[RL Nord] 19. Spieltag

  • Spiel wurde vorverlegt v. 19. Spieltag. Wie das heute 2.Liga Duell endet auch die RL-Partie mit einem torlosen unentschieden


    Dienstag, 08. November

    FC St. Pauli II - Holstein Kiel 0:0

  • Freitag, 18.11.2022, 19.00 Uhr


    SC Weiche Flensburg - Hamburger SV II 2:3 (0:2)

    0:1 Juho Kilo (6.)

    0:2 Timon Burmeister (38.)

    0:3 Moses Otuali (61.)

    1:3 Christopher Kramer (66.)

    2:3 Christopher Kramer (70./Elfmeter)


    Zuschauer: 1103


    TW Brüning (HSV II) hält Handelfmeter (57.) von René Guder

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 19.11.2022, 14.00 Uhr


    Atlas Delmenhorst - Hannover 96 II 0:2 (0:0)

    0:1 Evina (61.)

    1:1 Gintorf (62.)


    VfB Lübeck - Eintracht Norderstedt 0:1 (0:1)

    0:1 Hildebrandt (45.+1)


    ab 15.00 Uhr


    BSV Rehden - Kickers Emden 2:1 (0:1)

    0:1 Adeniran (2.)

    1:1 Jobe (58.)

    2:1 Sindik (66.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Man sieht immer mehr das die Regio Nord immer ausgeglichener wird und die Stärke im Schnitt auch immer weiter steigt. Der VFB scheint wohl schon eine gute Mannschaft zu haben, aber wird bei der starken Konkurrenz natürlich immer mal eine Niederlage einkalkulieren müssen. Auch in Rehden scheint sich diese Saison noch was zu entwickeln. Sie haben gegen Kickers Emden nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben gut gegengehalten. Die Stimmung kam richtig gut rüber im Sporttotal. Der 2:1 Sieg war letztlich auch verdient.

  • Sonntag, 20.11.2022, 14.00 Uhr


    Blau-Weiß Lohen - VfV Hildesheim 4:0 (1:0)

    1:0 Schepp (23.)

    2:0 Janssen (75.)

    3:0 Przondziono (79.)

    4:0 Tönnies (90.+3)


    FC Teutonia 05 - Bremer SV 2:1 (0:1)

    0:1 Goguadze (16.)

    1:1 Brandt (54.)

    2:1 Lukowicz (70.)


    TSV Havelse - SSV Jeddeloh 4:0 (1:0)

    1:0 Engelking (3.)

    2:0 Jaeschke (71.)

    3:0 Schleef (88.)

    4:0 Rufidis (90.)


    :rot: Fernandes (45.+2/Jeddeloh)

    :gelb: :rot: Hahn (78./Jeddeloh)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Hat Havelse die Liga nach dem Abstieg jetzt wahrscheinlich angenommen. Oder hatten die zuvor Verletzungsprobleme?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Man sieht immer mehr das die Regio Nord immer ausgeglichener wird und die Stärke im Schnitt auch immer weiter steigt. Der VFB scheint wohl schon eine gute Mannschaft zu haben, aber wird bei der starken Konkurrenz natürlich immer mal eine Niederlage einkalkulieren müssen. Auch in Rehden scheint sich diese Saison noch was zu entwickeln. Sie haben gegen Kickers Emden nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben gut gegengehalten. Die Stimmung kam richtig gut rüber im Sporttotal. Der 2:1 Sieg war letztlich auch verdient.

    Deine Aussage zu Rehden ist wohl ein Witz! Lt. Fußball.de waren 100 Zuschauer vor Ort. Die wenigen Rehdener sollen nach Spielschluss die ganz wenigen Emder Anhänger verhöhnt und bepöbelt haben. Diese haben darauf vor dem Vereinsheim befindliche Stühle entankert und auf den darüber befindenden Balkon geworfen haben, wo sich die VIP-Kundschaft aufhält. Danach haben Emder versucht, ins Vereinsheim zu gelangen, um dort Stunk zu machen. Die Polizei wurde gerufen. Da waren die Ostfriesen aber schon weg. Die Beamten haben dann auf der Straße fahrende Kfz angehalten und Kontrollen gemacht, Personalien aufgenommen.

