am Nachmittag eine 3:1-Führung bei Arminia Klosterhardt nicht über die Zeit, und musste sich am Ende mit einem 3:3 begnügen.


    In der Tabelle nun mit 13 Punkten auf Rang 4, hinter dem MFC und Rellinghausen mit ebenfalls 13 Zählern. Spitzenreiter ist Steele mit 14 Punkten.

  • Ich find das immernoch alles sehr achtbar. Diese After-Covid-Saison mit 4 Absteigern in einer 14er-Liga muss man jetzt irgendwie überleben, dann wird neu gemischt und womöglich wieder auf 2 reguläre Landesligen umgestellt.


    Dann kann man auch wieder tiefere Planungen aufbauen.

  • Friday Night Game an Spieltag 8 beim VfB Speldorf gegen den SV Burgaltendorf.


    Speldorf ging bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung, um dann bis zur 12. Minute mit 1:2 zurückzuliegen. Der Ausgleich zum 2:2-Endstand fiel vor ca 200 Zuschauern in der 42. Minute.


    Der VfB nun mit 14 Punkten aus 8 Spielen erstmal auf Rang 2.

  • Es läuft überraschend gut in dieser Saison. :positiv1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)