Offenburger FV gg. 1. FC Normannia Gmünd

  • Morgen empfängt der Offenburger FV den 1. FC Normannia Gmünd


    Offenburger FV empfängt Normannia Gmünd
    FC Denzlingen steht beim 1. Göppinger SV vor einer schweren Aufgabe
    www.fupa.net


    Ich werde morgen eine (hoffentlich) schöne Zugfahrt in die Ortenau machen, mein Kumpel aus Hamburg wird noch länger unterwegs sein, ehe wir beide um 19.30 Uhr wieder die Heimreise antreten werden.


    Die bisherigen Pflichtspiele zwischen beiden Mannschaften haben allesamt die Normannen gewonnen. Aus meiner Sicht darf dass natürlich gerne so bleiben.


    Offenburger FV - 1. FC Normannia Gmünd -:-
    Oberliga Baden-Württemberg
    www.fupa.net

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Na dann gute Anreise, Bredi! Dann sehen wir uns höchstwahrscheinlich!


    Habe aber meine Kinder im Schepptau, wird leider nix mit ein paar Zischen,.....

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Infos vom OFV zum morgigen Spiel. Die ersten 50 Liter Bier gibt es zum halben Preis. So viel kann ich gar nicht trinken.... :ablachen:



    Heimspiel Nummer 1 im Jahr 2024. Die @normannia1904 ist zu Gast im Karl-Heitz-Stadion! Passend dazu präsentiert @brauwerk unsere Heimspielaktion. Unterstützt unseren OFV - es bewegt sich was! 🙏🏽 #OFVNOR #offenburgistrotweiss

    ________


    🆚 Normannia Gmünd (4.)

    🗓️ Samstag, 02. März 2024

    🕝 14:30 Uhr

    🏟️ Karl-Heitz-Stadion


    ➡️ Der Spieltag im Karl-Heitz-Stadion wird präsentiert von @steffen.rothmann, ihr regionaler und persönlicher Ansprechpartner für ganzheitliche Finanzberatung.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ich will fair sein: der OFV war größtenteils die spielbestimmende Mannschaft, und der Normannia-Sieg fällt unter die Kategorie dreckig und glücklich. Andererseits hat OFV einen Elfer verschossen und seine Chancen in Halbzeit 1 nicht genutzt, so dass der Sieg in Ordnung geht

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

    Einmal editiert, zuletzt von Vexillum ()

  • Ich will fair sein: der OFV war größtenteils die spielbestimmende Mannschaft, und der Normannia-Sieg fällt unter die Kategorie dreckig und glücklich. Andererseits hat OFV einen Elfer verschossen und seine Chancen in Halbzeit 1 nicht genutzt, so dass der Sieg in Ordnung geht

    Habs im Ticker verfolgt. Das hätte auch anders laufen können. Egal abhaken und mitnehmen, jetzt hat man immerhin noch einen Sieg gegen die 3 Mannschaften (Offenburg, Holzhausen, Ravensburg) im Tabellenkeller einfahren können. Das war echt wichtig.

  • Ich will fair sein: der OFV war größtenteils die spielbestimmende Mannschaft, und der Normannia-Sieg fällt unter die Kategorie dreckig und glücklich. Andererseits hat OFV einen Elfer verschossen und seine Chancen in Halbzeit 1 nicht genutzt, so dass der Sieg in Ordnung geht

    Wann bist Du denn nun heim gekommen?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich will fair sein: der OFV war größtenteils die spielbestimmende Mannschaft, und der Normannia-Sieg fällt unter die Kategorie dreckig und glücklich. Andererseits hat OFV einen Elfer verschossen und seine Chancen in Halbzeit 1 nicht genutzt, so dass der Sieg in Ordnung geht

    Wann bist Du denn nun heim gekommen?

    In Lorch war ich so um 22.30 Uhr, was von der Uhrzeit her noch ging. Aber durch das lange stehen des überfüllten Zuges war ich alter Mann ziemlich zerknautscht und kaputt. Irgendeine arme Seele wird einen "Personenschaden" verursacht haben (Polizei und Feuerwehr auf der Strecke heißt ja, Suizid oder Unfall).

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Höre gerade, dass Frankfurt-Fans dafür verantwortlich waren. Solche Spacken.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Höre gerade, dass Frankfurt-Fans dafür verantwortlich waren. Solche Spacken.

    Wie zu korrigieren ist, scheint hier doch ein Suizid für die Bahnverzögerung verantwortlich zu sein.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“