    Ich selbst habe mir ein Youtube-Video angeschaut. Auch da waren nur ganz wenige Zuschauer erkennbar. Die einzige Person die ich bei Sporttotal wahrgenommen habe, war die nervige Stadion-Krähliese.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Man sieht immer mehr das die Regio Nord immer ausgeglichener wird und die Stärke im Schnitt auch immer weiter steigt. Der VFB scheint wohl schon eine gute Mannschaft zu haben, aber wird bei der starken Konkurrenz natürlich immer mal eine Niederlage einkalkulieren müssen. Auch in Rehden scheint sich diese Saison noch was zu entwickeln. Sie haben gegen Kickers Emden nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben gut gegengehalten. Die Stimmung kam richtig gut rüber im Sporttotal. Der 2:1 Sieg war letztlich auch verdient.

    Deine Aussage zu Rehden ist wohl ein Witz! Lt. Fußball.de waren 100 Zuschauer vor Ort. Die wenigen Rehdener sollen nach Spielschluss die ganz wenigen Emder Anhänger verhöhnt und bepöbelt haben. Diese haben darauf vor dem Vereinsheim befindliche Stühle entankert und auf den darüber befindenden Balkon geworfen haben, wo sich die VIP-Kundschaft aufhält. Danach haben Emder versucht, ins Vereinsheim zu gelangen, um dort Stunk zu machen. Die Polizei wurde gerufen. Da waren die Ostfriesen aber schon weg. Die Beamten haben dann auf der Straße fahrende Kfz angehalten und Kontrollen gemacht, Personalien aufgenommen.

    Ich selbst habe mir ein Youtube-Video angeschaut. Auch da waren nur ganz wenige Zuschauer erkennbar. Die einzige Person die ich bei Sporttotal wahrgenommen habe, war die nervige Stadion-Krähliese.

    Also wenn die Emder das wirklich gemacht haben ist es ja gut wenn sie Absteigen. Randalierer kann man im Fußball nicht gebrauchen. Wenn du Sporttotal gesehen hast wird dir aufgefallen sein das auf der Haupttribüne und auf der Terrasse schon mehr als 100 Zuschauer waren. Die Fangesänge der Rehdener hat man auch deutlich gehört. Oder kamen die etwa von der Terrasse? Wie soll das gehen, das Mikrofone ist meines Wissens direkt bei der Kamera. Was bedeutet aus deiner Sicht VIP Kundschaft? Mir aber auch egal, ich finde alle friedlichen Fans gut.

  • 255 oder 100 machen jetzt keinen Unterschied. Beide Zahlen sind für die Regionalliga einfach nur schwach. Dazu wenn mit Emden noch einer der attraktiven Gegner der Liga mit Gäste-Anhang da waren. Wieviele waren es aus Emden?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da hat der Herr Vogler, der unter dem Bericht steht etwas durcheinander gebracht. Im Text stehen noch die 255 Zuschauer plus VIP und unten im Bericht stehen dann die unrealistischen 100. Kann jeder gerne auf Sporttotal nach gucken wer näher an der Wahrheit liegt.


    https://www.fupa.net/news/bsv-…gen-kickers-emden-2912076

    Zugegeben, kein sonderliches Foto, was ich da vom TV abfotografiert habe. Aber sonderlich viele Zuschauer sind da auf der Rehdener Tribüne nicht erkennbar.

    Die Fans der Kickers haben keine schöne Vergangenheit erlebt. Von der 3. Liga in die Landesliga nach unten durchgereicht. Die Saison verläuft in der Regionalliga mehr als ernüchternd. Wenn sie dann auch noch auf dem Dorf verhöhnt und beleidigt werden, ist es nicht verwunderlich, wenn sie dann durchdrehen. Damit will ich das Verhalten nicht entschuldigen. Aber sportlich fair hat man sich in Rehden ihnen gegenüber sicherlich nicht verhalten!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Emden-Fans gibt, die sicherlich keine Weicheier sind. Aber muss man sie auch noch provozieren?

  • Dem Bild zufolge schlägt das Pendel eher in die Richtung 100 Zuschauer. :lachen: Eine aktive Szene ist darauf auch nicht zu erkennen. Wenn ich über Gebühr eine aktive Szene provoziere, kann es eben auch das entsprechende Echo geben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)