Oberachern im DFB Pokal 2023

  • Sie haben kein Stadion sondern ein Sportplatz ich setze in der Oberliga mindestens ein paar Stehränge voraus...

    Kennst du die OL RLP/Saar und die beiden OL Bayern? :lachen:

    Gewisse Struktur sollte schon sein, aber man muss es nicht übertreiben. Ich erinnere mich an Frohnlach. Sportplatz "ohne alles".

    Vestenbergsgreuth spielte Regionalliga (damals Ebene 3) zwar mit Tribüne (die war in den Hang gebaut), aber sonst stand man an drei Seiten direkt an der Bande und das Auto parkte man auf einem Stoppelfeld, das mit Flatterbändern "markiert" war.

    So einen Parkplatz hatte übrigens Sandhausen lange Jahre in der 2.Buli.

    Oberachern muss ein Stadion in relativer Nähe finden. Dort müssen sie den Spagat zwischen Aufwand und Ertrag finden. NIcht jeder hat das Glück, ein städtisches Stadon nutzen zu können.

  • Im Schwarwälder Bote war heute ein Interview... es wurde 3 Stadien angefragt... Das Dreisamstadion, das Kehler Reinstadion und der Karlsruher Wildpark. Meiner Meinung nach sollte man im Dreisamstadion spielen...wäre sicher die beste Lösung

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Kurz vor der Pause 0:0. Oberachern mit einem Pfostentreffer.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)