Lt. Fupa verlässt Ercan Aydogmus den VfB zum Saisonende, und kickt fortan auf Asche beim linksrheinischen Duisburger A-Ligisten TuS Asterlagen in der Kreisliga Moers.

Saison 21/22 - VfB Speldorf
-
-
Lt. Fupa verlässt Ercan Aydogmus den VfB zum Saisonende, und kickt fortan auf Asche beim linksrheinischen Duisburger A-Ligisten TuS Asterlagen in der Kreisliga Moers.
Asterlagen rüstet gerade mächtig auf. Unter anderem kommt auch Salih Altin (ehemals Wuppertal und VfB Lübeck).
-
Salih Altin. Auch ehemals Speldorf.
-
Grüsse von der Fahrradtour zum Wermelskirchener Eifgenstadion bei traumhaftem Spätfrühlingswetter. 21 km aus Lev mit etwa 300 Höhenmetern.
Ein Unentschieden reicht zum Klassenerhalt, bei Niederlage droht die Relegation.
-
guter Besuch hier
-
1:0 Wermelskirchen, Hereingabe von links, Stürmer steht blank und tunnelt Keeper Hauffe zur Führung...
-
Schneller Ausgleich, Hereingabe von Rechts, Billardmässig landet der Ball bei Speldorf, der lässt den Torwart noch wegrutschen und Drin
-
Die erneute Führung für Wermelskirchen, eine Flanke von rechts rutscht dem Aussenspieler über den Fuss und segelt unhaltbar perfekt in den Winkel. Sieht natürlich trotzdem immer bitter für den Torwart aus.
Rassiges Spiel mit viel Zug zum Tpr von beiden Seiten.
-
Ausgleich Speldorf, 2:2. Wieder Chaos nach einer Hereingabe von speldorf. Erst segelt der Torwart vorbei, dann wird der Schuss geblockt, aber aus dem Gewühl dann Aydogmus mit dem Tor.
-
Wieder Führung Wermelskirchen, nach einer Ecke wird der Ball nur an die Strafraumkante geklärt, von da gehts Volley halbhoch ins Tor.
-
Speldorf verliert 3:2 und muss in die Relegation, weil Steele 1:1 spielt und Frohnhausen wohl 4:1 führt
-
irgendwie haben wir echt kein Glück mit unseren Vereinen
-
Als meinen Verein bezeichne ich Speldorf ja schon seit vielen Jahren nicht mehr. Aber der VfB war viele Jahre lang mal mein Verein, und so lässt mich dieses andauernde Desaster nicht kalt, auch wenn ich nicht mehr hingehe.
Es ist einfach nur traurig diese jahrelange Talfahrt zu sehen. Bezirksliga?! Hätte ich mir so niemals vorstellen können.
-
tjoa..was waren das in der Oberliga noch für Zeiten an der Blötte
-
Last-Minute-Ausgleich beim DSV, Ostern gegen Überruhr - sollte der VFB absteigen dann ist das nicht bei diesem Klassespiel in Wermelskirchen passiert.
-
Last-Minute-Ausgleich beim DSV, Ostern gegen Überruhr - sollte der MSV absteigen dann ist das nicht bei diesem Klassespiel in Wermelskirchen passiert.
der MSV? okay
-
Freudscher Versprecher.
Bei den ganzen Versagervereinen die ich so unterstütze kann man da schonmal durcheinander kommen.
-
Ich habe mir gerade mal diese kleine Tribüne des bayrischen Vereines TSV Erkheim angeschaut.
Die ist klein-aber fein
Schaut mehr nach ´ner Stehtribüne aus.
Und von der Größe her könnte man die doch so beim VfB Speldorf bauen und so die Stufen überdachen-wär ein Hingucker.
-
Bei Speldorf wird es keine baulichen Maßnahmen geben, die Anlage ist frisch. Und für Bezirksliga braucht man auch net mehr.