Aufstiegsspiele zur OL Baden-Württemberg 2023/24

  • Hat vermutlich falsch ins Navi eingetippt

    Das kann natürlich sein, vielleicht hat er den ersten Treffer nach Schwäbisch gleich bestätigt. Wobei "G" kommt doch vor "H". :)

    Dicke Finger ;)


    Vielleicht auf Google umrüsten. Hier kann man direkt "Normannia Gmünd" per Spracheingabe vorgeben und kommt dann 100% sicher zum Ziel.

  • Neben Großaspach schätze ich auch Pforzheim sehr stark ein.

    Nach dem Spiel gegen Walldorf bin ich mir da nicht so sicher. Ich hätte gedacht das die Mannschaft da mehr entgegenzusetzen hat ... wenn jetzt doch noch ein Leistungsträger geht oder ein anderer sich verletzt... Weiss ich nicht ob es reicht...sicher die Konstanz war nach dem Trainerwechsel da...und Grossasbach muss Pforzheim muss gar nichts außer weiter guten Fussball zeigen...aber neue Runde neue Wahrheit... Sicher hat Pforzheim ne gute Truppe und gibt Saisonziel Platz 1-4 aus ob's so kommt muss sich erst noch zeigen... Die große Frage ist ob man noch ne Schippe drauflegen kann... Grade auch im defensiven Bereich lâuft man zu oft zu einfach ins offene Messer...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Lahr hat den Aufstieg noch nicht abgehakt


    SC Lahr hofft auf ein Wunder
    Nach dem 0:3 im Hinspiel beim 1. FC Normannia Gmünd steht der südbadische Vizemeister vor dem Rückspiel am Sonntag mit dem Rücken zur Wand.
    fussball.bo.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Update:



    Runde 1:


    Donnerstag, 08.06.2023, 17.00 Uhr:

    1. FC Mühlhausen - SC Lahr 0-3 (0-2)


    Sonntag, 11.06.2023, 17.00 Uhr:

    SC Lahr - 1. FC Mühlhausen 3-3 (2-0)




    Runde 2:


    Samstag, 17.06.2023, 15.30 Uhr:

    1. FC Normannia Gmünd - SC Lahr 3-0 (0-0)


    Sonntag, 25.06.2023, 15.00 Uhr:

    SC Lahr - 1. FC Normannia Gmünd 0-0




    Somit ist der 1. FC Normannia Gmünd vierter Aufsteiger in die Oberliga Baden-Württemberg und komplettiert die Spielklasse. :ja1: :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der Spielbericht aus Südbaden


    Kein Wunder für den SC Lahr
    Verbandsliga-Vizemeister SC Lahr hat seine Saison am Sonntag mit einem achtbaren torlosen Remis gegen den nun in die Fußball-Oberliga aufgestiegenen 1. FC…
    www.bo.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der SC Lahr scheint sich wohl als schlechter Verlierer präsentiert zu haben....


    Etwas geärgert hatte er sich über den Trainer des SC Lahr, Domenico Bologna, der es nicht geschafft hatte, Blaskic zu gratulieren. „Das ist tatsächlich unwürdig und nicht nachvollziehbar, der ist bestimmt fünfmal an mir vorbeigelaufen. Als wir gegen Essingen verloren haben, war das schmerzhaft. Das Erste aber, was ich gemacht habe: Ich bin zu Simon Köpf gegangen und habe ihm gratuliert, das gehört sich doch einfach“, sagt Blaskic kopfschüttelnd. Für weiteres Kopfschütteln hat gemäß der Aussagen von den Spielern, unter anderem Marvin Gnaase und Alexander Aschauer, auch der spielende Co-Trainer Violand Kerrellaj auf dem Rasen gesorgt. „Da sind Beleidigungen ausgestoßen worden, die ich gar nicht wiederholen kann und möchte, zumal mein Sohn die hören könnte, ganz schlimm“, berichtet Blaskic.


    Wenn der Mannschaftsbus zum Partybus wird
    Die Aufsteiger von Normannia Gmünd kommen um 23 Uhr im Schwerzer an. Wer stark spielt und dann noch solch einen Erfolg feiert, der darf und muss auch kräftig…
    fc-normannia.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Der SC Lahr scheint sich wohl als schlechter Verlierer präsentiert zu haben....


    Etwas geärgert hatte er sich über den Trainer des SC Lahr, Domenico Bologna, der es nicht geschafft hatte, Blaskic zu gratulieren. „Das ist tatsächlich unwürdig und nicht nachvollziehbar, der ist bestimmt fünfmal an mir vorbeigelaufen. Als wir gegen Essingen verloren haben, war das schmerzhaft. Das Erste aber, was ich gemacht habe: Ich bin zu Simon Köpf gegangen und habe ihm gratuliert, das gehört sich doch einfach“, sagt Blaskic kopfschüttelnd. Für weiteres Kopfschütteln hat gemäß der Aussagen von den Spielern, unter anderem Marvin Gnaase und Alexander Aschauer, auch der spielende Co-Trainer Violand Kerrellaj auf dem Rasen gesorgt. „Da sind Beleidigungen ausgestoßen worden, die ich gar nicht wiederholen kann und möchte, zumal mein Sohn die hören könnte, ganz schlimm“, berichtet Blaskic.

    Ja, Zlatko hat sich da nicht nur über den Trainer und den Co-Trainer, sondern auch über Teile der Mannschaft und einen Teil der Vereinsfunktionäre aufgeregt. Hab davon allerdings nichts mitbekommen und nach dem Spiel auch noch mit meinem alten Bekannten Gabriel Gallus, der im Hinspiel den Elfmeter verschossen hat, ein Bier getrunken. Natürlich war auch er enttäuscht, musste aber schon auch zugeben, dass die Normannia verdient aufgestiegen ist. Und Gefallen am Untergröninger Bier gefunden hat er auch, wie auf diesem Bild aus dem Hinspiel zu sehen ist.


    GabrielG.jpg

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.