[Frauen] Hamburger SV

  • In der Regionalliga Nord stehen die Frauen vorzeitig als Meister fest. Nach 22 von 26 Spieltagen führen die Rothosen uneinholbar die Tabelle an. 20 Siege und zwei Remis bedeuten 62 vonn 66 möglichen Punkte sowie ein eindrucksvolles Torverhältnis von 95:15 stehen zu Buche.

    Am 12. und 19. 6. spielt die Mannschaft nun in einer Relegation gegen den Nord-Ost-Meister um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • doepuli, für Außenstehende ist der Theard-Titel nicht sofort ersichtlich. Meinst du die Frauen vom HSV oder von Atlas? Vermute mal die vom HSV.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gemeint sind die HSV-Frauen, die vorzeitig die Meisterschaft in der RL Nord perfekt gemacht haben.



    PS: Ich habe den Threadtitel entsprechend angepasst.

    Klutsch

    Boardteam

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Danke Dir. Bin da nicht so firm, wie das richtig gemacht werden muss.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Die Frauen des Hamburger SV haben einen Transfer-Coup gelandet, den die FIFA-Regularien möglich machen: Almuth Schult wechselt mit sofortiger Wirkung an die Elbe und steht beim Aufstiegsaspiranten künftig in der 2. Liga zwischen den Pfosten.


    FIFA-Regularien machen es möglich: HSV landet Transfer-Coup mit Schult
    Die Frauen des Hamburger SV haben einen Transfer-Coup gelandet, den die FIFA-Regularien möglich machen: Almuth Schult wechselt mit sofortiger Wirkung an die…
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!