Moin aus dem Duisburger Süden

  • Moin,

    Ich war hier vor Jahren schon mal angemeldet, und kehre nun zurück.


    Ich bin 30 Jahre alt und hoppe als Fotograf, vor allem, über die Sportplätze im Duisburger Süden. Mein Heimatverein ist die TS Rahm, für die ich auch hauptsächlich Fotos mache und zwischenzeitlich als TW-Trainer der Damenmannschaft aktiv war, weshalb ihr auch viel aus dem Bereich des Frauenfußballs von mir sehen werdet :cool:


    Meine Galerien gibt es immer kurz nach den Spielen auf meiner Facebookseite (Streifenpixel) zu sehen, wo ihr euch auch gerne mal melden könnt, wenn ich mal bei eurem Verein rumkommen soll. Vorausgesetzt das meine Rahmer (Heim-)Spielfrei haben.

  • Moin,


    und willkommen zurück. :ok: :tschüss1:


    Du kannst auch gerne Deinen früheren Account als @Blue-White nutzen und Dich dort in Rahmer umbenennen.


    Der alte Account ist nicht deaktiviert, und die dortigen über 200 Beiträge sind ja von Dir.


    Gruß nach umme Ecke

  • Schön,dat hier noch´n Duisburger dazugekommen ist. :positiv2:

    Den Reiserpfad kenne ich noch als Aschenplatz mit überschaubarem Ausbau.

    Spiele zwischen einer der Mannschaften des Duisburger SV 1900 und der TS Rahm gab es nicht so häufig, da man meist in unterschiedlichen Spielklassen zu Hause war.

    Schauen wir mal,ob Rahm den Klassenerhalt in der Kreisliga A schafft.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Den Reiserpfad kenne ich noch als Aschenplatz mit überschaubarem Ausbau.


    Ja der Reiserpfad wurde echt Top umgebaut. Wenn das Wetter passt stimmt einfach alles auf der Anlage, abgesehen vom schattigen Plätzchen :lachen: Bin auch erst durch Corona auf die TSR aufmerksam geworden, da ich nach dem letzten Saisonabbruch nicht warten konnte wieder Fußballspiele zu sehen, und die haben als erstes gespielt. Und naja, dann war ich mal zwei Spiele da und bin seitdem nicht mehr da weggekommen. :jaaa:

  • Willkommen zurück im Forum!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)