TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen

• Montag, 14.11.2022, 19.00 Uhr - Stadion an der Grünwalder Straße

TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen

Letzter Spieltag im Jahr 2022! Für RWE geht es zum Abschluss des Jahres 2022 ins weit entfernte München. Trotzdem eines Montagsspiels und der Entfernung sind alle Gästekarten verkauft worden (1.500 Stk.) und 1860 meldet zum ersten Mal ausverkauft! RWE bleibt sich auch im letzten Spiel treu und stellt in Liga 3 die meisten Auswärtsfahrer! Nach der Nullnummer gegen Meppen gehts nun als absoluter Underdog zum Aufstiegskandidaten aus München. 1860 hatte zuletzt aber auch ordentlich Probleme und ist quasi zum Siegen verdammt. Die Underdog-Rolle gerne annehmen und vielleicht nimmt man ja ein Pünktchen mit.

bisherige Bilanz:

12 Spiele insgesamt: 7 Siege 1860 München - 4 Remis - 1 Sieg Rot-Weiss Essen --- Torverhältnis: 20:7

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Ist erstmals ausverkauft auf den Gästeblock im Grünwalder bezogen?

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• japs.. ganz genau Erstmals ist der komplette Gästeblock ausverkauft..und dadurch komplett ausverkauft

Schmarrn bei 15000 ist immer ausverkauft; wenn die Gästekarten nicht komplett 10% = 1500 verkauft werden, gehen die übrigen ins Heimkontingent

#22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

• japs.. ganz genau Erstmals ist der komplette Gästeblock ausverkauft..und dadurch komplett ausverkauft

Schmarrn bei 15000 ist immer ausverkauft; wenn die Gästekarten nicht komplett 10% = 1500 verkauft werden, gehen die übrigen ins Heimkontingent

japs.. und das sind dann KEINE Auswärtsfans! Also heute erstmals ausverkauft MIT komplett ausverkauftem Gästeblock!

• Montag, 14.11.2022, 19.00 Uhr

TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen 1:1 (0:0)

1:0 Vrenezi (77./FE)

1:1 Bastians (90.+2)

Aufstellungen:

TSV: Hiller - Lannert, Belkahia, Verlaat, Steinhart - Deichmann, Rieder, Vrenezi - Wörl, Lakenmacher, Lex

RWE: Golz - Sponsel, Heber, Rios Alonso, Bastians - Tarnat, Rother - Young, Götze (Ennali/74.), Kefkir - Berlinski

Zuschauer: 15.000

7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

• HZ 0:0! 1860 zwar optisch überlegen, aber auch nur mit einer guten Chance...RWE setzt einen Freistoß an den Pfosten..

Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

• Beim Elfmeter hatte Lex seinen Körper clever reingestellt. In einem eigentlich typischen 0:0-Spiel hatte von den wenigen Möglichkeiten sogar Essen die besseren.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Auch einen Tag danach überwiegt die Freude! Die Hinrunde ist noch nicht vorbei und wir haben satte 22 Punkte! Sind im Mittelfeld der Liga und haben einen kleinen Puffer nach unten! Wenn man bedenkt, wie wir angefangen haben! :)

• unser Offensivspiel gefällt mir (nehmen wir mal Oldenburg raus) aber nicht so. Das war gegen Zwickau, Meppen und gestern einfach zu wenig. Dafür hat sich die Abwehr stabilisiert.

Nach 3 Spieltagen waren die Essener die reinste Schießbude mit 11 Gegentoren.

Auch der Trainer scheint langsam angekommen zu sein.

Die Löwen waren schwach gestern. Schade, dass RWE gestern mehr aufs verteidigen aus war. Ich glaub da war nämlich mehr drin als nur 1 Punkt. Aber als Aufsteiger kann man natürlich besser damit leben ;)

Ich mag ja eigentlich die Löwen. Aber ich weiß noch nicht ob ich denen den Aufstieg gönne. Ich will nämlich nächste Saison nach München, aber dann bitte auf einen Samstag :)