Champions League 2005/2006

  • Gruppe A:
    Rapid Wien - FC Brügge 0:1
    Bayern München - Juventus Turin 2:1


    Gruppe B:
    Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0
    Sparta Prag - FC Arsenal 0:2


    Gruppe C:
    Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:0
    Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1


    Gruppe D:
    Manchester United - OSC Lille 0:0
    FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1

  • schade für manchester 0:0 und dann das mit Christiano Ronaldo dort geht es drunter und drüber

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Schalke liegt mit 0:1 zurück. Folgender Satz vom kicker beschreibt das Spielgeschehen:


    "Schalke müht sich redlich, bringt aber vor dem Tor der Istanbuler nur wenig zustande. Auf der anderen Seite streicht ein Distanzschuss von Alex aus 20 Metern nur knapp am Tor vorbei."


    Schalke spielt, Istanbul trifft. Alex war übrigens auch der Vorbereiter zum 1:0.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Dafür ist jetzt umso mehr passiert - mittlerweile stehts in Istanbul 2:2 ! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zweimal Lincoln hat für Schalke das Spiel gedreht...


    und jetzt stehts 3:2 - Torschütze Kuranyi !

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da scheint es in der zweiten Halbzeit ja munter herzugehen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Ergebnisse vom Abend:


    AC Mailand - PSV Eindhoven 0:0
    Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 3:3


    Real Madrid - Rosenborg Trondheim 4:1
    Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 2:1


    FC Chelsea - Real Betis 4:0
    RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:1


    FC Porto - Inter Mailand 2:0
    Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 0:0




    Ich würde sagen ne verpasste Chance für Schalke.
    Bei dem Fliegenfänger im Tor der Türken hätten die gewinnen müssen!


    Real Madrid gewinnt nach 0:1 Rückstand noch mit 4:1.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Aber das beste Spiel des Tages... aber diese Kinderkacke zwischen Assauer und Daum - aber lustig wie die beiden in den Interviews diesen Möchtegern-Reportern von Premiere ausweichen :rofl2:

  • Das war sehr gut gemacht von Assauer und Daum !! Schade das Schalke net gewonnen hat !! Normalerweise hätten sie es verdient gehabt !! Naja da kann man halt nichts machen !! Der Torhüter der Türken war ja nur schlecht !! Und sowas nennt sich Nationaltorwart !!

    Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

  • Schalke hat auf jeden Fall noch alle Chancen. Die müssen nur ihre beiden Heimspiele gegen Udine und Istanbul gewinnen.
    Dann geht vielleicht auch noch was in Mailand.... an Bremen glaube ich dieses Jahr nicht!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Udine spielt in einer anderen Gruppe !! Schalke muss gegen Mailand, Istanbul und den PSV Eindhoven spielen !!

    Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

  • ich möchte ja keinen verein in den dreck ziehen aber ich finde bis auf bayern sind die anderen deutschen teams in der cl unfähig.schalke schafft es nicht sich gegen fenerbace durchzusetzen und bremen nicht gegen athen.naja ich hoffe natürlich das alle deutschen teams noch weiterkommen!

  • FC Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul (Gruppe E)
    PSV Eindhoven - AC Mailand (Gruppe E)
    Rosenborg Trondheim - Real Madrid (Gruppe F)
    Olympiakos Piräus - Olympique Lyon (Gruppe F)
    FC Liverpool - RSC Anderlecht (Gruppe G)
    Real Betis Sevilla - FC Chelsea (Gruppe G)
    Inter Mailand - FC Porto (Gruppe H)
    Artmedia Bratislava - Glasgow Rangers (Gruppe H)


    Ich tippe mal auf alle Favoriten also:


    Schalke, AC Mailand, Real Madrid, Olympique Lyon, FC Liverpool, FC Chelsea , Inter Mailand und Glasgow Rangers.

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ganz klar der FC Chelsea denn sie haben die meiserschaft ja schon gewonnen und können sich jetzt voll auf die Champions-League konzentrieren. :D :D :D :D :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ich denke schalke is topmotiviert denn wenn sie verlieren sind sie so gut wie weg.auch wegen der krise,ich dene das schalke gewint