Kader & Vorbereitung 2024/25, Kickers Offenbach

  • Kapitän Maximilian Rossmann hat verlängert. Absolute Identifikationsfigur, dem nehme ich die Verbundenheit mit dem Verein auch absolut ab. Jetzt noch mit Müller, Arh Cesen und Moreno verlängern und ein erstes tragfähiges Gerüst würde stehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • RV Ouassim Karada rückt aus der U 19 auf und bekommt einen Vertrag für die Saison 24/25. Karada trainiert seit der Wintervorbereitung bei der RL-Mannschaft mit und hatte in Koblenz sein Startelf-Debüt. Zuvor in Wehen und Mainz gespielt und seit 2022 beim OFC.


    Es hat ja fast schon Tradition, dass wir gute Rechtsverteidiger aus der eigenen Jugend holen - mit Jan-Hendrik Marx und Vincent Moreno in den letzten Jahren. Und Karada hat meines Erachtens auch Potenzial.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)