[RL West] 5. Spieltag

  • Samstag, 04.09.2021, 14:00 Uhr

    Bonner SC - : - Wuppertaler SV
    SV Lippstadt 08 - : - Sportfreunde Lotte
    FC Schalke 04 II - : - FC Wegberg-Beeck
    Preußen Münster - : - SV Rödinghausen
    VfB Homberg - : - Rot Weiss Ahlen
    Fortuna Köln - : - SV 19 Straelen
    SC Wiedenbrück - : - 1. FC Köln II abgesagt
    KFC Uerdingen - : - Alemannia Aachen
    Rot-Weiß Oberhausen - : - Borussia Mönchengladbach II

    Dienstag, 26.10.2021, 19:00 Uhr

    Fortuna Düsseldorf II - : - Rot-Weiss Essen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Wiedenbrück gegen Köln II wegen Nationalmannschaftsabstellungen abgesagt. Selber Grund beim Fortuna II gegen RWE?

    nein, bei Fortuna II - RWE hat die ZIS rumgeheult, weil man Angst hat, dass zu viele Fortuna-Fans kommen könnten, weil ja deren Erste nicht spielt..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 04.09.2021, 14.00 Uhr


    Bonner SC - Wuppertaler SV 1:2 (0:1)

    0:1 Backszat (31.)

    1:1 Takahara (62.)

    1:2 Pires Rodrigues (71./FE)


    FC Schalke 04 II - FC Wegberg-Beeck 2:0 (1:0)

    1:0 Kaparos (7.)

    2:0 Dadashov (68.)


    :rot: Leersmacher (57./FC Wegberg-Beeck)


    Fortuna Köln - SV Straelen 1:0 (0:0)

    1:0 Marquet (90.+4)


    KFC Uerdingen - Alemannia Aachen 0:0


    Preußen Münster - SV Rödinghausen 0:0


    RW Oberhausen - Borussia Mönchengladbach II 3:2 (0:1)

    0:1 Müsel (33.)

    0:2 Beckhoff (74.)

    1:2 Boesen (77.)

    2:2 Stappmann (88.)

    3:2 Klaß (90.)


    SV Lippstadt - Sportfreunde Lotte 2:1 (1:0)

    1:0 Maier (44.)

    2:0 Maiella (79.)

    2:1 Brauer (90.+1)


    VfB Homberg - Rot-Weiss Ahlen 1:2 (1:1)

    1:0 Dal (7.)

    1:1 Ioannidis (13.)

    1:2 Ivan (79.)


    :rot: Lindner (63./RW Ahlen)


    Bes. Vork.: Talarski (65./VfB Homberg) verschießt Elfmeter

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    27 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Aachen-Fans versuchen KFC-Block zu stürmen


    Noch vor der Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Alemannia Aachen kam es zu hitzigen Szenen neben dem Platz. Der Aachener Anhang versuchte einen Blocksturm. Es flogen Stühle!

    Zum Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen ist auch ein Aachener Anhang von knapp 300 Fans mitgereist. Um 13:45 Uhr Ortszeit in Velbert, wo der KFC seine Heimspiele bekanntlich austrägt, wurde es dann hektisch im Stadion.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 1. SC Preußen Münster.... 5 10:2 13

    2. Rot-Weiß Oberhausen... 5 13:4 12

    3. Wuppertaler SV........ 5 8:3 10
    4. Fortuna Düsseldorf II. 4 8:4 10
    5. SV Straelen........... 5 11:8 10
    6. 1. FC Köln II......... 4 13:5 9
    7. SC Wiedenbrück........ 4 7:4 9
    8. Rot-Weiss Essen....... 4 7:5 9
    9. SV Lippstadt 08....... 5 8:8 9
    10. SC Fortuna Köln....... 5 8:4 8

    11. FC Schalke 04 II...... 5 5:5 7

    12. Bor. Mönchengladb. II. 5 9:8 6

    13. Rot Weiss Ahlen....... 5 6:6 6
    . VfL Sportfreunde Lotte 5 6:6 6
    15. VFB Homberg........... 5 3:7 4
    16. Bonner SC............. 5 6:12 3
    17. TSV Alemannia Aachen.. 5 3:8 2
    18. SV Rödinghausen....... 5 2:10 1
    19. FC Wegberg-Beeck...... 5 2:11 1
    20. KFC Uerdingen......... 5 5:20 1

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • So wie RWO heute muss man erstmal gewinnen. Selten und doch gibt es solche Spiele.


    Aachen ist wohl das große Sorgenkind der Liga in dieser Saison, ein Traditionsverein auf Intensivstation. :sad:


    Rödinghausen mauert sich gegen Münster zu einem Punkt, das ist der Spannung halber gut, auch wenn ich denke, dass die es diese Saison machen werden...


    Der WSV siegt nicht glänzend, aber das ist egal. Mit dieser Leistung ist ein Platz im oberen Mittelfeld auf jeden Fall drin. :ok:


    Mal gucken was RWE im Nachholspiel gegen Fortuna II hinbekommt. Wird nicht leicht, aber wenn man oben dabei sein möchte, muss man halt gewinnen.

  • So wie RWO heute muss man erstmal gewinnen. Selten und doch gibt es solche Spiele.

    Das wir überhaupt in Rückstand waren hat das Spiel auf den Kopf gestellt.


    Der Qualitätsunterschied zur letzten Saison, wo man vll auch aus Spargründen zu sehr auf die U19 gesetzt hat, ist in allen Bereichen sichtbar. Nochmal wollte man sich nicht lumpen lassen. Macht einfach Spaß. Darf gerne so weitergehen.

    Meine Heimat,
    meine Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    SC Rot Weiß
    Oberhausen
    nur damit es jeder weiß!


    Tradition stirbt nie!

  • Starkes Comeback von RWO! :positiv1: Auch Wuppertal gefällt. Und Münster hätte heute gerne gewinnen dürfen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Optimist in mir sagt, wir sind schon einmal scheiße gestartet und haben dann nach 7, 8 Spieltagen mit einer Siegesserie die Kurve bekommen. Der Pessimist sagt, dass wir den Sinkflug aus der letzten Rückrunde mehr oder weniger fortsetzen und auch spielerisch mittlerweile wieder alles vermissen lassen.