Wie erwartet eine hohe Niederlage. Allerdings muss man sagen, dass Reutlingen fußballerisch klar überlegen war. Klingt jetzt bei so einem Ergebnis absolut bescheuert aber die Göppinger sind doch was das Spielerische angeht sehr limitiert. Das ist kein Aufstiegsaspirant auch nicht nächste Saison, da lege ich mich fest. Sie sind sehr effektiv aber lange hohe Bälle auf Tunjic werden nicht immer funktionieren, der Mann wir auch immer älter. Schönes Kombinationssspiel hat heute nur der SSV gezeigt. Wenn man nicht unfassbar viele 100% ige versiebt hätte, könnte man hier durchaus ein Unentschieden mitnehmen. Und das mit einer absoluten Not-Elf.
Trotzdem bleibe ich dabei: Man hätte hier niemals antreten dürfen. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen gegen diese Schwachsinnsregelung vom WFV. Im Endeffekt hat man quasi auch ein 3:0 kassiert. Warum also das Ganze?! Dann lieber die angeschlagenen Spieler schonen und den Göppingern keinen Cent gönnen. Die bekommen es ja nicht einmal hin, einen einigermaßen oberligatauglichen Platz zur Verfügung zu stellen. Seit 5 Jahren immer der gleiche Kartoffelacker. Wenn sowas aufsteigen würde, dann gute Nacht.